Michel ist angekommen...

Diskutiere Michel ist angekommen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist ja wirklich klasse, dass die beiden so schnell zueinander gefunden haben :zustimm: :D. Berichte unbedingt weiter über die...

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das ist ja wirklich klasse, dass die beiden so schnell zueinander gefunden haben :zustimm: :D.

Au ja, ein paar Bildchen von den Süßen wären wirklich toll :).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Susanne,

das ging jetzt aber echt flott, nachdem Michel ja am Anfang noch Ida gegenüber so zögerlich war.

Und wie stolz du nun bist, kann ich mir richtig vorstellen, denn zwei Papageien beim schmusen zu beobachten, macht den Menschen richtig glücklich.

Für mich sind das die schönsten Momente, wo ich relaxt auf dem Sofa sitze und meine beim schmusen beobachten kann.

Thema:

Michel ist angekommen...

Die Seite wird geladen...

Michel ist angekommen... - Ähnliche Themen

1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Angekommen

Angekommen: Heey ihr Lieben! vor einer Weile hatte ich einen Post geschrieben, indem ich ankündigte dass meine Babys kommen! Tja nun sind sie schon eine...
  5. Michel bricht ein!

Michel bricht ein!: ...vor einiger Zeit ereignete sich ...während ich den `Futterschrank`säuberte folgendes...ein `Einbruch`in eine `Nymphievoliere`: Es wurde...