Mein Grauer,10 Wochen alt, hat heute Futterbrei hochgewürgt und es wieder geschluck!

Diskutiere Mein Grauer,10 Wochen alt, hat heute Futterbrei hochgewürgt und es wieder geschluck! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; deine Eltern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    deine Eltern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    himmel......es gibt immer möglichkeiten an einen ort zu gelangen......es gibt sogar bus und bahn.....und ehrlich gesagt... wenn es so bei meinen grauen brennen würde.....und das tut es hier mehr als genug......dann hätte ich mich zur not auch in den zug gesetzt....

    also soll der kleine erst von der stange fallen oder fängst langsam mal zu handeln???????
     
  4. #23 grauer1591, 21. Juni 2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Mein Vater in auf einer Reise und meine Mutter hat keinen Führerschein, sonst hätte ich ja meinen Bruder überhaupt nicht gefragt!


    Aber irgendwas versteh ich nicht... Warum zum Teufel hat der TA gesagt das im Kot alles in Ordnung sei??? Er stinkt, ist aber trotzdem alles in Ordnung???? Dann kann er ja nicht krank sein!
     
  5. xAndreax

    xAndreax Guest

    Herr Gott nochmal dann such dir ne Zugverbindung raus.
    Da platz einem ja der Kragen!
     
  6. #25 grauer1591, 21. Juni 2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    dann soll der platzen! Ich hab kein bock drauf, dass er noch kränker durch die fahrt mit dem zug wird!
     
  7. xAndreax

    xAndreax Guest

    Ja,..so egal wie dir hier die Meinungen der user sind, so egal scheint dir auch zu sein was mit dem kleinen ist.

    Armes Tier, kann ich da nur sagen 8(

    Hoffentlich passiert dir nicht mal das gleiche!!!!
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich fass es grad nicht.....das tier ist augenscheinlich krank....und du kommst einfach nicht in die puschen um diesen armen baby was sich ja leider nicht selber helfen kann endlich zu einem fach kundigen arzt zu bringen....

    schlimmer als jetzt kann es ihm nicht ergehen.....denn wenn du nicht langsam SOFORT handelst brauchst dann auch nimmer zu einem ta zu fahren.....denn dann ist der kleine schon jämmerlich verreckt....

    und ich bleibe weiter der annahme das dieses ganzen beiträge hier nicht mit wahrheit bestückt sind....

    denn jeder auch wirklich jeder und auch grad anfänger würden sich bemühen einem kleinen wesen was krank ist so schnell als möglich zu helfen und nicht die zeit damit zu verschwenden hier einen beitrag nach dem anderen zu öffnen.....und tatenlos zu sieht wie der kleine vor sich hinvegitiert

    sorry liebe modis......aber bei sowas kann man einfach nicht mehr tatenlos zusehen.....vor allem wenn sich immer mehr der verdacht verhärtet das sich gewissen leute einen spass drauss machen uns hier hoch zu sticheln.....
     
  9. #28 grauer1591, 21. Juni 2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Das Ist Kein Spaß Du..... . Wenn Du Wüsstest In Was Für Eine Lage Ich Mich Befinde!!!!! Keiner Will Mich Hinfahren, Auch Zu Dem Ta Bei Dem Ich War Will Ich Nicht Hin, Da Es Mir Viele Hier Im Forum Abgeraten Haben Nochmal Dort Hin Zu Gehen. Was Soll Ich Denn Nun Machen?
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    vorsicht grauer.....ich an deiner stelle würde mich in der wortwahl zügeln....

    denn DU handelst verantwortungslos.......kein anderer.....und dann musst du dir es auch gefallen lassen wenn hier einige leute langsam einen hals bekommen.....

    dein verhalten riecht doch bis zum himmel......was soll eigentlich noch passieren bis du mal wach wirst....

    und ernsthaft....wenn man sich ein tier anschafft.... egal welche art auch immer....muss man immer mit finanziellen sachen rechnen.....und wenn man sowas nicht mit einkalkuliert óder gar nicht diese mittel hat.....dann sollte man vorher überlegen sich ein tier überhaupt an zu schaffen.....denn letztendlich sind die tiere die leidtragenden.....und kein anderer....
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wo wohnst du denn?Vielleicht gibt es ja einen User,der in deiner Nähe wohnt und mit dir zu einem Arzt fahren kann.Pieper ist wirklich schrecklich teuer aber da gibt es zum Beispiel Fr.Köhnen in Düsseldorf,die auch super ist.
    Vielleicht kann hier mal gezeigt werden,was in einem Forum noch möglich ist,außer sich anmotzen:
    tatkräftige Hilfe.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA

    Mone,komme mal wieder runter!Du hast jetzt oft genug gesagt,was du denkst.Ein Jugendlicher ist numal auf die Hilfe von Erwachsenen angewiesen,fahrtechnisch genauso wie finanziell.
     
  12. #31 grauer1591, 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Mann, vielen Dank Pucki, endlich, das mich wenigstens jemand hier versteht.


    Ich wohne in 53119 Bonn. Bitte hilft mir!
     
  13. xAndreax

    xAndreax Guest

    Bonn

    es wusste doch jeder wo er wohnt !
     
  14. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na dann los:
    wer ist bereit und fährt den Jungen von Bonn nach Düsseldorf?
     
  15. xAndreax

    xAndreax Guest

    na ja also du hattest es doch schon geschrieben das du aus bonn kommst.

    ist auch hier nicht das thema.

    ich frage mich nur wo der unterschied liegt? ob dich nun jemand mit dem auto zu ta bringt oder ob du dich in einen zug setzt?

    wie manche leute sein können????? na dann denk mal scharf nach!
    die zeit die du ins schreiben inverstierst solltest du wohl anders verbingen?!
     
  16. #35 grauer1591, 21. Juni 2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Vielen Dank Pucki!
     
  17. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich...sorry, muß mich kurz einmischen. Kenne ja den Fragesteller nicht...wißt ihr, ihr Autobesitzer, ihr redet Euch immer leicht!

    Wie oft bin ich schon mit einem kranken Tier da gestanden und KEINER war da, der mich fahren konnte oder wollte! Wie oft hab ich heulend schon meine ganzen Bekannten durchgerufen und KEINER konnte helfen. Das ist die Hölle. Und dann noch mit so einem Häuflein Elend sich in einen überfüllten Bus oder Zug quetschen. Lärm, Gedränge, Zugluft...:nene: Nein, nein. Lieber Fragesteller, hab jetzt vergessen, wie Du heißt, ich kann absolut nachempfinden wie es Dir geht!

    Und auch Taxi-Fahren ist so ne Sache. Wenn das Geld nicht da ist, ist es nicht da und Tiere werden bei mir sowiso immer am liebsten an Feiertagen krank, wo alle weg sind und kein Bus/Zug geht.

    Ich bräuchte normalerweise kein Auto, aber gerade für die Tiere, werd ich mir sobald es geht eins anschaffen!!
     
  18. #37 grauer1591, 21. Juni 2007
    grauer1591

    grauer1591 Guest

    Also, ich habe beschlossen, dass ich doch zu dem alten TA hingehe, da andere TA in der Liste, die in Bonn sind, keine positive Beiträge bekommen haben.


    Was soll ich dem TA denn sagen, wenn er selbst nicht "draufkommt"? Was soll ich ihn am besten vorschlagen, durchzuführen und auf was für eine Krankheit tippt ihr?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo sigrid....

    da das prob nicht erst seit gestern besteht.....und hier auch viele leute schon tolle tips gegeben haben und ihn schon seit wochen gebeten haben zu einem arzt zu fahren.....hätte das ganze schon längst über die bühne sein können

    klar ist es nicht toll mit einem kranken tier mit zug oder bus durch die gegend zu reisen....aber mal ehrlich ... wenns nicht anders geht dann gehts halt nicht anders....
     
  21. #39 Naschkatzl, 21. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    So das Spiel hatten wir schon mal.

    Also auch dieser Thread wird geschlossen bis zu dem Zeitpunkt wo sich die Eltern von grauer hier äussern.

    Wenn jemand sich bereit erklärt grauer zu einem Tierarzt zu fahren der soll das bitte mit grauer per PN ausmachen.

    grauer und du kannst in einem neuen Thread dann von dem Tierarztbesuch berichten. Aber überdenke Du auch mal, auch wenn Du noch Jugendlicher bist Deine Ausdrucksweise.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Mein Grauer,10 Wochen alt, hat heute Futterbrei hochgewürgt und es wieder geschluck!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.