Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
Danke!
Kann mir jemand sagen ob das 100% ein Hahn ist? Es ist 6 Wochen alt!
 
Nein, da muss ich passen. Obwohl die Ansätze schon ganz gut sind, aber 100 gebe ich da nicht.:+pfeif:
 
Kann ich meine Gloster dort auch hinschicken ? oder nehmen die nur Fife
 
Das passt ich schicke die Lizard mit Schultüte :D.
Dauert noch müssen erst mal Ausfliegen . Aber sieht gut aus dein träning .:zustimm:
 
Hallo speedcats , lasse sie nicht zu lange in den Träningskäfigen. Jungvögel müssen ihre Körperformen ausbilden,das geschieht am besten in den Flügen.So lange bis sie total ausgewachsen sind ,dann kann die 2 . Träningszeit beginnen.
Wictig ist das sie nicht nur geradeaus fliegen sondern auch steigen (hoch ) fliegen sollten . Wegen der Brustmuskulatur
 
Hallo speedcats , lasse sie nicht zu lange in den Träningskäfigen. Jungvögel müssen ihre Körperformen ausbilden,das geschieht am besten in den Flügen.So lange bis sie total ausgewachsen sind ,dann kann die 2 . Träningszeit beginnen.
Wictig ist das sie nicht nur geradeaus fliegen sondern auch steigen (hoch ) fliegen sollten . Wegen der Brustmuskulatur

OK bei mir können rein wenn die wollen aber auch aus. Viel Platz haben die, Trainingskäfig ist offen und aufgehängt. Erst nach der Mauser kommt das "Gefängnistraining" :+shocked:

Das Käfig hat die Maßen 180x150x110

Danke für deine Tipps - ich habe paar gute Webseiten gefunden und verfolge Experten Tipps :)
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben