Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig

Diskutiere Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Silke, genau das denk ich auch dass ihnen der Anreiz fehlt,dann werd ich mal anfangen zu werkeln! :D MFG AGAFREUND

  1. AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Silke,

    genau das denk ich auch dass ihnen der Anreiz fehlt,dann werd ich mal anfangen zu werkeln! :D

    MFG AGAFREUND
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Silke_Julia, 24. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Agafreund,

    ohja,mach das. Präsentiere uns dann bitte Deine Werke :D
     
  4. AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Naschkatzl,

    stimmt im Urlaub haben die keine Dusche :D ! Aber ich meinte halt wegen den Schadstoffen von den Autoabgasen,die krieg ich ja mit abwaschen und bürsten nicht weg! :nene:

    MFG AGAFREUND
     
  5. AGAFREUND

    AGAFREUND Guest


    Hallo Silke,

    ja wenn man sie sich anschauen kann werd ich das machen :D Muss aber erst mal Material besorgen,hab keins zuhause! ;)

    MFG AGAFREUND
     
  6. #25 Silke_Julia, 24. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Agafreund,

    ob man sie dann anschauen kann, wirst Du sehen ob Deine Agas Deine Kunstwerke begutachten und drauf gehen. Wenn ja, kann man sie sich anschauen ;) :D :)
     
  7. #26 Naschkatzl, 24. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Agafreund,

    das ist doch mal wieder ein Grund zu einem Waldspaziergang...*lach.

    Seit ich Aga`s habe lerne ich endlich die nähere Umgebung kennen. Denn ich bin ja auch ständig auf der Suche nach Schreddermaterial für die Geierlein.

    Ich habe nicht mehr wenn ich aus dem Haus gehe eine Handtasche dabei, nein ich habe nur noch eine Astschere dabei.

    Aber was macht man net alles für die Monsterchen.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Naschkatzl,

    da hast Du recht,spazieren ist gesund! :zustimm: Das mit der Astschere statt der Handtasche ist gut! :D

    MFG AGAFREUND
     
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Agafreund, :)

    versuche es doch mal mit einer Start
    und Landebahn, :trippel:
    Meine beiden Schisser wollten auch erst
    nicht raus, bis ich ein Ast von außen und ein
    weiteren von innen genau am Türchen befestigt
    habe. :+shocked:
    Und jetzt macht mein Alonso richtig den Dicken
    er rennt raus ruft sein Mädel und beide starten los
    und wenn er hunger hat landet er ruft sie :+schimpf
    rennt wieder rein und sie folgt ihm :trost:

    Viel Glück
    Danny Jo. und Co
     
  10. AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Danny Jo,

    ich habe ja quasi eine Start und Landebahn weil ich meine Türchen mit Wäscheklammern festgemacht habe so dass sie waagrecht stehen.also haben sie eigentlich genug Platz zum rauslaufen und wieder drauf landen,aber die kommen immer nur aufs Türchen um die Kolbenhirse zu fressen! :nene: :D

    MfG AGAFREUND
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hmmm, da bleibt wohl wirklich nur
    abwarten :idee:
    und die Tür so lange und so oft wie
    es geht auf zu lassen.
    Was glaube ich auch wichtig ist am
    Anfang keine große Unruhe und Bewegung
    im Raum, damit sie dich nicht als Gefahr ansehen! 8o

    Gruss
    Danny Jo. und Co.
     
  12. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gabi,

    super Ideen für die kleinen Racker hast Du da umgesetzt. Wir waren in der letzten Zeit auch sehr kreativ. Es hängt der Korkenzieherhasel direkt vor der Balkontür. Resultat: Die ganze Scheibe ist inzwischen vollgeschissen, man kann gar nicht gegenan putzen. :?

    Oops, da ist ja auf den Fotos Dein kleiner Herzensbrecher abgebildet. Der kleine Luna ist auch herzallerliebst. :trost:

    LG
    Jens :zwinker:
     
  13. #32 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Agafreund,

    was macht die Werkelei? :D
     
  14. AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Silke,

    ich war im Zoogeschäft und habe erstmal so einige Dinge geholt und an die Decke gemacht! Ringe,Sisal-Schaukel,Kletterseil und so! ;) Äste muss ich noch organisieren,habe bei Helwig ein Bild mit Korkenzieherhasel gesehn,das hat mir so gut gefallen,das will ich meinen Süssen auch machen!.. :zustimm:

    MFG AGAFREUND
     
  15. #34 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Agafreund,

    na, wenn da Deine Racker nicht rausgehen, dann weiß ich auch nicht :+schimpf


    Ja, da sind klasse Anregungen dabei, irgendwas werde ich auch noch basteln. :prima:
     
  16. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jens,

    hat er Dein Herz auch schon gebrochen? :zwinker:
    Da ist er extra noch einmal für Dich.....Bild 1 in ganz jungen Tagen und dann jetzt.
     

    Anhänge:

  17. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Gabi,

    habe mich gefreut als ich meinen kleinen Urlaubsgast (Herzensbrecher) hier wieder sehen konnte. Na, nächste Woche kommen ich zum Schmusen mit Luna.
    Siehste, habe auch während deiner Australienreise alles getan, das unser Luna so bleibt wie er ist. Er ist einfach ein kleiner Casper ;)
    Ich freue mich auf nächste Woche !!!

    @ Jens
    Ja Jens, Luna zieht einen sofort durch seine verspielte und casperrische Art in seinen Bann !!!!! Hat dich ja auch getroffen :freude:

    Viele liebe Grüße
    Annette :dance:
     
  18. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gabi,

    hab ich eben nicht noch in dem anderen Thread geschrieben das Inge mich mit den schönen Fotos quält? Alles vergessen und vorbei. Das hier ist die wahre Menschenquälerei!!!! :D

    Echt super der Kleene, vor allen Dingen ist der Bursche ja auch noch ein richtig zutraulicher Geselle!

    LG
    Jens ;)
     
  19. Flori

    Flori Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich finde, das Türchen ist nicht ausreichend. Könnstest Du da nicht ein Ästchen daran befestigen?
    Mit den Wäscheklammern ist es auch nicht ungefährlich. Der Vogel (Mohrenkopf) einer Bekannten hat damit gespielt, die Klammer ist abgesprungen und hat dabei das Füßchen eingeklemmt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ooooch Jens, dann lieber keine Fotos mehr, denn quälen wollen wir ja hier niemanden?! :zwinker:

    Dadurch, daß Luna eine Handaufzucht sein mußte, ist das kein Wunder.
    Aber er ist, bis auf kleine Spiel- und Schmusebesuche bei mir, ansonsten ganz Aga, närrisch und verrückt nach seiner Stella, kommt im Schwarm gut zurecht, ist wild, laut, neugierig, waagehalsig, frech.....ich denke manchmal, er hat Power für 3. :D Am 15.5. hat der Kleine seinen 1. Geburtstag, dann kommt hier seine Bildergeschichte. Also Jens, dann lieber nicht den Computer einschalten! :zwinker: :D

    @ Nette

    Du weißt ja, jederzeit! Wir freuen uns immer!!!

    Und trotzdem, dieses eine noch......Zahnarzt Luna :D
     

    Anhänge:

  22. #40 Naschkatzl, 28. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Gabi,

    ich will sofort einen Termin bei diesem Zahnarzt....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
Thema: Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden gehen nicht raus

Die Seite wird geladen...

Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

    Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...