Mit so einer Unterbringung....

Diskutiere Mit so einer Unterbringung.... im Aras Forum im Bereich Papageien; Welchen eintrag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena85

    Lena85 Guest

    Welchen eintrag?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Pico meinte sodann damit => ist alles O.K. :zustimm:

    Jetzt weiter zum Thema Hahn mit Henne des Gleichenart / Gleichenalters :prima:
     
  4. Lena85

    Lena85 Guest

    Ach so ok.
     
  5. Lena85

    Lena85 Guest

    müssen jetzt kurz weg sind so um halb oder kurz vor wieder da. hoffe es wird nicht ganz so gelästert
     
  6. vonni

    vonni Guest

    @Lena: schön, dass Du da bist.

    Habe auch gleich eine Frage: auf Eurer HP steht, dass Ihr auch mal die Zucht von Aras beginnen wollt. Kriegen Eure Jungs dann also noch Mädels (was ohnehin ratsam ist VOR Eintritt der Geschlechtsreife) - Du schriebst ja hier jetzt, es soll bei den Beiden bleiben, die Ihr habt ?
     
  7. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    ES GIBT JA KEIN GRUND MEHR ZUM LÄSSTERN - Nur zu - klick Dich immer wieder mal rein bei uns - Bis um so halb dann oder kurz vor später :0- byeeeee :0-
     
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Na was dachtest Du, was wir jetzt machen :D :s :+klugsche
     
  9. #88 araliebhaber, 12. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Ja schon komisch ist es hier :)

    Hier geht es ja genau so ab, ohne sich vorher persönlich zu erkundigen.
    Das alles hatten wir ja schon mal :prima:

    Aber man einfach drauf losschreiben. :D
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Du kommst zu spät. Thema durch. Also halt den Ball flach. :+klugsche

    Jetzt geht es darum, warum es einem Züchter anscheinend wieder mal nur um den Verkauf eines Vogels ging, anstatt auf die Bedürfnisse eines bereits vorhandenen Tieres.
     
  11. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, jaaaa aber da können wir Hartmut auch nichts vorwerfen.
    Weil der erstere ja zunächst von ihm kam.
    Der zweite "Züchter :hammer: hätte sie besser aufklären sollen.
     
  12. #91 araliebhaber, 12. Januar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    zu spät bin ich nicht pico :D
    denn hast du was gemerkt? Lena 85 hat es. denn das ist ein wesendlicher punkt hier.
    wäre klasse wenn einige mehr hier so denken würden. find ich zumindest. denn durch so etwas würde unnütz zoff und unstimmigkeiten vermieden. was zu folge hätte, das alles schlichter ablaufen würde.

    damit wäre dann allen geholfen.
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Pico

    das kannst du so pauschal nicht schreiben.
    gerade heute habe ich mich mit einem zuechter unterhalten der seit mehr als 30 jahre papas hat..und auch er wollte mir erzaehlen das man 2 haehne vom babyalter zusammen halten kann... die werden dann einfach schwul war seine auskunft.
    viele leute informieren sich nicht weiter...ich habe es so lange SOOOO gemacht und da MUSS es einfach richtig sein.
    wenn du versuchst an gescheite buecher zu kommen , ist nicht einfach, genau so mit dem internet...viele wuerden nie auf die idee kommen mal eine vogelseite aufzuklicken, sie wissen doch alles, warum also!!
    das sich die zeiten mit den tieren aendern, egal ob hund oder katz ist ihnen noch nicht aufgefallen.
     
  14. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Den meine ich auch.

    Damit habe ich auch den zweiten Züchter gemeint.

    Der Gelbe von Hartmut war ja auch zuerst da.
     
  15. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    @Doris,

    Du hast ja Recht. Ein Züchter sollte aber nicht nach solchen "Argumenten" seine Vögel verkaufen ;)
    Immer wieder dasselbe Lied. :?
    Kann gut gehen oder auch nicht.
    Das "oder auch nicht" trifft häufiger ein.
     
  16. Lena85

    Lena85 Guest

    Eigentlich steht da dass wir die Zucht von diesen schönen Tieren auch beginnen möchten. Wir haben uns entschieden erstmal mit kleineren Tieren zu beginnen. Jetzt haben wir eben Wellensittiche und Sperlingspapageien und Halsbandsittiche.
     
  17. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Naja, auf jeden Fall Magdalena => Die Glasvitrine im Wohnzimmer wird dann viel zu klein werden sein.
    Wenn es Nachwuchs geben soll.

    Indem Fall musst Du Dich dann schweren Herzens davon trennen :heul: traurig :heul: aber :D mach Dir da mal keine Gedanken :idee: ruf mich einfach an, wenn es soweit ist und ich komme die "Vitrine" abholen.
    Da ..... werden wir uns schon einig.
    Das meine ich jetzt wiedermal Ernst ge - weil Allgäu ist mal gleich um die Ecke bei (bei München) mir :p
     
  18. Lena85

    Lena85 Guest

    Sorry aber das sind ja zwei männchen. tut mir leid deswegen geb ich die voliere leider nicht her. :-)))
     
  19. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    0l 8( 0l 8( 0l 8(
    Du wirst Dir ja noch jeweils 1 Weibchen zulegen => Nachdem Du hier bei uns näheres hierzu erfahren hast weshalb dass ein "SEIN" muss. :D

    Also, keine Chance => Früher oder später kriege ich sie doch noch :mukke:

    :idee: Oder denkst Du etwa , es hätte es nicht sehr Gut bei mir - hm ????

    Ich verspreche Dir auch, ich werd ihn pflegen wie mein Auto :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lena85

    Lena85 Guest

    ne ne du . die zwei süssen reichen schon. grins. dann brauch ich ja bald ein extra zimmer für die.
     
  22. Lena85

    Lena85 Guest

    Noch jemand da?
     
Thema:

Mit so einer Unterbringung....

Die Seite wird geladen...

Mit so einer Unterbringung.... - Ähnliche Themen

  1. Unterbringung einer jungen Ringeltaube

    Unterbringung einer jungen Ringeltaube: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meiner Frage weiterhelfen! Wir haben seit dem 4. Juli eine kleine, bzw. mittlerweile nicht...
  2. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

    Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...
  3. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...
  4. Unterbringung von Halsbandsittichen

    Unterbringung von Halsbandsittichen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal gleich zwei Fragen. Also... Ich bekomme im April des nächsten Jahres einen männlichen...
  5. Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !

    Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !: ++++ BERLIN ++++ Hallo, ich suche ganz ganz dringend jemanden der meinen kleinen Welli Rübe vom 17.10.-20.10.2014 zu sich nehmen könnte. Er muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.