neuer Käfig notwendig?

Diskutiere neuer Käfig notwendig? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] Und noch eine Änderung zu den schon geschriebenen Allerdings mit folgenden Änderungen: Futterwendeplatten mit 4 anstatt 3...

  1. #41 greenkongo, 14. April 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Den Anhang P4140016.jpg betrachten

    Den Anhang P4140011.jpg betrachten


    Und noch eine Änderung zu den schon geschriebenen
    wir haben uns für die Edelstahl-Variante entschieden anstatt Aluminium eloxiert.
    Und in der Mitte wäre eigentlich ein Spalt, wo man die Trennwand einschieben kann, dort haben wir nun einen leeren Rahmen (also ohne Gitter) reingeschoben, sodass auch der Spalt zu ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Manfred Debus, 14. April 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Ist die Toll geworden!
    Die Beiden fühlen sich ja auch schon offensichtlich sehr wohl.
    Einfach nur Sehr Schön!!!!

    LG.
    Manni!
     
  4. #43 greenkongo, 14. April 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  5. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Sieht super aus! Und eigentlich ist das auch wieder toll mit dem Fenster - da können sie herausschauen :); einer von beiden macht das ja schon ganz interessiert beim letzten Bild
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das ist doch toll geworden,. Eine Riesenverbesserung!
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sophie,

    das schaut wirklich super aus und dass sie nun von ihrer Voliere aus dem Fenster schauen können, scheint ihnen auch zu gefallen :zustimm:.
     
  8. #47 greenkongo, 14. April 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Das ist Kima, sie schaut immer gerne aus dem Fenster! :zustimm:
     
  9. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Die Voliere passt doch sehr gut dorthin ....
    und mit Blick aus dem Fenster werden sich die beiden richtig wohl fühlen in ihrem neuen Zuhause :beifall:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 Tanygnathus, 14. April 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sieht echt schön aus Sophie, jetzt haben sie viel mehr Platz und können sich auch ausweichen.
    Bin gespannt ob es nun besser klappt mit den Beiden :beifall:
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sophie,

    bin schwer beeindruckt. Die Voliere sieht wirklich toll aus.
    Da ist sicher genug Platz, so das Kima und Malik sich auch mal aus dem Weg gehen
    können.

    Habe auf einem Foto ein ganz tolles Bild von Chipo an der Wand hängen sehen....
    Auch ich habe überall Erinnerungen an meine Papageien aufgestellt..
    So sind sie immer irgendwie dabei. :trost:
     
Thema: neuer Käfig notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei staub

Die Seite wird geladen...

neuer Käfig notwendig? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...