Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Auf dem Heimweg am 30.08. erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die wg. eines Todesfalls am Freitag dringend ein neues Zuhause für mehrere...
Wo krieg ich bloß nen Internet-Anschluß bei meiner Oma her??"

...Weihnachtsgeschenk, das dann gleich mal ausprobiert werden muss??? ;)

Es ist rot, kommt durcheinander, wenn man es schüttelt und geht kaputt, wenn man sich draufsetzt...

äh - ein rohes rotgefärbtes Osterei????

LG,

Ann.
 
Ausserdem.......Bild2 (Ihr wollt doch immer "Bildas" sehen..... :baetsch: )...rot war gewünscht???

:D :D :D

LG,

Ann.
 

Anhänge

  • Bild2.png
    Bild2.png
    3,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschlossene fragen

:idee:
normalerweise darf man bei solchen rätseln mit geschlossenen fragen solange fragen, bis man ein "nein" bekommt, und dann ist der nächste dran ;)

- "leben" beide packerl?
- sind beide packerl von einander unabhängig?
- haben die lebewesen beide flügel?
- handelt es sich bei beiden um vögel aus der papageienfamilie?
- ist in einem der päckchen ein partnervogel für einen vogel, den wir schon kennnen?
wenn ich bis jetzt lauter ja habe, frag' ich dann weiter.... :D

bussi aus wien :0-
charlotte
 
Schau Ann,

jetzt hast Du's geschafft, dass sich noch ein "Gebüsch-Leser" outet :D

Deiner ist einer der besten Threads hier, aber das dürften Dir die vielen klicks eh schon gesagt haben. Aber, wie Du schon geschrieben hast: Lob motiviert und hiermit lobe ich Dich über alle Maßen und Du bekommst den Superjackpot von
mir. Und jeder, der das liest setzt bestimmt noch einen mit dazu !!!

Außerdem:
Charlotte hat Recht!!!
 
widerspruch

@anndrea!

hallo!!!! ich widerspreche auf's heftigste" ;) ich bin kein "gebüsch-leser" :nene: :D ich habe in diesem thread vor heute schon mehr als ein mal geschrieben... also... ;) :D ;)

bussi :0-
charlotte
 
@ Charlotte:

ja
ja
ja
ja
ja :prima:

@Anndrea

Juchui!!! und Merci vielmals!! :freude:

LG,

Ann.
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag Du noch mal Sadist zu mir :D
Deine Fangemeinde so auf die Folter zu spannen ne ne. :) :)
 
<grins>

....und gute Nacht.....

Bussis an alle,

Ann. s-nacht
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 170
ich weiß es :idee:

sag es aber nicht 8)

lg Tom
 
Guten Morgen, Tom! :0-

Na, will denn keiner mehr Fragen stellen, damit wir noch das eine oder andere Türchen öffnen können? :+pfeif:

LG,

Ann.
 
Hallo Ann!
Du machst ja lustige Sachen mit uns!
Dann will ich auch mal raten !
Fängt es mit "HAR" an und hört mit "LEKINARA" auf?
Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünschen BEA,Henry und Jule
 
hmmmm....nun gut....ein Trostpflaster.....

LG,

Ann.
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 182
'morgen ann!

tja, machen wir's halt systematisch....
:idee:
wer hat keinen partner bei dir?
jazz und oskarine...
ok... frage...

- ist in mindestens einem der päckchen ein partner für einen der beiden?

bussi
charlotte
 
@Charlotte

Mit Gebüsch-Leser habe ich mich auf Timmys Post (#274) bezogen. Weiß doch, dass Du schon mehr geschrieben hast!!! ;)


@Ann

Ist es ein ...sittich???
 
Jetzt weiß ich`s!!!

Es ist eindeutig ein neuer Bademantel !!! :idee:
 
Thema: Oscar - Rotbugara

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.374
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.759
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
977
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.334
lady-li
lady-li
Zurück
Oben