Luftsackmilben,bin ratlos , hat jemand Erfahrungen damit?
Diskutiere Luftsackmilben,bin ratlos , hat jemand Erfahrungen damit? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seid gestern mache ich mir Sorgen um meinen weißen Kanarienvogel. Vor ungefähr 2 Monaten war ich mit der Dame beim Tierarzt( volgekundig )...
Seite 1 von 5
Thema: Luftsackmilben,bin ratlos , hat jemand Erfahrungen damit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frontline gegen luftsackmilben
,luftsackmilben bei elster
,luftsackmilben behandlung mit frontline
,- inhalation bei luftsackmilben,
- luftsackmilben mit frontline behandeln,
- luftsackmilben frontline,
- Zyklus der Luftsackmilben
Die Seite wird geladen...
-
Luftsackmilben,bin ratlos , hat jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen
-
Luftsackmilben (bin z.Zt. in Jordanien)
Luftsackmilben (bin z.Zt. in Jordanien): Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe 5 Kanarienvögel. Einer hat jetzt mit ziemlicher Sicherheit Luftsackmilben. Da ich aber... -
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes... -
Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Luftsackmilben beim Kanarienvogel: Meine Kanarienvogelhenne quält sich nun schon seit ca. 2 Wochen mit Luftsackmilben. Ich war mit Ihr bereits zwei Mal beim Tierarzt und sie wurde... -
Kanarie hat Luftsackmilben?
Kanarie hat Luftsackmilben?: Morgen, ich habe leider ein großes Problem. Mein Henne gibt von sich komische Geräusche ab, ich weiss leider nicht wie ich es am besten erklären... -
Luftsackmilben Symptome mindern
Luftsackmilben Symptome mindern: Hey hey, ziemlich früh was? Liegt daran das ich die ganze Nacht wach war, um meinen kleinen zu beruhigen. Der hat kein Auge zubekommen und die...