Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. #1811 Susanne Wrona, 27. Februar 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    sittich, da glaubt sichttich doch es kann nicht mehr schlimmer werden, denkste Unsere FD dreht jetzt vollkommen durch Wir dürfen jetzt auf einmal nicht mehr ins Bad. Wir haben es aber trotzdem geschafft ins Bad zu gelangen. Dann der Schock, sittich, ich hab schon gedacht ich hab mich in der Tür vertan, aber nein, wir waren schon richtig, aber das Bad sah komplett anders aus. Ich hab mich nicht mehr ausgekannt, da kam auch schon die FD angerannt und meinte sie wolle keine gefärbten Nymphis sehen und hat uns wieder raus gejagt. Sittich, so ein Schreck.
    So jetzt werde ich noch gepflegt zu Abend essen und dann werde ich schlafen gehen
    Viele Grüße
    Rocky

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galliker

Galliker Neues Mitglied

Hallo Zusammen

Ich bins wider mal Stella

Heute hatt uns die FD die Eier samt Kasten raus genommen wir liessen sie machen den wir haben eh nicht mehr gebrütet.
    Sie kamm dann ud hatt uns bestätigt das sich nichts entwikelt hatt na ja jezt nmal wider zu kräften kommen und in 1 Jahr nochmals versuchen.
    Sie hatt mir auch gesagt das wir bald ein neues Familienmitglid bekommen nämlich für Coco ne Frau aber sie ist noch am suchen.
    euch noch einen Sonnigen tag.

Stella Nero und Coco

4. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo Stella Nero und Coco und Rocky mit seinem Flöckchen
    Sella sei nicht traurig, wenn ihr es ja nochmal versuchen dürft.Das wird schon. Bestimmt.

Gefärbte Nyphis? Das wäre ja mal eine interessante Erscheinung. Aber Farbe geht schlecht aus dem Geflieder. Unsre FD hat uns heute, weil wir sehr brav waren, sagt die FD, Nudeln spendiert. Ich liebe sie.( leider gibt es die selten) Jetzt sitzen wir zufrieden ober auf unsere Korkbäume und sind schon recht müde.
    Außer das Jungfolg die klettern noch wild herum.
    Gruß Euer Dagobert

5. #1814 Susanne Wrona, 28. Februar 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Stella Nero und Coco,
    ja, erholt Euch mal ordentlich, Eierlegen ist sehr anstrengend , da sind wir ja mal auf das neue Familienmitglied gespannt Wir waren heute mal wieder außerordentlich munter ich hatte heute mal versucht an den Handykarton ranzukommen, da sind nämlich ganz viele tolle Kabel zum Anknabbern drin Sittich kommt da nur so schlecht dran Ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben und versucht irgendwie daran zu kommen, letztendlich habe ich versucht auf den Karton zu landen, dabei ist er dummerweise vom Regal runtergefallen und bevor ich mich über den Karton hermachen konnte, hat die FD den einfach weggenommen und versteckt, gemein!
    Viele Grüße
    Rocky

6. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo,
    heute war ein sehr schöner Tag. Wir durften schon um 7:30 Uhr raus. Später bekamm die FD Besuch und wir durften mit Frühstücken. Der Dagobert hat gefremdelt. Er wollte nicht son recht ans Brötchen, wegen der Fremden. Aber mir war das egal. Später ahben wir einen langen Mittagsschlaf gemacht. Oben auf unserem Lieblingsplatz den Korkbäumen . Ich hab neben der Vanessa geschlafen und sie ist nicht weggegangen. Vielleicht wird sie doch noch meine Freundin.Halltet mir mal die Daumen. Es wäre meine erste Freundin:dance: Es wird auch Zeit ich werd im Sommer ja schon drei.
    Gruß Krümmel

7. #1816 Susanne Wrona, 1. März 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Krümel,
    schön von Dir zu hören, wir drücken Dir die Daumen, daß es mit Deiner Freundin klappt Die FD verscheucht mich ständig, es ist echt schrecklich Da knabber ich an den Büchern rum, werde ich verscheucht, dann gehe ich zum Schreibtisch, knabber da rum, verscheucht sie mich schon wieder und als ich an der Tapete zumknabberte und sie verschönern wollte ist sie ganz ausgetickt und hat mit mir geschimpft Hier darf sittich aber auch wirklich gar nichts!
    Viele Grüße
    Rocky

8. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo Rockv,
    ja wenn wir verschönern wollen werden wir auch geschimpft. Da waren wir wirklich ganz Brav auf unsere Korkbäumen und haben geknabbert und den Boden damit verziert kommt die FD und schwupp alles weg. Sie hatt sich Verstärkung mitgebracht so ein lautes Brummendes , sehr hunriges Ding. Der hat alles in seinen Bauch gesaugt. Furchtbar sag ich dir.
    So jetzt geh ich wieder hoch , den der Maja will sich auch an die Vanessa ranmachen. Ist aber auch ein schönes Ding.
    Gruß Krümmel

9. #1818 Susanne Wrona, 3. März 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Krümel,
    dieses laute hungrige Ding kennen wir auch, es ist auch manchmal bei uns Es nervt uns sehr , wir verkrümeln uns dann meist in einer Ecke und dösen so vor uns hin, bis dieses blöde Ding wiedr weg ist Gott sei Dank hat es uns bisher nie was getan Ich glaub, es ist ganz gut, daß wir dann ganz ruhig in einer Ecke sitzen, der bemerkt uns dann gar nicht
    Mit unserer FD ist echt ganz schrecklich, die hat heute schon wieder was neues gebaut Sieht aus wie ein riesiger Knast Sie hat dort verlockende Kolbenhirse reingehängt, aber wir sind ja nicht blöd, neee wir gehen da nicht rein
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

10. Jewel

Jewel Neues Mitglied

Ja!Klasse Idee
    Mein nymph tagebuch(nur der anfang):

Hallöchen ich bin Lilly,
    Mein bruder Alex und ic hatte heute sehr vielspass,nur das wir und manchmalgestrittenhaben
    Und wir haben ken futterbkommen!!Unsere Besitzerin hat gesagt nur alle 2 tage gibts futter
    Wie öde!
    Dnach hatten wir aber mehr spaß......

11. Jewel

Jewel Neues Mitglied

Sorry,wegen den Schreibfehlern passiert öfter wenn ich schnell schreibe:)

Thema:

Nymphen-Tagebuch