Erste Erfolge

Diskutiere Erste Erfolge im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja ich hab jetzt von dem Züchter eine Adressen von einer Tierärztin bekommen, die sich wohl auskennt. Hab ihn nämlich heute angerufen, weil ich...

  1. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Ja ich hab jetzt von dem Züchter eine Adressen von einer Tierärztin bekommen, die sich wohl auskennt. Hab ihn nämlich heute angerufen, weil ich mir ein wenig Sorgen gemacht hab, weil die beiden heute so flüssigen Kot haben. Er meinte sie hätten wohl einfach zu viel Obst im Verhältnis zu den Körnern gegessen.

    Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass der Hahn immer sein linkes Füsschen so anzieht. Was kann das bedeuten? Eigentlich machen die das doch nur wenn sie schlafen? Könnte ihm da was weh tun?
    Oder mache ich mir zu viele Sorgen? :hmmm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, durch viel Obst kann sich der Kot verflüssigen, Äpfel sind da besonders hitverdächtig.

    Nein, auch wenn sie gemütlich irgendwo sitzen. Solange er ganz normal läuft, ohne zu humpeln, würde ich mir da keine Gedanken machen. Gedanken würde ich mir machen, wenn's umgekehrt wäre und er nie auf einem Bein sitzen würde.
     
  4. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Na gut, dann mach ich mir wohl doch zu viele Sorgen :~
     
Thema:

Erste Erfolge