Maxi

Diskutiere Maxi im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gina, superschöne Fotos von der/dem Kleinen. Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur vor dem Käfig sitzen und zuschauen. :) @Sperli:...

  1. Antje

    Antje Guest

    Hallo Gina,

    superschöne Fotos von der/dem Kleinen. Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur vor dem Käfig sitzen und zuschauen. :)

    @Sperli: ich kannte die Hintergründe nicht, bei mir hatte das "kein Kommentar" andere Gründe. Ich mag es nicht, wenn Vögel zu sehr vermenschlicht werden oder wie Spielzeuge dargestellt werden. Mir hat einfach diese kitschige Karre, in der sie da lag "gestunken". Das sah zu sehr nach Spielzeug aus und nicht mehr nach Vogel. Wenn sie so auf dem Rücken gelegen hätte, dann wäre es ja in Ordnung gewesen, aber diese Karre fand ich einfach geschmacklos. Hat nur noch eine Häkelmütze gefehlt.

    Ich mag auch keine Kalenderfotos von Katzen mit Sonnenbrille usw.

    Ich hoffe, das haben wir jetzt geklärt? :) War ja nicht böse gemeint, nur meine erste ehrliche Reaktion auf das Foto.

    Außerdem finde ich es nicht nett, wenn wir Gina´s wundervollen Bildbeitrag über Maxi hier so zweckentfremden... :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Antje!

    Ja, da hast du natürlich recht.
    Tut mir leid, Gina :~

    Gruß,
    Siggi
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Hey, ich hab nichts dagegen. Außerdem ist es doch schön, daß das jetzt alles geklärt wurde.:) Ich war ja mit Euch einer Meinung, aber ist halt schon besser, wenn man sich mal ausführlicher unterhalten kann und so Mißverständnisse geklärt werden können. :D Auf jeden Fall folgen weitere Bilder, hab grad heute wieder neue abgeholt (und den nächsten Film vor wenigen Minuten schon wieder voll geknipst...schon wieder 36 Fotos.....:D :D :D )
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    aaaaaaaaaaaaaaaaahhh!
    Das hört sich gut an - neue Bilder :D :D

    Da bin ich mal wieder total gespannt.

    Liebe Grüße,
    Siggi
     
  6. sperli

    sperli Guest

    hallöchen!
    Also, es lag mir sehr fern, Ginas Bilder zweckzuentfremden. Ich finde diese sehr nett. Nur hätte ich gedacht, daß dieses Thema endlich vom Tisch wäre. Ich bin ein sehr friedliebender Mensch und wenn mir z.B. ein Bild nicht gefällt, dann enthalte ich mich einfach meiner Stimme. Wenn jemand ein Bild hineinstellt, fragt er sicher nicht um die Meinung anderer, sondern will seine Freude mit anderen teilen. Ich habe mich wirklich bemüht, freundlich Rede und Antwort zu stehen, aber jetzt wirds wirklich mühsam.
    Es braucht keiner mehr darauf antworten - ich lese es nicht mehr.
    Liebe Grüße Sperli
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    weitere Fotos...

    so, hier kommen die versprochenen Fotos...

    Maxi läßt sich gerne das Köpfchen kraulen
     

    Anhänge:

  8. Gina2

    Gina2 Guest

    Ich glaube, ich hab euch noch kein Foto von unserer Kathi-Voliere gezeigt - da das Teil leider alles andere als perfekt war, haben wir es etwas umgebaut. Beispielsweise war ein anderes Dach dabei (Walmdach), womit die Voliere viel zu dunkel gewesen wäre und der Platz nicht hätte genutzt werden können. Also haben wir eine Lampe eingebaut (hinter Gitter, Arcadia-Bird-Lamp) und oben drauf eine Holzplatte - jetzt ist das Dach ein Spielplatz beim Freiflug.

    Mit Vierkanthölzern an den Ecken haben wir einen stabilen Rahmen für die Voliere gebaut (darunter sind Rollen angebracht) und die ganze Front als Tür gemacht - jetzt läßt sich das Ding endlich gut reinigen!

    Fazit: Es gibt keine wirklich gut durchdachten Volieren/Käfige - am besten selber bauen!
     

    Anhänge:

  9. Gina2

    Gina2 Guest

    gute Tarnfarbe!
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gina2

    Gina2 Guest

    und zuletzt noch 2 Duschbilder von Boris...
     

    Anhänge:

  12. Gina2

    Gina2 Guest

    ... und Lisa!

    - Genug für heute - nächste Woche werdet ihr wieder mit neuen Bildern versorgt...:D
     

    Anhänge:

Thema:

Maxi

Die Seite wird geladen...

Maxi - Ähnliche Themen

  1. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  2. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  3. Maxi-Henne gesucht

    Maxi-Henne gesucht: Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter? Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen...
  4. Verpaarung von Maxi und Urmel

    Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...
  5. Unsere Maxi kann plötzlich nicht mehr fliegen :-(

    Unsere Maxi kann plötzlich nicht mehr fliegen :-(: Hallo Zusammen, unser kleiner Problemfall Maxi kann seit 10 Tagen nicht mehr fliegen und wir wissen nicht warum. Von Anfang an war Maxi eine...