Kot Amazone, ok???

Diskutiere Kot Amazone, ok??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Katja. Wie geht es Stoiber? Geht es ihm besser? :trost:

  1. #41 Angelika K., 10. Januar 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Katja.

    Wie geht es Stoiber? Geht es ihm besser? :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 charly18blue, 10. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Katja,

    ja sag mal Bescheid wie es dem Kleinen geht.
     
  4. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Ihr 2,

    danke der Nachfrage :-) Es geht ihm soweit ganz gut, er frisst und ist eigentlich auch ganz gut drauf :-) Er will sich häufig Kratzen und es klappt nicht, er schüttelt auch häufig den Kopf in der Hoffnung das "blöde Ding" fällt endlich ab *g*
    Seit 17 Tagen hat er die Halskrause nun. Die Federn wachsen ordentlich, überall sind lange Kiele zu sehen, und deshalb wirds ihn dort auch ordentlich jucken. Da müssen wir nun aber durch!
    Wenn die Halskrause abgemacht wird, lassen wir dann nochmal Blut nehmen. Es wurde ja jetzt nur geprüft ob er diesen Virus hat!
    Ich soll ihm 3x die Woche Omega Fettsäuren geben - habe Bezola? Rapsöl gekauft und da bekommen sie ein paar Tropfen übers Futter!
    Werde auch noch ein Bild vom Kot machen!!

    Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg :-))

    LG
    Katja
     
  5. #44 charly18blue, 11. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Katja,

    das hört sich wirklich gut an. Ich freue mich, dass es Stoiber soweit gut geht und dass die Federn sprießen.

    Och der arme Spatz.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kot Amazone, ok???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli durchfall

    ,
  2. grüner kot tauben

    ,
  3. kot von amazonen

    ,
  4. huhn urinanteil im kot aussehen,
  5. gelber durchfall,
  6. grüner kot hühner,
  7. grüner kot,
  8. wellensittich halskrause,
  9. wellensittich krankheiten grüner durchfall,
  10. gallensäure im stuhl,
  11. wellensittich durchfall grün,
  12. luftsackmilben graupapagei,
  13. huhn krank grüner kot,
  14. grün gelblicher durchfall,
  15. welli grüner kot,
  16. kranke blaustirnamazone ,
  17. gelber tierkot,
  18. Eine Halskrause von Graupapagei,
  19. gelblicher urin bei wellensitich,
  20. wellensittich kot gruen ohne weiss,
  21. Nagetiere kot,
  22. durchfall wellensittich gelb urin,
  23. gelblicher durchfall hund,
  24. giftgrüner kot,
  25. wellensittich kot
Die Seite wird geladen...

Kot Amazone, ok??? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...