Lui läßt den Kopf hängen

Diskutiere Lui läßt den Kopf hängen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, Lui sitzt seit etwa zwei Tagen unten in einer Ecke des käfigs in geduckter Haltung und läßt seinen Kopf hängen. Weiß jemand was...

  1. lizzi7

    lizzi7 Guest

    Hallo Ihr,

    Lui sitzt seit etwa zwei Tagen unten in einer Ecke des käfigs in geduckter Haltung und läßt seinen Kopf hängen.

    Weiß jemand was er haben könnte?

    Gruß

    Carmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Carmen :0-

    Ich würde sagen gehe dringend zu einen Tierarzt.

    Ausserdem verschiebe ich es ins Krankheitsforum.
     
  4. #3 Alfred Klein, 27. Februar 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Carmen

    Deine Beschreibung besteht aus einem einzigen Satz. Damit kann nun niemand etwas anfangen.
    HAst Du den Vogel mal beobachtet? Frißt er? Setzt er Kot ab? Wie sieht der Kot aus? Atmet er schwer? (Schwanzwippen) Wie ist das Gefieder, struppig oder normal? Hast Du mal Rotlicht gegeben?
    Das sind so viele Fragen daß ich Dir empfehlen würde es wirklich mal bei einem Tierarzt zu versuchen da Du wohl zu wenig Erfahrung hast um alle Möglichkeiten selber zu beobachten und daraus etwas zu machen.
    Da können wir im Forum auch nicht mehr helfen, das ist zu komplex und Deine Angaben sind zu wenige.
    Zudem ist es so daß ein Vogel erst dann Krankheitsanzeichen zeigt wenn es schon sher spät ist. Daher ist Eile geboten, Du solltest nicht mehr warten sondern schnall zum tierarzt gehen.
     
Thema:

Lui läßt den Kopf hängen

Die Seite wird geladen...

Lui läßt den Kopf hängen - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  4. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  5. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

    Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...