Maxi ist scheinbar krank - aber was?
Diskutiere Maxi ist scheinbar krank - aber was? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, unser Nymphi-Weibchen "Maxi" (4 Stück insgesamt) fliegt nun schon seit Wochen nicht mehr. Wenn die anderen draussen rumsurren bleibt...
Seite 1 von 2
Thema:
Maxi ist scheinbar krank - aber was?
Die Seite wird geladen...
-
Maxi ist scheinbar krank - aber was? - Ähnliche Themen
-
mein maximilianpapagei susi ist krank!!!
mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer... -
Unsere Maxi ist im Himmel...
Unsere Maxi ist im Himmel...: Hallo ihr Lieben, heute morgen habe ich unsere kleine blaue Maxi tot im Käfig liegend gefunden. Sie ist nur zwei Jahre alt geworden. Wir... -
Meine Maxi ist ein Max
Meine Maxi ist ein Max: ahuhu :) ich hab im februar zu meinen Katharinasittiche 2 Kanarien gekauft, vermeindlicher hahn u henne. hab den einen sogar umgetauscht weil... -
Ist Maxi in der Mauser?
Ist Maxi in der Mauser?: Hi ihr Lieben! Sagt mal, eigentlich sind wir uns fast sicher, das er in der Mauser ist, aber...irgendwie... Er ist ja jetzt ein gutes Jahr und... -
TATATATA der MAXI ist DA
TATATATA der MAXI ist DA: ALso nach langem hin und her überlegen haben wir ihn geholt. Er fing schon auf der Autofahrt an zu trällern, ist also nen ganz musikalischer der...