Lieferung

Diskutiere Lieferung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin zwar nicht der Admin, aber ich kann dir auch sagen, dass der Name hier nicht erwähnt werden soll, auch nicht ansatzweise. Die Gründe dafür...

  1. #81 Geierhirte, 3. Juli 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich bin zwar nicht der Admin, aber ich kann dir auch sagen, dass der Name hier nicht erwähnt werden soll, auch nicht ansatzweise. Die Gründe dafür dürften bekannt sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Alfred Klein, 3. Juli 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Manu

    Bitte nur per PN oder Mail, nicht öffentlich.
    Mit der PN gehts ja genau so schnell. und uns kann keiner was. ;)
     
  4. #83 Leichtbei, 3. Juli 2006
    Leichtbei

    Leichtbei Guest

    Antworten auf meine Anfrage

    Hallo,
    bedanke mich für die vielen Antworten.
    Also, ich bin wahrscheinlich nicht betroffen. Meine Volierenfirma kommt aus
    Mönchengladbach. Persönlicher Besuch, etliche Änderungswünsche, alles bestens.

    Mit besten Grüßen
    Leichtbei
     
  5. Idudn

    Idudn Guest

    Auch ich bin betrogen worden

    Ja - ich dussel bin erst nach zwei Wochen vergangener Lieferzeit stutzig geworden.
    Nun weiß ich auch nicht weiter.
    Habe 6 kg Lorifutter dort bestellt (war auch recht teuer!)
    Nun verhungern hier meine Vögel und ich bin mein Geld los.
    Ich weiß nur nicht, wo und wie ich Anzeige erstatten kann.
    Eine Rechtsschutzversicherung habe ich natürlich nicht!8(
     
  6. #85 vogelshop-ranke, 13. Juli 2006
    vogelshop-ranke

    vogelshop-ranke Papageienliebhaber

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Anzeige musst Du bei der Polizei erstatten, musst aber vorher noch eine Frist setzen, wo du entweder vom Kaufvertrag zurücktritst oder einen Zeitpunkt als letzte Frist setzt um die Ware zu bekommen, danach steht Dir Frei Anzeige zu erstatten.

    Ich würde Dir raten, entweder gleich bei der Polizei vor ort oder einem Polizeirevier in Deiner Nähe.

    Jetzt nochmal an alle Moderatoren hier, Ihr solltet Euch wirklich mal bei einem Fachanwalt erkundigen, ob die Namensnennung der Firma erlaubt und nicht auch angebracht ist. Wie lange sollen die Leute denn noch betrogen werden und wie ich schon mal geschrieben habe, ist die Namensnennung in Verbindung mit Warheitsgemäßen Aussagen nicht strafbar. Ich hatte mich wie gesagt schon einmal erkundigt.

    Gruß Jörg
     
  7. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo,

    ich finde es auch ne Frechheit, dass die Firma weiteronline sein darf!
    Aus unserer Anzeige ist auch nix weiter geworden! Versteh´ich nicht wenn soviele híer Anzeige gemacht haben, dann müsste doch die örtliche Polizei auch mal durchgreifen, oder? Leider kann man auch nicht mehr in das Gästebuch schreiben! Wollte mal meine Meinung kund tun, aber die Nachricht geht zuerst an die Firma bevor sie irgendwo erscheint!
     
  8. #87 papageienmama1, 13. Juli 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    habe gestern auch bestellt :k
    zwar keine komplette voli aber doch einzelteile im wert von etwa 100 euro:k
    werde sofort versuchen das geld zurückbuchen zu lassen:k
    hätte ich den treat bloss eher gesehen
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    da ich auch gerade dabei bin mir eine Voli anzuschaffen,wäre auch ich dankbar wenn mir jemand per Pn den Namen dieser dubiosen Firma mitteilen könnte.Nicht das ich ausgerechnet den mir rauspicke zum Bestellen.
     
  10. Pogge

    Pogge Guest

    Hallo
    Könnte mir auch einer den Namen schicken? Bestelle auch öfters was und möchte ungerne so beschissen werden. Danke
    Gruß Pogge
     
  11. Ardana

    Ardana Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96515 Sonneberg OT Haselbach
    Hallo, weiß jemand zufällig was neues über diese Leute? Der Typ hat bei mir was gekauft und ich warte jetzt seit 3 Wochen daß er sich noch mal meldet. Er hatte vorher einmal kurz angerufen, da hatte ich gerade Besuch und da klappte das nicht mit der Abholung, er wollte sich ein paar Tage später noch mal melden, aber daraus wurde nix. Er meldet sich auch nicht mehr per E-Mail, Telefon ist nach wie vor abgestellt, und ich muß das Zeug unbedingt in den nächsten Tagen aus dem Haus bekommen.
    Weiß jemand, ob hinsichtlich der Anzeigen sich irgendwas getan hat oder so? Dann müßte ich sehn ob ich für die Kästen schnell einen neuen Käufer finde.
     
  12. #91 vogelshop-ranke, 18. Juli 2006
    vogelshop-ranke

    vogelshop-ranke Papageienliebhaber

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch mal bei Google nachgeschlagen nach dem Namen, hier gibt es einiges zu lesen, nicht nur Vogelhalter werden betrogen alle anderen Tierbesitzer auch. Terrarien, Hunde und Katzenbesitzer. Also scheint es ganz gut zu laufen mit Ware bezahlen lassen und keine liefern.

    Und das wird so lange durchgezogen bis diese Firma Namentlich erwähnt wird oder die Staatsanwaltschaft endlich etwas dagegen unternimmt.

    Ich glaube das ich mal eine extra Website aufmachen werde, wo sich Geschädigte zu Wort melden können und auch den Namen Schreiben usw. am besten noch mit einer abgelichteten Anzeige.

    Wenn jemand Anzeige Erstattet hat und vielleicht Mitteilung von Polizei oder Staatsanwaltschaft bekommen hat, oder geschädigter ist, den bitte ich sich Einfach an mich zu wenden, einfach per Mail.

    Gruß Jörg
     
  13. #92 sonic123456, 19. Juli 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,

    mich würde der name der firma auch interesieren.bestell nämlich des öfteren im netz.wäre nett wenn ihn mir jemand schicken könnte.

    gruß Sonic
     
  14. #93 megaturtle, 19. Juli 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    möchte mich Sonic anschliessen. Da wir gerade auf der Suche nach einigen Einzelteilen für eine Voli sind, bin ich für eine PN mit dem Namen der Firma sehr dankbar.

    Soviel Geld haben wir leider nicht, dass wir das irgndwelchen Betrügern in den Rachen schmeissen können
     
  15. #94 Queencheetah, 20. Juli 2006
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Ich möchte bitte auch eine PN mit dem Namen der Firma!

    Danke im Voraus! :zustimm:
     
  16. #95 Leichtbei, 20. Juli 2006
    Leichtbei

    Leichtbei Guest

    Seriöser Volierenlieferant

    Hallo, allerseits,
    habe heute, 20.07.06, meine neue Voliere geliefert bekommen.
    Persönlicher Besuch in Mönchengladbach wegen vieler Einzelheiten, etliche Sonderwünsche, alles bestens.
    ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!

    Internetadresse: Volierenparadies.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Leichtbei
     
  17. #96 Heike2, 26. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2006
    Heike2

    Heike2 Guest

    Hallo,

    ich habe vor 14 Tagen bei XXX etwas für die Geier bestellt. Nachdem ich das Geld überweisen (ich weiß, selber schuld *seufz) habe (war nur Vorkasse möglich), höre ich nichts mehr von der Firma. Die angegebene Telefonnummer scheint falsch zu sein. Per Fax kann man die Firma nur über ein 0180-Nummer erreichen, auf emails wird nicht reagiert.

    Jetzt habe ich ein bisserl gegoogelt und festgestellt, dass es anscheinend jede Menge Ärger bei denen gibt. Keine Lieferungen, aber Geld behalten.

    Ich kenne mich rechtlich jetzt gar nicht so aus und weiß nicht, was ich machen soll. 8( Wie und wann muß ich die Firma in Lieferverzug stellen und ab wann kann ich zum Rechtsanwalt um mein Geld wieder zurückzufordern? Kann mir jemand helfen? :(
     
  18. #97 Geierhirte, 26. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Heike.
    Ich habe mal den Namen und Link aus deinem Posting entfernt. Es ist im Forum nicht erlaubt Namen und Links in diesem Zusammenhang zu nennen, auch wenn ich deinen Ärger sehr gut verstehen kann.

    Schau mal hier, dort gibt es noch mehr Betroffene. Wenn du möchtest, würde ich dein Posting gerne dorthin verschieben.
     
  19. #98 Flitzpiepe, 26. Juli 2006
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Heike,

    weiter unten im Forum unter "Vogelzubehör" kannst Du einen Beitrag von RieJac01 finden, der mit "Lieferung....." anfängt, steht etwas weiter unten. Da geht es auch um eine Firma, die nicht liefert. Evtl. handelt es sich um dieselbe?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Geierhirte, 26. Juli 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Michael, das ist die gleiche Firma.:(
     
  22. #100 Heike2, 26. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2006
    Heike2

    Heike2 Guest

    Hi,

    ich verstehe, dass du den Namen entfernt hast, aber wie soll man dann davor warnen, weiterhin dort zu bestellen?

    Ich hatte nämlich vor meiner Bestellung hier nach XXX gesucht und nichts negatives gefunden. :(
     
Thema:

Lieferung

Die Seite wird geladen...

Lieferung - Ähnliche Themen

  1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Lieferung für Ringbestellung

    Lieferung für Ringbestellung: Hallo !!! Kann mir jemand sagen (schreiben) wie lange die momentane Lieferzeit beträgt für Vogelkennzeichnungsringe von TKS über AZ. Ich habe...
  3. Erste Lieferung Palmnüsse

    Erste Lieferung Palmnüsse: Liebe Vogelfreunde, Buchi hat Palmnüsse für unsere Grauen bestellt - heute wurden sie in einer Styroporschachtel mit Trockeneis geliefert....