Mal ein Paar Bilder....

Diskutiere Mal ein Paar Bilder.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ja,noch immer!!!:? kriege schon langsam die krise! die eier sind schon dunkler und der käfig sieht aus wie sau!!!:k

  1. Santho

    Santho Guest

    ja,noch immer!!!:?
    kriege schon langsam die krise! die eier sind schon dunkler und der käfig sieht aus wie sau!!!:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmm, sie wirds noch merken...irgendwann
     
  4. Santho

    Santho Guest

    und wenn nicht????
    muss mich noch bis mitte dezember gedulden!!!:k
     
  5. #44 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Sie checkt das schon noch!

    Aber noch zu dem Bild mit allen viern, wie wär´s mit Bildbearbeitung!?

    Mein neues Benutzerbild... naja... wird schon noch irgendwann mal kommen! :p
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ach ne,wie soll das funktionieren mit verschiedenen hintergründen? ausserdem hat doch thomas keine zeit für so etwas!!!:k
     
  7. #46 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Man sucht sich einen Hintergrund aus, und bei dem anderem Bild schneidet man nur den Vogel aus!

    Aber lass mal, es klempt immer an den Männern... :D
     
  8. Santho

    Santho Guest

    wie wahr!!!!!;) :D
     
  9. #48 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Irgendwie knacken wir die Kerle schon noch, schließlich ist Weihnachten und es gibt viele Nussknacker! ;)
     
  10. Santho

    Santho Guest

    man muss nur wissen wie! im bett sind sie ja schnell zu knacken!!!*gggg*:D :D :D
     
  11. #50 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Da braucht man nicht mal nen Nußknacker ...
    Ich glaub hier wird bald zensiert! :D :D :D
     
  12. Santho

    Santho Guest

    hihi,nee wir nicht! aber da gibt es bestimmt welche,oder???:D ;) :( :p
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ttttttttt ....
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Santho

    Santho Guest

    wäre dann also nicht so dein thema,kessi...oder?:?
    :D :D :D
     
  16. #54 Katrin und Udo, 8. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hihi! :D

    Wer reagiert denn da gleich so empfindlich! :s
     
Thema:

Mal ein Paar Bilder....

Die Seite wird geladen...

Mal ein Paar Bilder.... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...