Lulu reißt sich plötzlich Federn aus
Diskutiere Lulu reißt sich plötzlich Federn aus im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Lulu reißt sich seit einiger Zeit (ich weiß nicht, wann es begann, heute morgen und mittag war sie noch normal) die...
Thema:
Lulu reißt sich plötzlich Federn aus
Die Seite wird geladen...
-
Lulu reißt sich plötzlich Federn aus - Ähnliche Themen
-
Lulu & Lara
Lulu & Lara: hallo ihr lieben, nach einer kleinen sommerpause bin nun auch ich zurück - und..... mit einer tollen nachricht :zwinker: wie einige wissen,... -
lulu zum ersten mal in seiner neuen aussenvoliere....
lulu zum ersten mal in seiner neuen aussenvoliere....: huhu ihr lieben, heute war es soweit, lulu durfte zum ersten mal in seine aussenvoliere. erst hat er komisch geguckt als ich ihn vor die... -
Lulu - die ersten Fotos :-)
Lulu - die ersten Fotos :-): hallo ihr lieben, heute nun die ersten fotos von lulu. ein graupapageien pärrchen war schon so lange ich denken kann ein traum, leider standen... -
meine lulu möchte unbedingt mit würfeln spielen - könnte sie die verschlucken?
meine lulu möchte unbedingt mit würfeln spielen - könnte sie die verschlucken?: hallo, meine lulu hat heute eine schale mit bunten spielwürfeln entdeckt und zeigt sich sehr interessiert. sie haben die größe von ganz... -
ist mein lulu apathisch?
ist mein lulu apathisch?: Hi ihr... Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Wellensittichmann erworben, da mir der alte leider gestorben ist (er war auch ziemlich alt)....