Nochmal Thema Luftwäscher

Diskutiere Nochmal Thema Luftwäscher im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ben, wie heißt es so schön? Die Dosis macht das Gift. :) Hast Du denn einen MAK gefunden? Das würde mehr aussagen als eine allgemeine...

  1. Merline

    Merline Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92262
    Hallo Ben,

    wie heißt es so schön? Die Dosis macht das Gift. :)
    Hast Du denn einen MAK gefunden? Das würde mehr aussagen als eine allgemeine Betriebsanweisung.

    Viele Grüße,

    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nee leider nicht

    habe (noch)keinen MAK gefunden
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    so,seit gestern habe ich einen kleinen venta (LB 12)..... ich konnte im Gegenlicht der Morgensonne gut beobachten , wie Staub im Gerät verschwindet und er läuft seit gestern Nachmittag...ich bilde mir ein , daß es schon deutlich sauberer bei uns ist:D
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    ..und Kace? Betreibst du ihn mit Essig? Wechselst du dann das Wasser täglich und schrubbbst alles heiß ab oder wie läuft das jetzt bei dir??;)

    Venta hat übrigens einen super unkomplizierten Kundendienst bei Garantiefällen! Problemloser gehts kaum..;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ja , ich habe einen Schuß Essig mit ins Wasser getan.
    Außerdem habe ich die Walzen nach dem Tip von müger *DANKE:0- * in die Geschirrspülmaschine getan , sind klasse sauber geworden!
    Die Wanne täglich auszuwaschen ist ja kein Problem, die Walze gebe ich dann je nach Bedarf in die Spülmaschine und das Oberteil kommt ja nicht mit Wasser in Berührung (leider habe ich keine Bedienungsanleitung bekommen) , so weiß ich nicht ob und ggf. wie ich alles auseinandernehmen kann...der propeller ist etwas umständlich zu reinigen weil man so "angeln" muß....
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Luftwäscher (evtl. LW 24 und/oder LW 44)

    Hallo Ihr,

    habe gesucht und diesen "alten" ;) Thread gefunden.

    @ Kathrin, bist du noch (mit dem kleinen Gerät) zufrieden? Mit oder ohne (Hygiene-)Zusatzmittel?

    Habe heute auch mit einer Vertriebsfirma (in der Schweiz) telefoniert, sie behaupten es wäre auch für "unseren" Zweck geeignet und bieten 14 Tage Test mit Rückgaberecht an ... (für LW 24 und LW 44, die grösseren Geräte. Hat die jemand?)

    Was hast Du für einen Eindruck? Ich benötige einen neuen guten "Staubschlucker" für meine weiss-graue Bande.

    Mein bisheriges Gerät (mit Hepa-Luftfilter) hat den Geist aufgegeben .... :s
     
Thema: Nochmal Thema Luftwäscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venta lb12

Die Seite wird geladen...

Nochmal Thema Luftwäscher - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  4. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...