Nasen haut

Diskutiere Nasen haut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe eine frage kann es sein das ein ws weibchen ein wenig geschwäscht ist wenn es seine braune nasen haut bekommt? Und wie war es noch mal...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo habe eine frage kann es sein das ein ws weibchen ein wenig geschwäscht ist wenn es seine braune nasen haut bekommt?
    Und wie war es noch mal weibchen braun und männchen blau oder?

    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-


    P.s ich weis ich kann ein bisschen nerven sorry glaube habe die ws sucht krank heit:0- 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 30. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Weibchen braun ja, aber blau kann - je nach Blauton - Weibchen oder Männchen sein, das kommt drauf an. Eigentlich sollte sie in Brutstimmung topfit sein, kann aber sein, daß die Hormone ihr ein wenig zu schaffen machen.
     
  4. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Ich habe meiner meinung nach zwei weibchen die eine bekommt jetzt eine braune nasen haut.
    Sie ist ein halbes jahr alt.
    Die oder der andere ist die nasen haut serh hellblau.
    Geht aber so langsam auch ins mittelblau aber es ist auch immer noch ein kleiner besch ton drin.
    Deshalb konnte mir noch keiner genau sagen was es für ein geschlecht ist.


    Mfg sebi 1982 mit susi und der kleinen lena:0-
     
  5. #4 Chaosbande, 30. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Da hilft nur eins - Photo hier zeigen, dann können wir dir sagen, was du da hast!
     
  6. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Ich würde sehr sehr gerne ein foto zeigen aber ich bekomme das datei format nicht klein genung um ein foto eizu fügen bin immer noch dabei aber es hatt bis jetzt leider noch nicht geklappt.


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  7. #6 Chaosbande, 30. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    schick mir doch die Bilder als Mail, dann verkleiner ich sie dir und stell sie ein.

    wellizucht_mf@gmx.de
     
  8. Aristo

    Aristo Guest

    In der Regel reicht es aus, dass Bild auf 400x300 Pixel zuverkleinern und dann als JPG abzuspeichern.
     
  9. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    hier ein foto meiner susi
    ich weis mann kann nicht wirklich viel erkänen geht leider nicht grösse.
     
  10. Aristo

    Aristo Guest

    Bei der Bildgröße kann man so grade noch erkennen, dass es eine Henne ist.
     
  11. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    hier noch ein foto hoffe mann kann mehr erkenen.
     
  12. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    seid ihr euch da ganz sicher?
     
  13. #12 ute_die_gute, 30. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Ich schließe mich Anja an, das Hellblau was man erkennen kann deutet auf eine Henne.
     
  14. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Und hier meine beiden zusammen
     
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sebi, da ich unlängst das gleiche Problem hatte, interessiert mich dieses ganz besonders. Ich habe mal Dein Foto vergrößert. Ob dabei allerdings die Farben zu sehr verwischen, weiß ich nicht.
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Und noch ein Ausschnitt:
     
  17. Aristo

    Aristo Guest

    Jo das ist und bleibt eine Henne!
     
  18. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich stimme zu, ist ne henne.
    zumindest soweit man das erkennen kann.
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Für mich ist das auch eine Henne.
    Meine 10 Wochen alte Sina hat eine beige/hellblaue Wachshaut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    ich versuche heute abend noch einmal ein foto einzufügen wo mann die nase besser sieht mafg sebi 1982mit susi und lena:0-
     
  22. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    und hier noch ein foto
     
Thema:

Nasen haut

Die Seite wird geladen...

Nasen haut - Ähnliche Themen

  1. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  2. Graupapagei: Entzündung in der Nase

    Graupapagei: Entzündung in der Nase: Hallo zusammen, wir haben schon seit einiger Zeit sorge mit unserer Graupapageidame. Sie hat schon länger Probleme mit ihrer Nase. Sie ist...
  3. Nasen ausfluss bei rüppel Papagei

    Nasen ausfluss bei rüppel Papagei: Hallo, Manny unser rüppel Papagei hat wie die Überschrift schon sagt Nasen ausfluss... In Büchern und auch hier im Forum konnte ich dazu...
  4. Ist mein Shelly ernsthaft krank?

    Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...
  5. mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (

    mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (: Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum...