Mit so einer Unterbringung....

Diskutiere Mit so einer Unterbringung.... im Forum Aras im Bereich Papageien - ...könnte ich mich nie anfreunden. :nene: :nene: :nene: Artgerechte Unterbringung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lena85 schrieb:
Das siehst Du etwas genauer, wenn Du hoch links schaust. Steht dann immer wer dieses Thema sich durchliesst. :k BZW. Wieviele Anzahl an Personen => Hier sind sie gerade viele Unsichtbar - Warum auch weiss nicht ich :D
Lena85 schrieb:
ne ne du . grins. dann brauch ich ja bald ein extra zimmer für die.
:D Ich gib auf :D
 
roterfuchs schrieb:
Das siehst Du etwas genauer, wenn Du hoch links schaust. Steht dann immer wer dieses Thema sich durchliesst. :k BZW. Wieviele Anzahl an Personen => Hier sind sie gerade viele Unsichtbar - Warum auch weiss nicht ich :D

:D Ich gib auf :D
Ha ha.
Ich werde jetzt auch öfters mal vorbei schauen, aber ich glaube ich werde dann auch mal raus gehen. wenn keiner mehr da ist. :freude:
 
ha hah => Zurück

Du darfst hier auch anderweitig noch zur Bildung (nicht falsch verstehen) mit uns quer durch surfen. :mukke: nicht verboten :mukke:

z.B. :zustimm:
Ara´s
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=76158
Halsbandsittiche
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=59599
Sperlingspapageien
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=74831
nicht zu vergessen Vogelkrankheiten
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75857

Ach jaaaa, wir haben durchgehend geöffnet 8)

UND WER WEISS :idee: VIELLEICHT BEGEGNEN WIR UNS JA IRGENDWO WIEDER :freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lena85 schrieb:
Eigentlich steht da dass wir die Zucht von diesen schönen Tieren auch beginnen möchten. Wir haben uns entschieden erstmal mit kleineren Tieren zu beginnen. Jetzt haben wir eben Wellensittiche und Sperlingspapageien und Halsbandsittiche.

Ok, dann eben die "Zucht dieser schönen Tiere". Es mutet so an, als seien die Aras gemeint, da die Zuchtaussage in einem Atemzug mit den beiden Großen genannt wird.
 
Ach, Lena, das ist ja nett, ich hab´s gerade parallel gelesen als ich mein Email-Postfach aufmachte. Warum genau schickst Du mir jetzt eigentlich noch Mails, in denen Deine Wortwahl nicht so ganz dem freundlichen Ton entspricht? Erhalten habe ich sie gestern Abend um kurz vor 22.00 Uhr wie mein Rechner mir sagt. Da hattest Du meinen GB-Eintrag schon gelöscht, hattest Dich hier eingeklinkt und man hat fast gemeint, wir waren hier alle auf Unterhaltungsniveau? Also, was soll das jetzt noch?
 
vonni schrieb:
Ach, Lena, das ist ja nett, ich hab´s gerade parallel gelesen als ich mein Email-Postfach aufmachte. Warum genau schickst Du mir jetzt eigentlich noch Mails, in denen Deine Wortwahl nicht so ganz dem freundlichen Ton entspricht? Erhalten habe ich sie gestern Abend um kurz vor 22.00 Uhr wie mein Rechner mir sagt. Da hattest Du meinen GB-Eintrag schon gelöscht, hattest Dich hier eingeklinkt und man hat fast gemeint, wir waren hier alle auf Unterhaltungsniveau? Also, was soll das jetzt noch?

Nichts mehr hat sich alles geklärt. mein rechner spinnt glaub bischen? weil ich habe geschrieben bevor ich gelöscht habe.
 
Nein Liebe Doris

Nicht Du :D
 
roterfuchs schrieb:
Richtig Vonni, die Sache war schon vor langem langem, sehr langem abgeschlossen. SCHWAMM DRÜBER

genau *Kopf tätschel*

Ich weiß zwar auch nicht was das noch soll bzw. verstehe es nicht. Wird aber für Dich schon Sinn haben :)
 
Liebe Vonni

genau *Kopf tätschel*
Ich weiß zwar auch nicht was das noch soll bzw. verstehe es nicht. Wird aber für Dich schon Sinn haben :)
Ich klär Dich gern mal über den Sinn auf.
Ich fand es nicht schön von Dir, dass Du noch dem Ball ins Tor zu schießen versuchtest obwohl ja das Spiel schon seit längerem zu Ende ging.
Da hing der :wurm.
...gibt ja schon anfeindungen genug.
Ich bin nicht ein s-doof mich anzulegen :whip: mit den Modi´s :mukke:
Mit einer solch lieben & netten Moderator´in :grin2: wie Dich :grin2: schon erst Recht nicht.
Allgemein wirst Du von meiner OBJEKTIVITÄT Kenntnis genommen haben - Und ein Disziplinarverfahren habe ich hier auch schon hinter mir :trippel:
Das hilft alles gemeinsam :+popcorn: zu naschen :D
 
roterfuchs schrieb:
Ich klär Dich gern mal über den Sinn auf.
Ich fand es nicht schön von Dir, dass Du noch dem Ball ins Tor zu schießen versuchtest obwohl ja das Spiel schon seit längerem zu Ende ging.
Da hing der :wurm.

D

Dann klär ich Dich jetzt auch mal über den Sinn meines Posts auf: ich hatte NACHDEM Lena sich hier eingeklinkt hatte und alles in Ordnung schien, noch eine unfreundliche Email erhalten. Das muss ich nicht auf mir sitzen lassen, daher habe ich es hinterfragt. Jetzt ist die Sache zwischen mir und Lena geklärt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr roterfuchs?!
 
hallo ja ich habe das jetzt schon mit vonni geklärt. will jetzt hir auch im guten sein und noch mehr tips hollen. jeder hat mal angefangen oder nicht?????
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr 0l :hund ?!
:+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche

Lena85 schrieb:
hallo ja ich will jetzt hier auch noch mehr tips hollen.
jeder hat mal angefangen oder nicht?????
Ja dafür ist das Forum ja wohl da.
Als Anfänger holst Dir die Tipps.
Später gibst Du´s dem Anfänger´n weiter.
Teamwork :bier: zum Arterhalt und Zucht :zustimm: (AZ) :zustimm:
 
roterfuchs schrieb:
:+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche


Ja dafür ist das Forum ja wohl da.
Als Anfänger holst Dir die Tipps.
Später gibst Du´s dem Anfänger´n weiter.
Teamwork :bier: zum Arterhalt und Zucht :zustimm: (AZ) :zustimm:

Das stimmt weil aller anfang ist schwer und da kann mann um jede hilfe froh sein :zustimm: :idee:
 
roterfuchs schrieb:
:+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche

Jaja, Hauptsache Dir geht´s auch gut :D Aber wenn Du mich zitierst, dann bau bitte keine Smilies o.ä. dahinter, die ich nicht gesetzt habe. :)
 
Lena85 schrieb:
Das stimmt weil aller anfang ist schwer und da kann mann um jede hilfe froh sein :zustimm: :idee:
Na, das nenn ich doch mal ´ne gesunde Einstellung ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mit so einer Unterbringung....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben