Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
oh diese süßen Unschuldsblicke. Da ist auf jeden Fall erst mal noch Kindergarten angesagt
 
Magellanzeisig finde ich auch interessant. Ziemlich kälteresistent in Gegensatz zu Kapuzzenzeisig...
 
KLASSE / wünsche auch ein schönes Wochenende
 
was für ein schönes Gewusel
Die Zimtfarbene ist ja toll geworden obwohl alle Prachtstücke sind
 
das Video ist klasse, kann ich mir ständig anschauen:freude::freude:
der freche mit dem dunklen Fleck ist bestimmt ein Hahn
 
das Video ist klasse, kann ich mir ständig anschauen:freude::freude:
der freche mit dem dunklen Fleck ist bestimmt ein Hahn
Danke ich denke auch das der ein Hahn ist weil er lernt schon zu singen :mukke:
Zauberhaft wie immer, diese kleinen Wuselmätze, wunderschöne Tiere sind es geworden.
Naja, eben zum verlieben und weg mopsen. :beifall:
Danke die sind 2 Monate alt und ich denke es wird Zeit für die Mauser bald.. .
 
Nun habe ich auch ein Homepage. Nicht zu viel erwarten. Ich habe es Heute erstellt und es wird erweitert und dient um JV besser und einfacher zu vermitteln an richtige Besitzer!

fife.windyrhein.de
 
Hab grad geschaut
Ist doch ein schöner Anfang
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben