Nie mehr alleine!!!!

Diskutiere Nie mehr alleine!!!! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich musste meinen Trilo leider ein jahr alleine halten aber jetzt durfte ich entlich einen patner. :freude: ich finde das man ihm ansieht das...

  1. #1 Wölfin, 2. Mai 2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste meinen Trilo leider ein jahr alleine halten aber jetzt durfte ich entlich einen patner. :freude:

    ich finde das man ihm ansieht das er jetzt viel viel viel glücklicher ist.

    Das erste bild ist aus der einzelhaltungszeit.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 2. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ich durfte auch ca 2 Jahre lang nur einen haben, aber wie bei "Wellensittich Algemein" zu lesen ist, endlich 2!!

    Werde sie am Freitag kaufen :+streiche
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Immer wieder schön zu sehen, wie Wellis nach der Einzelhaltung aufblühen. :beifall:
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich habe mal einen Einzel-Welli-Halter überzeugt, indem ich meine damals grad verwitwete Wellidame dort in Urlaubspflege gegeben habe...es war "Liebe auf den ersten Blick" :trost:
    Ich habe sie nie wieder bekommen...:o es hätte kein Mensch auf der Welt fertig gebracht, die beiden wieder zu trennen!
    Ja, etwas wehmütig war ich schon, aber so ging es beiden besser und das zählte für mich!
     
  6. #5 Wölfin, 2. Mai 2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Was ich auch so toll finde mein trilo fliegt entlich mal freiwillig ein bischen im raum rum mit seiner heißgeliebten tara vorher saß er entweder im käfig oder auf dem oder hat dort wo man ihn auf dem bild sieht :dance: es ist so schön zu sehen das es ihm jetzt sooooo viel besser geht was man auch auf den fotos sehen kann oder??
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.209
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Soweit ich das sehe, sind das aber 2 Hähne. ;)

    Aber glücklich sehen sie auf jeden Fall aus! :zustimm:
     
  8. #7 Wölfin, 2. Mai 2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind sie halt Schwul:zwinker: ist mir auch egal die sollen glücklich sein:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sternenhell, 2. Mai 2007
    Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal 2 Hähne, die beiden wurde sehr dicke Freunde und waren unzertrennlich :) Von daher: Hauptsache sie sind glücklich und zufrieden, sehe ich auch so. Schön das dein Wellie jetzt einen Freund hat, zu zweit ist doch schöner.

    LG Sternenhell
     
  11. #9 pibubepe, 3. Mai 2007
    pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klasse, wieder ein Einzelschicksal weniger :zustimm:
    Viel Spaß mit Deinen beiden Süßen.
     
Thema:

Nie mehr alleine!!!!

Die Seite wird geladen...

Nie mehr alleine!!!! - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  3. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  4. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...