Lederbestellung: Kein Interesse?

Diskutiere Lederbestellung: Kein Interesse? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Papageienfreunde Haben wirklich nicht mehr als 15 Personen Interesse an dem angebotenen Leder von Inge? Man kann es ja aufbewahren und...

1. #1 Unregistered, 7. Februar 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Papageienfreunde
    Haben wirklich nicht mehr als 15 Personen Interesse an dem angebotenen Leder von Inge? Man kann es ja aufbewahren und findet bestimmt immer wieder Verwendung.
    Gebt Euch einen Ruck! Es wäre Schade für die grosse Arbeit von Inge.
    Christine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Hallo

Christine, lieb von Dir, dass Du noch mal darauf aufmerksam machst.

Aber es sind keine 15 Leute, welche Interesse bekunden, da 2 Personen je 5 Stücke, 1 Person 3 Stücke, folglich Rest 3 Personen mit je 1 Stück – also nur 6 Personen.

So hab ich’s jetzt im Kopf, meine exakte Aufstellung ist im PC daheim, ungefähr stimmt’s aber. Heute habe ich noch 1 Bestellung bekommen, also 7 Personen mit 17 Stück bzw. ca. 17 m2.

Für alle, welche doch noch Interesse haben, in diesem Thread steht alles beschrieben http://217.115.144.146/vogelforen/showthread.php?s=&threadid=11660

Was mich etwas verwundert ist, dass einige Leute im o.g. Thread bzw. dem Thread vorher über das Leder http://217.115.144.146/vogelforen/showthread.php?s=&threadid=11360 eigentlich doch sehr interessiert waren, aber Reaktionen waren nach meinen Ergebnissen keine mehr zu verzeichnen.

Schade eigentlich, ich habe mir mit den Recherchen wirklich Mühe gegeben, auch die kleine Gerberei in der Schweiz war sehr bemüht.
    Oder liegt es etwa am Preis? Ich denke 1 m2 gibt reichlich aus, schauen wir uns mal die Preise der Spielzeuge an, welche man im Fachhandel kaufen kann, da sind 50,00 € gar nichts.
    Hier noch ein Link, da ist auch ein Spielzeug mit Leder abgebildet, das gefällt mir sehr gut, könnte man super selbst basteln.
    http://home.t-online.de/home/parrots/knoeterich.htm

4. Inge

Inge ...

Info

Zur Info, es sind bis jetzt gesamt 19 Stücke bestellt.

5. Inge

Inge ...

Hallo

Zur Info

Bestellstand 09.02.2002 10:30 Uhr

23 Stück

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederbestellung: Kein Interesse?

Die Seite wird geladen...

Lederbestellung: Kein Interesse? - Ähnliche Themen

1. Mein Wellensittich hat an nichts interesse

Mein Wellensittich hat an nichts interesse: Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit einem Jahr einen Wellensittich. Es ist nicht der erste. Aber der erste, der sich...
  2. Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit Interesse an Greifvögel/Eulen und Falknerei

Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit Interesse an Greifvögel/Eulen und Falknerei: Hallo, eine Eingangshalle scheint es ja nicht zu geben?! Zumindest habe ich lange genug danach gesucht. Ich hoffe das ist OK hier und ich...
  3. Frage aus reinem Interesse

Frage aus reinem Interesse: Tach zusammen, was haltet Ihr von Leuten, die sich mit Tieren (hier Brieftauben) incl. Schlagzubehör und Lektüre ausrüsten lassen (kostenlos)...
  4. Wer hat Interesse an Paul und Mini

Wer hat Interesse an Paul und Mini: Hallo ihr Lieben Nach länger Zeit möchte ich mich mal wieder melden! Das Thema ist nicht gerade schön, aber wir suchen für Paul und Mini eine...
  5. Junge Möve, macht sich sehr gut, doch hätte ich interesse Infos auszutauschen

Junge Möve, macht sich sehr gut, doch hätte ich interesse Infos auszutauschen: Hallo zusammen, Wir haben eine Junge Möve gefunden, sie ist seit Gestern bei uns und es klappt soweit ganz gut. Habe Kontakt zu einer...