Meine ersten erfolge

Diskutiere Meine ersten erfolge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194298&stc=1&d=12035986http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194299&stc=1&d=1ht...
Bei den 3 Roller -Rassen Birmingham(BR)+ Galatzer(GR)+Orientalischer Roller(OR) haben nur die OR einen Sttandard-:freude:
die beiden anderen Rassen in Deutschland nicht !

Michael

es gibt auch noch eine 4-te Rasse, den Sisaker Roller und der hat auch einen Standard u. einen Sonderverein.
 
Denn Roten BR von dem ich ein Bild rein gestellt habe gibt es seit heute nicht mehr!:nene:
Beim Training heute hat der Greif wieder zu geschlagen und sich das Rote Tier geholt :+schimpf8(8(8(8(8(8(
 
Hast du diese Rasse schon mal rollen sehen--ich meine das,was man landläufig unter rollen versteht(BR)???
Michael

Ja, bei einem deiner früheren Vereinskollegen, aus dem DFC. Es rollten aber nicht alle u. es waren auch welche dabei die fast Todroller waren.
 
Roller und Standard

Es gibt auch noch den Bursaroller und den Cakalroller.

Um der Frage vorzugreifen: Ich habe Sisaker und Bursa rollen sehen, Cakal noch nicht.
 
Birmingham Roller
 

Anhänge

  • JD600025.jpg
    JD600025.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 45
  • JD600026.jpg
    JD600026.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 45
  • JD600027.jpg
    JD600027.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 42
  • JD600028.jpg
    JD600028.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 53
  • JD600030.jpg
    JD600030.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 48
Hey Mklitsch diese Nistschale mit dem Gitter drin ist ja toll!
Da sitzen die Babys nicht in ihrer eigenen Schei...!:)
Solche möcht ich auch^^
Obwohl ich ziehe so selten mal Junge da werden
die normalen Schalen auch reichen^^
Süß deine Babys!^^
Ich will auch wieder Babys haben!:D
 
Hallo Tanja

Diese Nistschalen werden aber eigentlich nur mit Filzeinlagen, oder in Zeitungspapier eingeschlagen, verwendet.

dx2
 
Ach so!:)
Ich dachte das das Gitter extra dafür da ist das der Kot
nicht an den Jungen klebt und unten rein fällt.
Wo für ist das Gitter sonst?
Zur besseren Belüftung?
 
einfach mal paar fotos
 

Anhänge

  • SjuDusan.jpg
    SjuDusan.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 29
  • Syavrularbenekli.jpg
    Syavrularbenekli.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 27
  • Sucluyavru.jpg
    Sucluyavru.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 33
  • Sbabytabak.jpg
    Sbabytabak.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 32
Mein erstes Junges::beifall: Ist es nicht grässlich süß.
Das zweite Ei war leider taub.
 

Anhänge

  • PICT0785.jpg
    PICT0785.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 22
  • t2.jpg
    t2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 25
  • t4.jpg
    t4.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 25
War nix

Hallo Ralf
das "erste" Junge--um diese Jahreszeit--??

Wenn ich mir so vorstelle---
---heute bei 30° Aussentemperatur im Schatten, wären da noch so kleine Junge--:nene::nene::nene:

Michael

Hallo.
Dacht schon :OR-Michi bei den ersten Erfolgen---Oohhhhh :D
Aber wieder keine Fotos:nene:
Na ja,die Hoffnung stirbt zum Schluß:+klugsche:D:D:D:D
 
Jetzt wachsen die Jungtiere am Besten

Ich freue mich auch für Ralf, den Wiedereinsteiger :freude:
Wettermeldung: Adana, wolkenlos 34 Grad C...bestes "Wammenwetter" allerorten!
 
Hallo.
Dacht schon :OR-Michi bei den ersten Erfolgen---Oohhhhh :D
Aber wieder keine Fotos:nene:
Na ja,die Hoffnung stirbt zum Schluß:+klugsche:D:D:D:D

Komme doch zu mir rüber ---um Fotos zu machen--
bist herzlich eingeladen--nur kleine Junge habe ich nicht mehr,--sie fliegen schon alle bei 2 Stunden!

Michael
 
Thema: Meine ersten erfolge

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
566
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.611
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.169
Lin
A
Antworten
22
Aufrufe
2.692
AnjaR
A
Kirsten08
Antworten
2
Aufrufe
640
katik
K
Zurück
Oben