Neuvorstellung und die Geschichte von Socke, der "behinderten" Edelpapageien-Dame

Diskutiere Neuvorstellung und die Geschichte von Socke, der "behinderten" Edelpapageien-Dame im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Inzwischen hat Jon mir ein "normales" Bild zugeschickt, das ich einscannte. Nun kann man sich eine Vorstellung von Socke bzw. ihrer Behinderung...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Inzwischen hat Jon mir ein "normales" Bild zugeschickt, das ich einscannte. Nun kann man sich eine Vorstellung von Socke bzw. ihrer Behinderung machen. (Leider ist der Bildausschnitt vom Fuss nicht besonders scharf geworden.)
    Text von Jon:
    Zu sehen ist ihr rechter Fuss, an dem die äussere, nach hinten gerichtete Zehe noch zu ca. 2/3 vorhanden ist, die restlichen Zehen sind bestenfalls Stummel. Der linke Fuss sieht ähnlich aus, allerdings ist dort die innere, nach hinten gerichtete Zehe incl. Kralle komplett vorhanden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 katrin schwark, 11. September 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo

Ach herje das arme Würmchen. Da ist wohl nichts mehr mit klettern.Aber Hauptsache sie hat Lebenswillen, dann klappt es schon.

4. Jon October

Jon October Stammmitglied

Hallo Hedi,
    Hallo Karin,
    Hallo @all,

Socke wird am kommenden Wochenende eine Reise in`s Glück antreten (hoffe ich doch). Ziel ist das schöne Frankenland in Bayern.

Vielen Dank an Alle, die mir dabei mit Rat, Tat und Anerkennung zur Seite standen :0- .

Liebe Grüsse

Jon

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wünsche alles Gute :0-

6. madbibo

madbibo Eclectus-Liebes-Diener

Ins Frankenland?

Moin Jon,
    wo geht sie denn hin ins Frankenland,
    bin zufällig auch von dort?

7. Steff

Steff Guest

Hier mal Bilder von Socke und Henry:

Es gab lecker Banane die von Socke sofort gleichmäig auf die Gitterstäbe verteilt wird - sie ist ein richtiger kleiner Dreckspatz :) Henry versorgt sie inzwischen prima und gibt ihr von jedem Leckerbissen etwas ab. So wie es bis jetzt aussieht klappt es ganz gut mit den beiden :prima:

Gruss

Steff

Anhänge:

8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Steff
    Danke für den Lagebericht :D (Ist Henry auch irgendwie behindert?)

Bei der Gelegenheit, was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?

9. Steff

Steff Guest

Hallo Karin,

Henry ist bis auf eine Zehe und das er mal Total-Rupfer war in Ordnung.

Das Buchprojekt geht leider langsamer voran als ich es mir wünschen würde - es fehlt einfach die Zeit die Unmenge an gesammelten Artikeln und selbst erworbenen Erfahrungen in eine anständige Textform zu bringen. Ich überlege mir gerade das Thema evtl. in einzelnen Berichten aufzubereiten.

Gruss

Steff

10. #29 katrin schwark, 3. Oktober 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Steff

Schön das die kleine Socke jetzt bei Dir und Henry ist.Wäre super wenn Du weiter über die beiden berichtest.

11. madbibo

madbibo Eclectus-Liebes-Diener

Schöne Bilder von den beiden!

Ich hoffe die vertragen sich weiterhin so gut.

Irgendwie werd ich trozdem den Eindruck nicht los das Socke irgendwie ihr bisheriges Leben an den Augen abzulesen ist. Sieht man im oberen Bild. Hat was trauriges, im Gegensatz zum zweiten Bild. Auch in dem ersten Bild das im diesem Thread von ihr drin ist hatte ich mir das schon mal gedacht.
    Alles Gute für die beiden Geier! :trost:

Marko

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. BonnyO

BonnyO Geiermami

Hallo

Hallo Steff :0- :0- :0- ,

ich wünsch dir auch alles Gute für die zwei!!!!

Sieht ja auf alle Fälle schon mal vielversprechend aus :beifall:

14. #32 Jon October, 12. Oktober 2004
    Jon October

Jon October Stammmitglied

Seh`s gerade und falle vor Freude um ......

Hi Steff,

das ist ja Klasse!!!!! Wer hätte gedacht, dass das so gut passt! Sehr schön, darauf :bier: !!!

Gruss

Jon

Thema: Neuvorstellung und die Geschichte von Socke, der "behinderten" Edelpapageien-Dame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichennow girlitz mischling kaufen

,
  2. reichenow girlitz mischlinge

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und die Geschichte von Socke, der "behinderten" Edelpapageien-Dame - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  5. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...