Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Silvia, Wie geht es dem Kleinen? Haben die Eltern das Baby wieder angenommen und füttern es? Gruß Helmuth

  1. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo Silvia,
    Wie geht es dem Kleinen?
    Haben die Eltern das Baby wieder angenommen und füttern es?

    Gruß

    Helmuth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvia

    silvia Guest

    :beifall: Helmuth ,es sieht super aus ,sie füttern und putzen ihn wie eben nur Eltern sowas können ;)
    Wir sind sooooooooooo froh
     
  4. silvia

    silvia Guest

    Hier nun ein Bild von der Familie
     

    Anhänge:

  5. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallöchen,

    tja, was soll ich sagen :s , Helmuth's "Zwerge" sind wirklich niedlich und einer ist hübscher als der andere. :prima: :D !

    Ich bin ja extra mit einem Riesenkorb angereist :D und wollte die "Zwerge" schnell einpacken, aber irgendwie war Helmuth immer in der Nähe und hat aufgepaßt :D und ich konnte mich nicht schwuppsdiwupps mit den Kleinen aus dem Staub machen, so'n Mist :s aber auch!

    Nee, mal ganz im Ernst! Helmuth ist ein ganz toller Ersatzpapa und kümmert sich vorbildlich um die Kleinen! *mal ein Lob aussprechen muss* :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Und natürlich haben sie auch nicht in meinem Korb gesessen, sondern in ihrem Wännchen, mein Bild ist ne Fotomontage mit MEINEM :D Korb und das Bild ist leider auch nicht so dolle, da es mit der Handycam aufgenommen wurde.

    Hier nochmal das Original:
     

    Anhänge:

    • Babys.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      137
  7. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Und weil hier einige so gerne Babybilder schauen, zeige ich Euch die von meinem allerersten Graupapageiennachwuchs, Leonie und Ashia (Helmuth, Leonie, ist doch ein hübscher Name, oder? :) ), die zwei Mädchen sind nicht mehr ausreichend versorgt worden und mußten im Alter von 16 und 18 Tagen aus dem Nest genommen werden und ich hab mir vor Angst fast in die Hosen gemacht, dass ich was verkehrt mache, da sie noch so klein waren und zerbrechlich wirkten und ich keinerlei Erfahrungen mit der Aufzucht von Papageienbabys hatte.

    Aber wir haben es hingekriegt und nun sind sie schon große, geschlechtsreife Damen, die hier mit 2 Herren leben, sich aber immer noch untereinander sehr mögen.
     

    Anhänge:

  8. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Corinna

    neue forenregel : knopfaugen sind seit heute >oder gestern< hier verboten :+klugsche

    leider nicht machbar..und nicht strafbar..aber trotzdem sehr teuer ;)
     
  9. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Doris,

    ich glaube nun hast Du Dich bei einigen Menschen unbeliebt gemacht ! :schimpf: :+klugsche

    Was kostet es denn ein Regelverstoß so? :D :freude:
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    einladung zum kaffee ist das mindeste an strafe die ich auferlegen kann :idee:
     
  11. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Naja, so ein Täschen Kaffee kriegste schon, sogar einen mit Schaum :S und ein Stückchen Kuchen dazu habe ich bestimmt auch noch übrig :D !

    ABER, ne große Tasche brauchste erst gar nicht mitbringen :D :freude: :D
     
  12. Raymond

    Raymond Guest


    was hast du immer mit meiner tasche, ich habe doch garkeine

    aber ....fast ein solch schoenen korb wie Helmuth... :0-
     
  13. nicole28

    nicole28 Guest

    Hallo Ihr lieben
    ist schon niedlich wenn ich meine Ronja und ihren
    zukünftigen kleinen Bruder hier im Forum sehe
    und in etwa 2 Wochen werden wir unseren kleinen
    RUDI :D bei uns haben :-)) und wir freuen uns schon drauf!! :freude:


    ByBy Eure Nicole
     
  14. silvia

    silvia Guest

    Hi hi ,unser Baby heißt auch Rudi.............obwohl wir noch garnicht wissen obs nicht doch ne Rudiline ist .
     
  15. nicole28

    nicole28 Guest

    Hi zurück
    und wie biste auf Rudi gekommen??

    Bei mir passt das ja Ronja und Rudi :freude: und ich hoffe, das die sich
    super verstehen werden :0-

    Gruss Nicole
     
  16. silvia

    silvia Guest

    Den Namen hat sich mein Mann gewünscht,schon als er noch im Ei war ,war es Rudi .
    Ich hätte lieber was anderes
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Nicole

    da war ich aber baff Ronja hier zu sehn :p :D

    knuddel die maus noch mal von mir, wir wuenschen ihr den besten partner der welt..sie hat ihn verdient ;)
     
  18. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hi Corinna,
    Danke für Dein Lob, werde weiterhin das Beste für die Kleinen tun, damit Sie so gut wie möglich aufwachsen.
    Ja, von wegen Schwupdiwupp . :idee:
    Habe jetzt einen echt scharfen Spürhund der auf die Kleinen aufpasst. :D

    Viele Grüße :0-
    Helmuth
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      139
  19. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Helmuth

    du machst mir angst 8o

    wenn so was bei deiner fuersorge rauskommt, oh weh gut nacht :traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hi Doris,
    Das soll ja auch der Spürhund sein :D

    Liebe Grüße
    Helmuth
     
  22. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Helmuth,

    ich glaube Du hast da Deinen scharfen Spürhund mit einem anderen verwechselt! Das ist doch Dein Hund, wenn ich mich so recht erinnere, oder? :D
     

    Anhänge:

    • hund.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      112
Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graufußtöpel

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...