Neuzugang Luke

Diskutiere Neuzugang Luke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Kiki2510 Ich denke wenn Du dann ja umgezogen bist, wird es auch kein Problem mehr mit Nachbarn geben ;) Das wäre...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre zu wünschen, aber entschuldigt das Unken, wissen kann man es nicht. Im Gegenteil, es kann noch schlimmer kommen, Nachbarn sind nicht ohne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Piper;

    Herzlichen Glückwunsch zu dem "Neuen", aber besonders zu dem schönen Namen. Und das ohne meine Hilfe.hihi

    Sorry, dass ich jetzt einen Beitrag in eigenem Interesse aufgreife, aber Piper, du nimmst mir das doch nicht krumm, oder?

    Wie schon geschrieben, habe ich ja eines meiner Babys zurückbekommen. Laut Homer könnte es nur ein Weibchen sein. Und heute singt sie, dass kann sich keiner vorsttellen. Klingt echt wie ein balzender Hahn und zwischendurch klingt es, als wollte sie Worte nachplappern. Naja, nach Homers Theorie und da sie nun 9 Monate alt ist und die Perlung behalten hat, dachte ich das sie eine SIE ist und jetzt das. Was meint Ihr???

    Könnte es nun sein, dass sie die Perlung erst bei zweiter oder dritter Mauser verlieren oder gar behalten, wenn es Männlein sind?
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo marc!
    auch von mir noch gratulation zu luke! was für ein "prachtkerl"!
    hätte nix gegen,wenn du noch meht fotos einstellen würdest!:p ;) :D
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Geli!

    Laß doch eine DNA Analyse machen.
     
  6. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    ja klar, und dann ist sie auch falsch, wie bei Piper.

    Aber habe ich auch schon dran gedacht. Aber wie du siehst Kiki, kann ich da noch nichts genaues sagen! - schade
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Geli!

    Wenn es nicht sein soll, dann nicht! Ich meine wenn Cherry doch ein Hahn ist! Wäre allerdings sehr Schade. Du hast genau das was Neo sehr mag.

    Ich weiß jetzt nur, wo ich mir definitiv keinen Nymph holen werde ;) Samstag bin ich ja fast umgefallen. Das kann ich mir echt nicht leisten!
     
  9. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Warten wir´s ab. Ich bin auch sehr gespannt.
     
Thema:

Neuzugang Luke

Die Seite wird geladen...

Neuzugang Luke - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...