Mit so einer Unterbringung....

Diskutiere Mit so einer Unterbringung.... im Aras Forum im Bereich Papageien; Noch jemand da? Das siehst Du etwas genauer, wenn Du hoch links schaust. Steht dann immer wer dieses Thema sich durchliesst. :k BZW. Wieviele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Das siehst Du etwas genauer, wenn Du hoch links schaust. Steht dann immer wer dieses Thema sich durchliesst. :k BZW. Wieviele Anzahl an Personen => Hier sind sie gerade viele Unsichtbar - Warum auch weiss nicht ich :D
    :D Ich gib auf :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena85

Lena85 Guest

Ha ha.
    Ich werde jetzt auch öfters mal vorbei schauen, aber ich glaube ich werde dann auch mal raus gehen. wenn keiner mehr da ist. :freude:

4. #103 roterfuchs, 12. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

ha hah => Zurück

Du darfst hier auch anderweitig noch zur Bildung (nicht falsch verstehen) mit uns quer durch surfen. :mukke: nicht verboten :mukke:

z.B. :zustimm:
    Ara´s
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=76158
    Halsbandsittiche
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=59599
    Sperlingspapageien
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=74831
    nicht zu vergessen Vogelkrankheiten
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75857

Ach jaaaa, wir haben durchgehend geöffnet 8)

UND WER WEISS :idee: VIELLEICHT BEGEGNEN WIR UNS JA IRGENDWO WIEDER :freude:

5. Lena85

Lena85 Guest

war nett mit dir zu plaudern. grins

6. vonni

vonni Guest

Ok, dann eben die "Zucht dieser schönen Tiere". Es mutet so an, als seien die Aras gemeint, da die Zuchtaussage in einem Atemzug mit den beiden Großen genannt wird.

7. vonni

vonni Guest

Ach, Lena, das ist ja nett, ich hab´s gerade parallel gelesen als ich mein Email-Postfach aufmachte. Warum genau schickst Du mir jetzt eigentlich noch Mails, in denen Deine Wortwahl nicht so ganz dem freundlichen Ton entspricht? Erhalten habe ich sie gestern Abend um kurz vor 22.00 Uhr wie mein Rechner mir sagt. Da hattest Du meinen GB-Eintrag schon gelöscht, hattest Dich hier eingeklinkt und man hat fast gemeint, wir waren hier alle auf Unterhaltungsniveau? Also, was soll das jetzt noch?

8. Lena85

Lena85 Guest

Nichts mehr hat sich alles geklärt. mein rechner spinnt glaub bischen? weil ich habe geschrieben bevor ich gelöscht habe.

9. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Richtig Vonni, die Sache war schon vor langem langem, sehr langem abgeschlossen. SCHWAMM DRÜBER

10. Raymond

Raymond Guest

muss man nicht verstehen, oder???

11. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Nein Liebe Doris

Nicht Du :D

12. Raymond

Raymond Guest

na da gehts mir doch gleich besser wenn ich mir darueber nicht den kopf zerbrechen muss...gibt ja schon anfeindungen genug. :S

13. vonni

vonni Guest

genau *Kopf tätschel*

Ich weiß zwar auch nicht was das noch soll bzw. verstehe es nicht. Wird aber für Dich schon Sinn haben :)

14. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Liebe Vonni

Ich klär Dich gern mal über den Sinn auf.
    Ich fand es nicht schön von Dir, dass Du noch dem Ball ins Tor zu schießen versuchtest obwohl ja das Spiel schon seit längerem zu Ende ging.
    Da hing der :wurm.
    Ich bin nicht ein s-doof mich anzulegen :whip: mit den Modi´s :mukke:
    Mit einer solch lieben & netten Moderator´in :grin2: wie Dich :grin2: schon erst Recht nicht.
    Allgemein wirst Du von meiner OBJEKTIVITÄT Kenntnis genommen haben - Und ein Disziplinarverfahren habe ich hier auch schon hinter mir :trippel:
    Das hilft alles gemeinsam :+popcorn: zu naschen :D

15. vonni

vonni Guest

Dann klär ich Dich jetzt auch mal über den Sinn meines Posts auf: ich hatte NACHDEM Lena sich hier eingeklinkt hatte und alles in Ordnung schien, noch eine unfreundliche Email erhalten. Das muss ich nicht auf mir sitzen lassen, daher habe ich es hinterfragt. Jetzt ist die Sache zwischen mir und Lena geklärt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr roterfuchs?!

16. Lena85

Lena85 Guest

hallo ja ich habe das jetzt schon mit vonni geklärt. will jetzt hir auch im guten sein und noch mehr tips hollen. jeder hat mal angefangen oder nicht?????

17. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

:+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche ist schon guuuut :+streiche

Ja dafür ist das Forum ja wohl da.
    Als Anfänger holst Dir die Tipps.
    Später gibst Du´s dem Anfänger´n weiter.
    Teamwork :bier: zum Arterhalt und Zucht :zustimm: (AZ) :zustimm:

18. Lena85

Lena85 Guest

Das stimmt weil aller anfang ist schwer und da kann mann um jede hilfe froh sein :zustimm: :idee:

19. vonni

vonni Guest

Jaja, Hauptsache Dir geht´s auch gut :D Aber wenn Du mich zitierst, dann bau bitte keine Smilies o.ä. dahinter, die ich nicht gesetzt habe. :)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vonni

vonni Guest

Na, das nenn ich doch mal ´ne gesunde Einstellung ;) :)

22. Lena85

Lena85 Guest

Danke. Und sorry nochmal wg der email aber die ist wohl zuspät rausgegangen. MfG :) :0-

Thema:

Mit so einer Unterbringung....

Die Seite wird geladen...

Mit so einer Unterbringung.... - Ähnliche Themen

1. Unterbringung einer jungen Ringeltaube

Unterbringung einer jungen Ringeltaube: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meiner Frage weiterhelfen! Wir haben seit dem 4. Juli eine kleine, bzw. mittlerweile nicht...
  2. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...
  3. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...
  4. Unterbringung von Halsbandsittichen

Unterbringung von Halsbandsittichen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal gleich zwei Fragen. Also... Ich bekomme im April des nächsten Jahres einen männlichen...
  5. Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !

Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !: ++++ BERLIN ++++ Hallo, ich suche ganz ganz dringend jemanden der meinen kleinen Welli Rübe vom 17.10.-20.10.2014 zu sich nehmen könnte. Er muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.