Meine ersten erfolge

Diskutiere Meine ersten erfolge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194298&stc=1&d=12035986http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194299&stc=1&d=1ht...
Hallo Ralf
das "erste" Junge--um diese Jahreszeit--??

Wenn ich mir so vorstelle---
---heute bei 30° Aussentemperatur im Schatten, wären da noch so kleine Junge--:nene::nene::nene:

Michael

Aber Michael,

Ich hab doch die Tauben erst bekommen. Soll ich vllt. die Paare jetzt trennen und warten bis nächstes Jahr. Würdest du das tun?
Und dann, meine Tauben haben eine Körpertemperatur von ca 40 Grad C. draußen sind es reichlich 30. Außerdem ist mein Schlag, trotz der hohen Außentemperaturen, doch recht kühl. Mag daran liegen, dass er im Schatten der daran liegenden Stadtmauer liegt und mit dicken Sandsteinen gemauert ist. Ich glaub fast, dem Küken ist es noch etwas frisch um den Schnabel.
Ansonsten muß ich sagen, hab ich immer bis August gezogen und keine schlechten Erfahrungen gemacht.

@ Die Frank u. Kyell

danke, freue mich.
 
Hallo Bin mal wieder dran mit Fotos

@ Bitte schön Frank hast recht gehabt :beifall:
 

Anhänge

  • JD600001.jpg
    JD600001.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 20
  • JD600002.jpg
    JD600002.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 17
  • JD600003.jpg
    JD600003.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 15
  • JD600005.jpg
    JD600005.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 15
@ Frank
Und da ist sie Frank
Sind auch alle Beringt ;)
 

Anhänge

  • JD600006.jpg
    JD600006.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 19
  • JD600007.jpg
    JD600007.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 18
  • JD600008.jpg
    JD600008.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 20
  • JD600009.jpg
    JD600009.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 25
  • JD600011.jpg
    JD600011.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 20
Hallo Frank

Wenn du diese Taube mal Live sehen würdest dann bekommst du glaube ich pipi in den Augen.
Die hat sich so der massen gesteiger da bekommst du angst wenn du sie Fliegen siehst und sie ist noch nicht fertig das habe ich im Orin . :zustimm:
15 bis 20 meter abrollen ist ein klags für sie.
Super Täubin :bier:

(Muselmane) :D

Sehr anhängliches und zahmes Tier.
 

Anhänge

  • JD600005.jpg
    JD600005.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 35
  • JD600007.jpg
    JD600007.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 33
Habe wirklich Pipi in den Augen

Hallo Frank

Wenn du diese Taube mal Live sehen würdest dann bekommst du glaube ich pipi in den Augen.
Die hat sich so der massen gesteiger da bekommst du angst wenn du sie Fliegen siehst und sie ist noch nicht fertig das habe ich im Orin . :zustimm:
15 bis 20 meter abrollen ist ein klags für sie.
Super Täubin :bier:

(Muselmane) :D

Sehr anhängliches und zahmes Tier.


Hi Marcus.
Aber weil ich mich für dich Freue.
Du bist im Besitz von erstklassigen Rollern!
Wo die wohl her sind?
Da können sich 2 die ich kenne warm anziehen!
Schuldigung:D
 
Das mit denn 2 kann gut sein ,weiß aber nicht wie gut die tiere von den sind und was die so zeigen ;)
 
HU HU
Habe wieder 2 Bilder für euch :dance:
 

Anhänge

  • JD600004.jpg
    JD600004.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 19
  • JD600005.jpg
    JD600005.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 21
ich habe mehr als zwei Bilder =))

Meine Gelbe Serbin.....und futterung von heute 17:00 Uhr =)
 

Anhänge

  • Ssariok.jpg
    Ssariok.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 22
  • Ssari.jpg
    Ssari.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 21
  • Yemliyom.jpg
    Yemliyom.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 29
  • yemliyomOK.jpg
    yemliyomOK.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 26
  • yemlim.jpg
    yemlim.jpg
    30 KB · Aufrufe: 25
ich wollte eine neue ausflug einbauen....Jetzt lasse ich meine Tauben von obere Bereich raus (unten reise ich ab)

Nun beim rein gehen sind die noch nicht so ganz gut dabei die wollen unbeding von Tür rein gehen =)

meine neue Futter von Show R

und dann meine jungen für die Zukunft =)
 

Anhänge

  • spu.jpg
    spu.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 33
  • spuNah.jpg
    spuNah.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 30
  • futter-yem.jpg
    futter-yem.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 38
  • gelecgim.jpg
    gelecgim.jpg
    20 KB · Aufrufe: 36
  • gelecek.jpg
    gelecek.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 28
Br

...:bier::dance::+party:
Juhuuu meine ersten BR-Junge sind da !!!!!
 

Anhänge

  • DSC01268.jpg
    DSC01268.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 37
...

Und das sind die stolzen Eltern.
 

Anhänge

  • DSC01269.jpg
    DSC01269.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 32
Sehen doch gut aus

...:bier::dance::+party:
Juhuuu meine ersten BR-Junge sind da !!!!!

Hallo Fritty.
Willkommen im Club.Dann kann es ja bald richtig losgehen:zustimm:
Bisschen spät mit den Jungen,aber hast ja Zeit;)
Sind alle mal so angefangen.
Hoffe die Tiere machen dir viel Freude:prima:
 
Hallo Fritty.
Willkommen im Club.Dann kann es ja bald richtig losgehen
Bisschen spät mit den Jungen,aber hast ja Zeit
Sind alle mal so angefangen.
Hoffe die Tiere machen dir viel Freude


Davon geh ich aus ;)
Joar das die Jungen spät sind weiss ich auch aba naja was solls ...

Liebe Grüße
 
Hier noch ein Paar "erste Erfolge"
2 gehört zu 3 u. Bild 1 zu 4
Bild 5 hatte ich schon als Küken vorgestellt.
 

Anhänge

  • ,1.jpg
    ,1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 16
  • ,2.jpg
    ,2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 17
  • ,3.jpg
    ,3.jpg
    13 KB · Aufrufe: 23
  • ,4.jpg
    ,4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 24
  • ,5.jpg
    ,5.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 22
Angeberin:zwinker:


Wenn der Schnabel schwarz ist, müsste eigentlich das Gefieder auch schwarz werden.
 
Mal ne Frage

Hier noch ein Paar "erste Erfolge"
2 gehört zu 3 u. Bild 1 zu 4
Bild 5 hatte ich schon als Küken vorgestellt.

Hallo Ralf.
Willst du die Tauben ,dieses Jahr noch versuchen zu fliegen?
Oder baust du dir schon einen Stamm ,fürs nächste Jahr (mehr Zuchttiere )zusammen.

Wieviele willst du zusammen fliegen?
Interessiert mich wie du es machst.
 
Thema: Meine ersten erfolge

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
566
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.611
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.169
Lin
A
Antworten
22
Aufrufe
2.690
AnjaR
A
Kirsten08
Antworten
2
Aufrufe
640
katik
K
Zurück
Oben