Mit so einer Unterbringung....

Diskutiere Mit so einer Unterbringung.... im Aras Forum im Bereich Papageien; Noch jemand da? Das siehst Du etwas genauer, wenn Du hoch links schaust. Steht dann immer wer dieses Thema sich durchliesst. :k BZW. Wieviele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Das siehst Du etwas genauer, wenn Du hoch links schaust. Steht dann immer wer dieses Thema sich durchliesst. :k BZW. Wieviele Anzahl an Personen => Hier sind sie gerade viele Unsichtbar - Warum auch weiss nicht ich :D
    :D Ich gib auf :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena85

    Lena85 Guest

    Ha ha.
    Ich werde jetzt auch öfters mal vorbei schauen, aber ich glaube ich werde dann auch mal raus gehen. wenn keiner mehr da ist. :freude:
     
  4. #103 roterfuchs, 12. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    ha hah => Zurück

    Du darfst hier auch anderweitig noch zur Bildung (nicht falsch verstehen) mit uns quer durch surfen. :mukke: nicht verboten :mukke:

    z.B. :zustimm:
    Ara´s
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=76158
    Halsbandsittiche
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=59599
    Sperlingspapageien
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=74831
    nicht zu vergessen Vogelkrankheiten
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75857

    Ach jaaaa, wir haben durchgehend geöffnet 8)

    UND WER WEISS :idee: VIELLEICHT BEGEGNEN WIR UNS JA IRGENDWO WIEDER :freude:
     
  5. Lena85

    Lena85 Guest

    war nett mit dir zu plaudern. grins
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Ok, dann eben die "Zucht dieser schönen Tiere". Es mutet so an, als seien die Aras gemeint, da die Zuchtaussage in einem Atemzug mit den beiden Großen genannt wird.
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Ach, Lena, das ist ja nett, ich hab´s gerade parallel gelesen als ich mein Email-Postfach aufmachte. Warum genau schickst Du mir jetzt eigentlich noch Mails, in denen Deine Wortwahl nicht so ganz dem freundlichen Ton entspricht? Erhalten habe ich sie gestern Abend um kurz vor 22.00 Uhr wie mein Rechner mir sagt. Da hattest Du meinen GB-Eintrag schon gelöscht, hattest Dich hier eingeklinkt und man hat fast gemeint, wir waren hier alle auf Unterhaltungsniveau? Also, was soll das jetzt noch?
     
  8. Lena85

    Lena85 Guest

    Nichts mehr hat sich alles geklärt. mein rechner spinnt glaub bischen? weil ich habe geschrieben bevor ich gelöscht habe.
     
  9. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Richtig Vonni, die Sache war schon vor langem langem, sehr langem abgeschlossen. SCHWAMM DRÜBER
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    muss man nicht verstehen, oder???
     
  11. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Nein Liebe Doris

    Nicht Du :D
     
  12. Raymond

    Raymond Guest


    na da gehts mir doch gleich besser wenn ich mir darueber nicht den kopf zerbrechen muss...gibt ja schon anfeindungen genug. :S
     
  13. vonni

    vonni Guest

    genau *Kopf tätschel*

    Ich weiß zwar auch nicht was das noch soll bzw. verstehe es nicht. Wird aber für Dich schon Sinn haben :)
     
  14. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Vonni

    Ich klär Dich gern mal über den Sinn auf.
    Ich fand es nicht schön von Dir, dass Du noch dem Ball ins Tor zu schießen versuchtest obwohl ja das Spiel schon seit längerem zu Ende ging.
    Da hing der :wurm.
    Ich bin nicht ein s-doof mich anzulegen :whip: mit den Modi´s :mukke:
    Mit einer solch lieben & netten Moderator´in :grin2: wie Dich :grin2: schon erst Recht nicht.
    Allgemein wirst Du von meiner OBJEKTIVITÄT Kenntnis genommen haben - Und ein Disziplinarverfahren habe ich hier auch schon hinter mir :trippel:
    Das hilft alles gemeinsam :+popcorn: zu naschen :D
     
  15. vonni

    vonni Guest

    Dann klär ich Dich jetzt auch mal über den Sinn meines Posts auf: ich hatte NACHDEM Lena sich hier eingeklinkt hatte und alles in Ordnung schien, noch eine unfreundliche Email erhalten. Das muss ich nicht auf mir sitzen lassen, daher habe ich es hinterfragt. Jetzt ist die Sache zwischen mir und Lena geklärt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr roterfuchs?!
     
  16. Lena85

    Lena85 Guest

    hallo ja ich habe das jetzt schon mit vonni geklärt. will jetzt hir auch im guten sein und noch mehr tips hollen. jeder hat mal angefangen oder nicht?????
     
  17. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    :+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche

    Ja dafür ist das Forum ja wohl da.
    Als Anfänger holst Dir die Tipps.
    Später gibst Du´s dem Anfänger´n weiter.
    Teamwork :bier: zum Arterhalt und Zucht :zustimm: (AZ) :zustimm:
     
  18. Lena85

    Lena85 Guest

    Das stimmt weil aller anfang ist schwer und da kann mann um jede hilfe froh sein :zustimm: :idee:
     
  19. vonni

    vonni Guest

    Jaja, Hauptsache Dir geht´s auch gut :D Aber wenn Du mich zitierst, dann bau bitte keine Smilies o.ä. dahinter, die ich nicht gesetzt habe. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vonni

    vonni Guest

    Na, das nenn ich doch mal ´ne gesunde Einstellung ;) :)
     
  22. Lena85

    Lena85 Guest

    Danke. Und sorry nochmal wg der email aber die ist wohl zuspät rausgegangen. MfG :) :0-
     
Thema:

Mit so einer Unterbringung....

Die Seite wird geladen...

Mit so einer Unterbringung.... - Ähnliche Themen

  1. Unterbringung einer jungen Ringeltaube

    Unterbringung einer jungen Ringeltaube: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meiner Frage weiterhelfen! Wir haben seit dem 4. Juli eine kleine, bzw. mittlerweile nicht...
  2. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

    Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...
  3. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...
  4. Unterbringung von Halsbandsittichen

    Unterbringung von Halsbandsittichen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal gleich zwei Fragen. Also... Ich bekomme im April des nächsten Jahres einen männlichen...
  5. Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !

    Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !: ++++ BERLIN ++++ Hallo, ich suche ganz ganz dringend jemanden der meinen kleinen Welli Rübe vom 17.10.-20.10.2014 zu sich nehmen könnte. Er muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.