Maxi-Homepage

Diskutiere Maxi-Homepage im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Gern geschehen! :) Bilder muss ich erst noch zusammensuchen - hatte leider zwischendurch einen PC-Crash, wo es die halbe FP hingehauen hat,...

1. Denea

Denea Stammmitglied

Gern geschehen! :)

Bilder muss ich erst noch zusammensuchen - hatte leider zwischendurch einen PC-Crash, wo es die halbe FP hingehauen hat, leider auch ein paar der schönsten Maxi-Bilder, die ich gescannt hatte. Mein Scanner mag aber seit dem letzten Umzug auch nicht mehr arbeiten, muss mir erstmal einen neuen anschaffen... würg.
    (By the way - hat zufällig jemand einen funktionsfähigen Scanner doppelt, gegen "Schutzgebühr"? :D)

Aber WENN ich dann mal wieder soweit bin, DANN bekommt ihr auch von mir ein paar Maxi-Fotos! :D

Bis dann, bin sehr gespannt!

Denea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

Brauchst du noch fotos?:D

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ja, immer her damit an: info@maximilian-papagei.com
    Dauert jetzt auch nicht mehr lange, muß nur noch meine Texte fertig schreiben und ein paar Fotos verkleinern. Dank der tatkräftigen Unterstützung von JEN geht sie bestimmt im Januar online.

Sorry nochmals, dass ich euch immer so vertrösten muß, aber wenn, dann soll ja auch alles perfekt und vernünftig aussehen.

5. jipsy007

Wenn du möchtest kann ich die Bilder verkleinern , also ich meine meine eigenen, ich muss nur die ungefähre grösse wissen.. :+klugsche

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Jo, das würde mir Arbeit ersparen. 800x600 wäre am Besten

7. jipsy007

Leider kann ich dir die maße nich schicken :( Wäre es nicht einfacher wenn du die Bilder aus dem Thread nehmen würdest? sonst säße Mein Mail Programm 2007 noch daran sie zu verschicken :p 8o :o :p

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi-Homepage

Die Seite wird geladen...

Maxi-Homepage - Ähnliche Themen

1. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  2. Abschied von meinem geliebten Maxi

Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  3. Unsere neue Homepage

Unsere neue Homepage: Internationaler Starwitzer Club e.V.
  4. Maxi-Henne gesucht

Maxi-Henne gesucht: Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter? Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen...
  5. Verpaarung von Maxi und Urmel

Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...