Neuling/haltung

Diskutiere Neuling/haltung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Onkel Wie das sich anfühlt?Meine Nackenhaare stellen sich hoch. Man ist faszieniert und gleichzeitig besorgt:D Wie mit Kindern. Das...

  1. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Onkel

    Wie das sich anfühlt?Meine Nackenhaare stellen sich hoch.
    Man ist faszieniert und gleichzeitig besorgt:D

    Wie mit Kindern.

    Das sie Freiflug genissen ,verdanken sie meinem provisorischem Riegel von der
    AV:D


    Du muß dir vorstellen:du sitzt auf der Terrasse und trinkst mit deiner Frau Kaffe.
    Dann Fliegt auf einmal einer deiner Geier vorbei.In dem Moment ,wusste ich nicht ob ich Angst vor Wegfliegen, oder vor meiner ausgerasteten Frau haben sollte:nene:

    Jedenfalls landete Toto auf dem Terrassendach.Ich hollte Leiter und hollte sie runter.Wollte rein,sie aber nicht.Noch ein Rundflug.Erfolgreiche Landung auf der AV und reingeklettert.Der Kleine watschelte durch die Gegend und ging der
    Toto hinterher.Seit dem trage ich sie vom Vogelzimmer bis AV ohne Transportbox:D .Manschmal geht die fliegerei los und es dauert Stunden bis sie runterkommen,aber sie haben bis jetzt es immer geschafft.

    Zu der Lage.

    Ich wohne im Wald:D



    Und trotzdem habe ich Angst,den 100% Sicherheit ist ausgeschloßen.
    Alleine die Geier sind am Zug:zwinker:

    Wie Ihr sehen könnt habe ich auch kein Rezept,sondern Glück.


    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Bea,
    wen ich für wie blöd halte - oder auch nicht - ist nicht Inhalt dieses Themas. Es geht um die Tipps, die ein Neuling für die Haltung von Aras wissen möchte.

    Wenn du Tipps zum Freiflug haben möchtest, kannst du fragen. Ob ich dir dann antworten möchte oder nicht entscheide nur ich - kein anderer.
    Susanne
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Da du ja nicht mal auf meine PN antwortst,wirst du es ja im Thread dann auch nicht machen,also erspare ich dir meine Fragen.:zwinker:
     
  5. #64 carpsite, 19. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bea,

    Ärger????????
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Susanne war gemeint,nicht du.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Ups

    Schon geändert:D
     
  9. Langer

    Langer Guest

    Schönes Ding,older!!!!!-----------Wenn ich jetzt so ein bischen Theater bei mir im Kopf spiele,könnte ich mich kugeln vor lachen.Jaja,Frauen--------wenn Du einen Papa im WZ hast kann man sich aussuchen ob da nur der Tepich versaut ist------oder man had geheiratet;dann isis das ganze leben(warn Spaß Alex und auf keinen Fall in Deine richtung,eben nur n Spruch)

    bis zum 25.
     
Thema:

Neuling/haltung

Die Seite wird geladen...

Neuling/haltung - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  4. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG