Lui läßt den Kopf hängen

Diskutiere Lui läßt den Kopf hängen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, Lui sitzt seit etwa zwei Tagen unten in einer Ecke des käfigs in geduckter Haltung und läßt seinen Kopf hängen. Weiß jemand was...
L

lizzi7

Guest
Hallo Ihr,

Lui sitzt seit etwa zwei Tagen unten in einer Ecke des käfigs in geduckter Haltung und läßt seinen Kopf hängen.

Weiß jemand was er haben könnte?

Gruß

Carmen
 
Hallo Carmen :0-

Ich würde sagen gehe dringend zu einen Tierarzt.

Ausserdem verschiebe ich es ins Krankheitsforum.
 
Hallo Carmen

Deine Beschreibung besteht aus einem einzigen Satz. Damit kann nun niemand etwas anfangen.
HAst Du den Vogel mal beobachtet? Frißt er? Setzt er Kot ab? Wie sieht der Kot aus? Atmet er schwer? (Schwanzwippen) Wie ist das Gefieder, struppig oder normal? Hast Du mal Rotlicht gegeben?
Das sind so viele Fragen daß ich Dir empfehlen würde es wirklich mal bei einem Tierarzt zu versuchen da Du wohl zu wenig Erfahrung hast um alle Möglichkeiten selber zu beobachten und daraus etwas zu machen.
Da können wir im Forum auch nicht mehr helfen, das ist zu komplex und Deine Angaben sind zu wenige.
Zudem ist es so daß ein Vogel erst dann Krankheitsanzeichen zeigt wenn es schon sher spät ist. Daher ist Eile geboten, Du solltest nicht mehr warten sondern schnall zum tierarzt gehen.
 
Thema: Lui läßt den Kopf hängen

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
453
Aufrufe
38.578
papugi
papugi
Malou
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Malou
Malou
drudini
Antworten
128
Aufrufe
17.503
drudini
drudini
Naomi
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Naomi
Naomi
Zurück
Oben