Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ohhh, die Kleinen sind ja herzig :D Brauchst du noch ne Patentante für sie?? :zwinker: :zwinker:

  1. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Ohhh, die Kleinen sind ja herzig :D Brauchst du noch ne Patentante für sie?? :zwinker: :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Oh gut, wenn sie vor nichts Angst haben, dann macht ihnen das Blitzlicht meiner Kamera sicher nichts aus. :D

    Papageiensuppe? :+shocked: Na gut, dann weiß ich ja, was es zum Abendbrot gibt. ;)
    Was willst du denn mit den kleinen Agas machen? Behalten? Abgeben? Ich tippe mal auf behalten... Immerhin werden's die eigenen Nachzuchten.
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, brauche ich. Meldest Du Dich???

    Wie findet Ihr Maximus und Minimus (bzw -a) als Namen?

    LG,

    Ann.
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nein, aber sie könnten es (und die Kamera) als hochwillkommenen Snack ansehen :D :D :D

    LG,

    Ann.
     
  6. wine

    wine Guest

    tolle bilder!!! ich bin so froh, das sie sich so gut verstehn und sogar nachwuchs haben!!!

    genau in dem häuschen (ist doch noch die box von mir?) hatte timmy schon mal nachwuchs... allerdings auf astgeschnippsele&papier...

    da ich auch pfirsichxtimmy hatte... ich tip mal drauf, das sie ausgewachsen wie pfirsich ausschauen, war bei der 1. brut so...


    viel glück deiner kleinen neuen mini familie


    grüßchen winchen
     
  7. #666 carola bettinge, 28. März 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Och,

    Ich bin am quitschen, die sind wirklich herzallerliebst. Ich find die Namen echt gut, zumal man ja als Rufnamen dann Maxi und Mini hat. Ist doch süß!!

    Das Bild von Berry ist aber auch total niedlich!

    Gruß, Carola
     
  8. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Jaaaaa, MELD :trost: Dann kann ich ja sozusagen als "Taufgeschenk" am Freitag meine frische (zumindest eingefrorene) Hirse vom letzen Herbst mitbringen :D
     
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Tag 3:

    Minimus hat in den letzten 24 Stunden mächtig aufgeholt. Insbesondere der Kopf ist viel größer geworden. Im Vergleich zu seinem Geschwisterchen sieht man den Unterschied besonders deutlich.

    Hatte mir Waage mit Schüsselchen und allem parat gestellt, und hab das Wiegen dann doch vergessen.

    Es ist halt schon noch ganz schön aufregend in den Kasten zu schauen und das kleine Wutzelchen in die Hand zu nehmen.

    Der Kropf war auch gut gefüllt.

    @ Andrea

    Frische Hirse wird dankend angenommen, und falls Ihr vorher noch in den Wald kommen würdet, wäre das auch klasse. Sie haben einen Riesenheisshunger auf frische Zweige.

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

  10. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Freitag: Eifersuchtsdrama Teil III ??

    Hi,

    klar, ein paar Haselzweige aus dem Garten kann ich bestimmt auftreiben. Aber vielleicht sollte ich Frank am Freitag zu Hause lassen, erinnerst du dich noch an das schamlose! Verhalten, was Scarlett und er bei unserem letzten gemeinsamen Essen an den Tag gelegt haben??? Wie ein altes Ehepaar haben sie zusammen aus einem Teller gemampft :+klugsche :D

    Hier der Beweis :D Zum Glück hat mich die treue Polly über einen erneuten Eifersuchtsanfall hinweg trösten können :D
     

    Anhänge:

    • frank.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      167
  11. #670 Ann Castro, 28. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Soweit ich mich entsinne, hatte ihre Unterhaltung auch gewisse Charakterzüge eines alten Ehepaares. "Nein, Du kriegst nichts ab. Na gut. Aber vom Teller geht nicht." - während Andrea und ich Tränen lachten.

    LG,

    Ann.
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Muss mit den Hundis raus, deshalb nur kurz: Bild vom 4. Tag.

    Minimus und Maximus symmetrisch arrangiert....LOL.....ich befürchte die beiden zeigen eine frühe Neigung zur Ästhetik, die sich zu innenarchitektonischen Ambitionen entwickeln könnte............ 8o

    LG;

    Ann.
     

    Anhänge:

  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Besser spät als nie,

    liebe Granny Ann auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.

    Ich wär auch so gern am Freitag dabei, bin nämlich bei meinen Eltern in Bad Kreuznach, Kinder wieder aus dem Urlaub holen. Aber leider kommen wir erst nachts an, da seid ihr wohl schon fertig mit essen, trinken, schnacken etc.
    Ich wünsch Euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß :bier:
     
  14. #673 Vogelnarr1977, 30. März 2005
    Vogelnarr1977

    Vogelnarr1977 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ann,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. So ein Nachwuchs ist immer schön. Das konnte ich selbst an 4 Bourkesittichen miterleben.
    Die Zeit, bis sie flügge werden, vergeht wie im Flug.
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Vogelnarr1977
     
  15. #674 Ann Castro, 30. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich bin völlig unfähig, und alles ist "bäh", und überhaupt und so <heul>

    Als ich heute Abend nach Hause kam hatten Oscarine und Hector dicke dicke Schrammen in ihren Gesichtern. Jack war so verstört, dass er jedesmal völlig in Deckung gegangen ist, wenn Hector über ihn flog, und auf "kleines Baby" gemacht hat.

    Das macht er nur, wenn es ihm wirklich schlecht geht. Er hockt dann auf meinem Arm, winselt mit eng angelegtem Gefieder und drückt sich an mich.

    Als Hector auf mir landete hat Jack mich zu allem Überfluss auch noch gekniffen.

    Würde ja zu gerne wissen, was sich heute im Vogelzimmer abgespielt hat <heul>.

    Nachdem ich eine Runde Rescue-Tropfen geschmissen hatte, wurden alle merklich ruhiger. Doch dann merkte ich, dass Jazz es geschafft hatte sich heute aus seinem Käfig auszusperren. <augenroll>

    Er war heute morgen draussen, also habe ich den Käfig offen lassen müssen, was ich eh nicht so gerne tue wg der Hunde. Aber ich konnte ihn ja schlecht mit dem Kescher fangen, nur um ihn einzusperren.

    Andererseits, nachdem auch der letzte Papagei raushat, wie man oben durchs Dachgeschoss einbricht und das Treppengeländer runterrutscht, ist es ja ohnehin fast schon egal. Wie dem auch sei, als ich heimkam, war Jazz immer noch draussen, aber die Käfigtür war zu.

    Ein Blick in den Nistkasten ergab, dass Klein-Timmy vollständig auf Minimus hockte, während Maximus daneben sass. Man ich hoffe keiner von den beiden hat sich verkühlt. <heul>

    Und ich habe schon wieder Hals- und alles andere-Schmerzen und dicke Nebenhöhlen.

    Sch...Vollmond, Sch...Frühling und überhaupt. Alles Kääse!!! Will nicht mehr <heul>.

    LG,

    Ann.
     
  16. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Mensch Ann,
    :+klugsche Jeder erwischt mal einen schlechten Tag.Ich hatte gestern einen. Kopf hoch! Morgen ist alles gut...
     
  17. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Puh ... scheint ja trotzdem noch mal alles gut gegangen zu sein!

    Ich frage mich ja sowieso laufend wie Du dies alles schaffst. Putzen, Tiree händeln, Ruhe im Schwarm halten, trainieren, Hunde gassi führen und trainieren und Job nicht vergessen, Buch schreiben und was weiss ich was noch alles auf Deinem Tagesplan steht.

    Aber für Heute erst mal ab ins Bett und Gute Besserung!
     
  18. Eilika

    Eilika Guest

    Och Anny, lass dich knuddeln!
    Mir geht's ähnlich. Eben ist der Wagen nicht angesprungen. Natürlich ist keine Werkstatt zu erreichen. Mal sehen, was der Möhre fehlt. Hoffe, die ist bis Freitag wieder fit - und hoffentlich wird's net so teuer, mein Konto quietscht schon.
     
  19. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Ann, supiiiiiiiiiiiii die Kleinen :freude: herzlichen Glückwunsch! :trost: Lass Dich mal knuddeln + gute Besserung....... :zwinker: Omis haben halt wehwehchen....*ggg* :0- jasmin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Och Mensch,

    komm mal her :trost: :trost:

    Ich tippe auf:Akku leer?
    Vielleicht kann Dich Dein Wochenendbesuch ein bißchen verwöhnen.
    Ich geb Dir jetzt erst mal ne virtuelle Nackenmassage...
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Danke...mmmmhhhh....das tut gut.

    War eben in der Apotheke und baller mich jetzt erstmal mit Chemikalien zu.

    Um Mini und MAxi mache ich mir schon sorgen. Den Rest des Abends sind Jazz und Klein-Timmy nicht mehr vom Nest gegangen. Es braucht halt beide, um beide Küken wärmen zu können.

    Heute mrogen sind dann beide kurzaus der Box, um ein Sonnenbad direkt vor der Bird-lamp zunehmen. Die "Sonnenbank" ist aber im Käfig, so dass ich wieder nciht nachschauen konnte, ohne alle aufzuscheuchen. Ach ich hoffe so, dass es ihnen gut geht.



    Inti fängt jetzt immer öfter an beide Flügel auszutrecken und zu bewegen. Von Schlagen, kann man in dem Zusammenhang zwar noch nicht sprechen, aber man merkt eine deutliche Steigerung.

    Und er fängt an einen ziemlichen Knabbereifer an den Tag zu legen. Er geht seinen täglichen Job des Zweige- und Papierschredderns mich einem wahnissnigen Ernst, großem Eifer und Gewissenhaftigkeit an :D.

    LG,

    Ann.
     
Thema: Oscar - Rotbugara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

    ,
  2. d@niel vogelforen

    ,
  3. Blaustirn-sittich Alter

    ,
  4. rotbugara fliegen,
  5. rotbugara tierheim,
  6. pinfeder papagei
Die Seite wird geladen...

Oscar - Rotbugara - Ähnliche Themen

  1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

    Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

    suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  5. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...