Lilly und Wilma

Diskutiere Lilly und Wilma im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Super :beifall: Freu mich für euch, vor allem wo jetzt alles zu klappen scheint. :beifall: Drücke alle Daumen und Krallen das es weitehrin...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Super :beifall:
    Freu mich für euch, vor allem wo jetzt alles zu klappen scheint. :beifall:
    Drücke alle Daumen und Krallen das es weitehrin so gut läuft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Danke für´s Daumen drücken. :)
    Sie verstehen sich immer besser und Lilly besucht Wilma auch schonmal in ihrer Voliere, :prima: aber drinne bleiben is´t nicht!
    Sie streiten mal kurz aber hinterher gibt es immer wieder Versöhnungen! :beifall:
    Eine Frage habe ich aber noch!
    Ist es bei euch auch so... Wenn Lilly und Wilma gemeinsam z.b. auf der Ausflugklappe sitzen und Lilly diese verlässt (los fliegt) dann ist Wilma wie aufgescheucht und fliegt auch los. Umgedreht ist es genauso! Die erschrecken sich also immer gegenseitig habe ich den Eindruck! :s

    Wenn unser Computer zu Hause mal wieder funktioniert zeige ich euch mal ein paar Bilder von den Turteltäubchen...!
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Doreen,

    das gemeinsame Losfliegen ist norma - besonders, wenn sie sich wirkllich erschreckenl;)
     
Thema:

Lilly und Wilma

Die Seite wird geladen...

Lilly und Wilma - Ähnliche Themen

  1. (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb

    (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 1/2 Jahr alt Lilly ist eine...
  2. (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr

    (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr alt Lilly ist eine...
  3. Lilly und Carl die zweite

    Lilly und Carl die zweite: Moin! Ich hoffe das ist okay wenn ich ein neues Thema anlege, das alte Thema war mir ein bisschen zu PBFD lastig. Wer möchte kann gerne hier...
  4. Lilly und Carl ( hat PBFD )

    Lilly und Carl ( hat PBFD ): Hallöchen, wollte mal unseren Neuzugang vorstellen. Die kleine Lilly ist ca 3 Monate alt und seit ein paar Tagen bei uns. [ATTACH] Leider...
  5. Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause

    Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause: Unsere Lilly sucht ein neues Zuhause! Ihr Partner ist leider vor ein paar Monaten an einem Schädel-Hirn-Trauma gestorben, seitdem hatten wir...