Mauersegler-Pflege

Diskutiere Mauersegler-Pflege im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Das mit den Preisen ist mir auch aufgefallen. Mein kleiner hat hier in einer Woche so viel Geld weggeputzt, wie meine Wellensittiche in 3 Monaten...

1. #21 purzelflatterer, 29.09.2006
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Das mit den Preisen ist mir auch aufgefallen. Mein kleiner hat hier in einer Woche so viel Geld weggeputzt, wie meine Wellensittiche in 3 Monaten nicht. Aber was tut man nicht für so kleine Knopfaugen. Besonders auf die Wachsmaden stand er, die gingen weg wie Bonbons. Anscheinend wusste er, dass die ganz besonders viel auf die Rippen bringen. Heimchen hat er dagegen nicht so gerne gefressen.

Aber nachdem er in einer Woche 11 g zugelegt hatte, war das doch anscheinend richtig.

Und ich will immernoch ne Ansichtskarte von ihm bekommen *grummel*

2. #22 swift_w, 18.11.2019
    swift_w

swift_w Foren-Guru

Mauersegler-Aufzucht per Hand

Hallo zusammen,

hier mal eine Seite von einer bekannten Mauersegler-Expertin zur Handaufzucht von Mauerseglern:

Die Handaufzucht von Mauerseglern

VG
    Swift_w

3. #23 swift_w, 18.11.2019
    swift_w

swift_w Foren-Guru

Thema: Mauersegler-Pflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauersegler weggeflogen

,
  2. mauersgeler vogel

,
  3. mauersegler weg geflogen?

,
  4. mauersegler pflegen,
  5. paule mauersegler,
  6. mauersegler mit maden,
  7. Mauersegler bei Pflege was frist er,
  8. werden Mauersegler zahm??,
  9. mauersegler aufzucht maden,
  10. mauersegler zahm ,
  11. mauersegler entkräftet,
  12. wann fiepen mauersegler,
  13. warum fiept mauersegler beim füttern,
  14. mauersegler kratzt am karton
Die Seite wird geladen...

Mauersegler-Pflege - Ähnliche Themen

1. Mauersegler

Mauersegler: Mauersegler
  2. Mauersegler-Nistkästen

Mauersegler-Nistkästen: Hallo zusammen, Mauersegler-Nistplätze haben in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich abgenommen durch Gebäuderenovierungen, Wärmedämmungen und...
  3. Mauersegler- u. Alpensegler-Webcams

Mauersegler- u. Alpensegler-Webcams: Alpensegler-Nestkameras in der Freiburger Hebelschule Hallo zusammen, mit deren Hilfe sind sogar heute am 11.Okt. noch 2 Alpensegler zur...
  4. Mauersegler-Videos

Mauersegler-Videos: Hallo zusammen, hier können Segler-Videos reingestellt werden - bezügl. Flugkunst, Screaming-Partys, Aufzucht, Pflege, Starts usw. Hier sind die...
  5. Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2019

Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2019: Hallo zusammen :0-, im Vogel-Portal Forum entstand 2017 nachfolgende, von vielen Seglerfans mit Leben gefüllte Mauersegler-Bruterfolgstabelle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden