Moodys Tagebuch / Teil 2

Diskutiere Moodys Tagebuch / Teil 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, lange nichts mehr von mir gehört. Ich hoffe Ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. Übrigens ich bin jetzt schon eine...

  1. #1 Sittichmama, 14.08.2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,

    lange nichts mehr von mir gehört. Ich hoffe Ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.

    Übrigens ich bin jetzt schon eine richtige Dame und singen kann ich auch.

    Mittlerweile habe ich auch den TA kennen gelernt, nachdem ich mich am Füßchen geschnitten hatte. Die Federlose hatte voll die Panik und ich war total cool. Der TA war total nett. Nur die Halskrause fand ich nicht so lustig.
    Aber was soll's? Ich bin ja lange wieder fit.

    Nur mit den Männern gab es Probleme. Naja, sind halt Männer. Der Udo wollte mich absolut nicht. Den Florian fand ich ja total schick, aber der ist ja verheiratet.

    Aber jetzt kommt's. Heute Morgen ist die Federlose ganz früh weggefahren und kam dann mit einem Kasten wieder. Und dann sagte sie zu mir, ich hab was für Dich. Ich war voll aufgeregt. Dann machte sie den Kasten und ratet mal wer oder was dadrin war. Richtig! Mein zukünftiger Mann!

    Ein ganz süßer Schecke, Phil heißt er. Ach ist der süß. Ich lasse ihn gar nicht mehr aus den Augen. Leider darf ich noch zu ihm. Die Federlose meint, ist besser so.
    Aber der ist so süß und gucken kann der! Schmelz....

    So, nun muß ich aber wieder hin, sonst haut der noch ab.

    Bis bald
    Eure Moody
     
  2. #2 Stefan R., 14.08.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön, wieder von Dir zu hören, ich durfte Dich ja als Baby in Walsrode bewundern, wenn ich mich recht entsinne :jaaa: ;)

    Dann drück ich mal die Daumen, dass der neue Mann der Richtige ist.
     
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Moody,
    DOCH , ich habe Dich vermißt, umso mehr freue ich mich , so gute Nachrichten von Dir zu bekommen.
    Hoffendlich ist der Mann so nett wie er offenbar aussieht....ist er denn so groß wie Du?
    Ich bin gespannt auf weitere Berichte und vielleicht auch mal Fotos!
    Deine "Omi"
     
  4. #4 Sittichmama, 15.08.2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Hallo Mama-Kathrin,

    so groß wie ich ist er nicht. Ist ja noch jung, wird vielleicht noch. Doch die Federlose hat mir gesagt, dass der Züchter ihr erzählt hätte, dass die ersten Kinder einer Nymphenfamilie meistens recht groß werden.
    Der Süße hat genau wie eine Vorliebe für Leckerlies. Er mag am liebsten Reiscrispies.

    Fotos von mir und den anderen kommen bestimmt bald.

    Alles Liebe
    Deine Moody
     
  5. #5 Sittichmama, 21.08.2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Heute bin ich das erste Mal mit dem Kleinen geflogen. Der ist noch voll klein, kann aber gut fliegen.

    Leider hat er nicht so viel Unsinn im Kopf wie ich. Die Federlose war total baff, denn er flog ihr auf die Schulter und kam auch schon auf die Hand. Er tat so als wäre das normal.

    Wir sind uns auch ein bißchen näher gekommen. Ich denke das wird aber bald noch besser.

    Bis bald
    Eure Moody

    PS Ich habe wieder ein neues Hobby. Ich spiele seit neustem gerne Zahnarzt. Aber die Federlose schimpft dann und lasst mich nicht an ihre Zähne, dabei wäre das doch sooooooooo interessant.
     
  6. #6 Sittichmama, 02.06.2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Sorry Sorry

    Ich habe mich solange nicht gemeldet.

    Aber ich mittlerweile richtig erwachsen. Und verheiratet bin ich auch.

    Der Udo wollte ja nicht anbeissen und der Phil auch nicht.
    Und wie der Zufall es wollte, kam Peppie. Er wurde vorletztes Jahr von meiner Federlosen zu einer Nymphendame vermittelt.

    Aber dann hat sie die Scheidung eingereicht. Pech für sie, Glück für mich.

    Also kam Peppie zurück zu uns, und was soll ich sagen. Der steht total auf mich. Naja, und ich auf ihn.

    Das war Liebe auf den ersten Blick. Bald sind wir ein Jahr glücklich verheiratet.

    Okay,ich geb's zu, er hat eine Macke, er rupft mich manchmal mal am Hals oder zupft an meiner Haube.

    Die Federlose schimpft dann immer wie ein Rohrrohrspatz. Und sagt, ich solle ihm eins überziehen, ich wär schließlich größer als er. Oder sie macht nass, weil Wasser mag er nicht.

    Er ist halt ein Schmutzbuckel. Aber ihn erziehen dürfte schwer sein, immerhin ist er ja schon 7.
    Wird Nymph im Alter starrsinnig?

    Meine Federlose behauptet immer, ich wäre so lieb. Dann bekommt sie ein Küsschen und ich Leckerlie.
    Sie nennt mich auch Knutsche. Ich war schon immer und bin halt immer noch die tollste Nymphin der Welt.

    Bis bald
    Eure Moody
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Moody,
    schön wieder von Dir zu lesen , wir freuen uns immer wenn wir hören,daß es Dir gut geht.
    Kannst Du die Federlose nicht mal überreden , ein Hochzeitsfoto zu veröffendlichen ? Krümel möchte ihren Schwiegersohn mal sehen :D Toto auch !!!
     
  8. #8 Sittichmama, 02.06.2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Ich probiers mal. Aber die meisten Fotos sind nicht jugendfrei.

    Weil mein Mann und ich sind ja Popstars :freude:
     
  9. #9 Raymond, 02.06.2005
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moody !!



    :dafuer: zeig uns deine grosse liebe , bist doch sonst nicht so schuechtern :D
     
  10. #10 Sittichmama, 02.06.2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Huch, jetzt wollt Ihr erotische Fotos von mir!

    Okay, ich werde mit der Federlosen reden, dass sie mal welche raussucht oder ein paar knipst.
     
Thema:

Moodys Tagebuch / Teil 2

Die Seite wird geladen...

Moodys Tagebuch / Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Moodys Tagebuch

    Moodys Tagebuch: Ihr kennt mich schon. Jetzt will Euch mal ein bißchen aus meinem Leben erzählen. 20.05.2004 Heute kam Besuch, eine Federlose. Die hat ganz...
  2. Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch

    Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich heute an euch um in einem Thread länger mit anderen Personen mich auszutauschen, welche Möglichkeiten ihr...
  3. Brut Tagebuch

    Brut Tagebuch: Hallo noch mal :+pfeif: ich hoffe ihr habt ein wenig Freude an den Bildern und Geschichten von der werdenden Schwarzkopffamilie. Zuerst stelle ich...
  4. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  5. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...