Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; 6. Tag Augenscheinlich haben die beiden Kleinen den gestrigen Tag unbeschadet überstanden. Anbei das BIld von heute, dem 6. Tag. Bin jetzt...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    6. Tag

    Augenscheinlich haben die beiden Kleinen den gestrigen Tag unbeschadet überstanden.

    Anbei das BIld von heute, dem 6. Tag.

    Bin jetzt bis zum Anschlag mit Medis zugeballert....mir geht's gut :+party: :D :D :D.....

    Danke für Eure lieben Worte gestern....


    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Ann
    wünsch dir auch gute Besserung :0-
    (kann man noch mehr Vogelbabies erwarten?)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Man, den Kurzen kann man ja scho beim Wachsen zugucken, wenn man so will. :D Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als ob das linke Küken größer ist als das rechte Küken...ist dem so?
     
  5. l4a

    l4a Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi Ann Du arme Maus,

    bist Du denn da auch fit heute abend? Soll ich Dir noch was mitbringen, dass die Dröhnung und die Betäubung länger anhalten? :zwinker:

    Liebe Grüße und bis später
     
  6. #685 Ann Castro, 1. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ...ein Lamborghini würde ungemein helfen..... :D :D :D

    Ist schon alles wieder so weit i.O. Die Erkältung ist wieder viel besser und gegen meine Nervenkrise habe ich mir gestern Abend noch ein paar Bachblüten eingeworfen.

    Heute scheint die Sonne wieder ;)

    Jack hat leider im Moment, seit ca. einer Woche, eine super-piefige Phase. Echt mühsam. Müsste mal mit ihm ein wenig trainieren. Andererseits, er kriegt meine Gemütslage eben auch immer voll mit.

    Hoffe Ihr erwartet kein toll geputztes Haus. Vom Boden kann man beim mir nicht essen. Aber dann....Dreck schrubbt den Magen ;).

    Anbei noch ein Bild der Kleinen von heute morgen - so weich, so zart, so warm....<seufz>...und sooo große Füsse!!!

    Daniel, der Größenunterschied ist seid Anfang an da....äh....<lach>. Was meinst Du warum sie Minimus und Maximus getauft werden?

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

  7. l4a

    l4a Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Halllo Ann,

    mit nem Lamborghini kann ich Dir leider nicht helfen :grin2:

    Da meine Dreckspatzen mich auch immer schön zum putzen zwingen, kann ich das schon ganz gut. Vielleicht sollte ich früher kommen und Dir anstatt Aufputschmittel Schrubber und Lappen mitbringen :idee:
    Oder... Säure.... :D dann ätzen wir den Dreck weg.... :+pfeif:
    Oder... Du trainierst Jack als Putzpapagei und wenn Scarlett ihn wirklich richtig aufrichtig liebt, dann hilft sie ihm vielleicht noch dabei :rockon:
     
  8. #687 Ann Castro, 1. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Fänd ich zwar ne super Idee. Aber dafür kenne ich Dich nicht gut genug, das wäre mir peinlich :D :D :D

    So war eben einkaufen und die Sosse fürs Dessert ist auch schon fertig.

    Weiter geht's.

    LG,

    Ann.
     
  9. l4a

    l4a Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    O. K. ...Dir muss nix peinlich sein!

    Ich binde mir die Augen zu und wir machen erst mal ne Vorstellungsrunde :+knirsch:

    Dann klappts beim nächsten mal :D (auch mit dem Nachbarn :zwinker: )
     
  10. pina.dd

    pina.dd Guest

    uih, geschafft! bin auf letzter Seite angekommen und fühl mich wie die beiden, die es durch die Eischale geschaft haben! Aber jetzt nicht fragen, was auf erster Seite stand!

    Bis die Tage

    Förster Rombach
     
  11. #690 Ann Castro, 1. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach> Nix zu tun im Walde?

    Hätte ja nicht gedacht, dass ein Förster sich
    fühlen kann :D :D :D


    LG,

    Ann.
     
  12. pina.dd

    pina.dd Guest

    Doch, zb mich auch zu R.K. auslassen. ;-) hab mir das echt "angetan".
    War aber auch noch "arbeiten" dh spazieren gehen und hühner zählen.
    Es gibt noch schöne dinge auf der Welt!
    Schönes Wochenende und wan können die nun fliegen??

    Förster Rombach
     
  13. pina.dd

    pina.dd Guest

    naja, hatte ja eigentlich gemeint, ich fühle mich wie die kleinen nach dem Kampf durch das Ei... schlapp müde und abgekämpft nachdem ich eine großtat vollbarcht habe!
    Ob ich mich dann weich und zart anfühle, kann ich selbst nicht wirklich objektiv beurteilen...

    Gelle!
     
  14. #693 Ann Castro, 2. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Habe ich gesehen. Finde ich gut ;). Endlich jemand der der anderen Seite auch eine Stimme gibt und eine kompetente obendrein.

    Nun, da habe ich wohlwollend interpretiert. Die meisten mögen diesen Thread <empört-Arme-in-die-Hüften-usw> und empfinden es nicht als Großtat, sondern als Vergnügen, dass sie alles andere vergessen lässt, ihn zu lesen <grmpf> :D :D :D



    aber...viel wichtiger, Inti hat heute Abend zum allerersten Mal alleine und freiwillig seinen Käfig verlassen und ist aufs Dach desselbigen gekrabbelt <freu>. Ein schwieriges Unterfangen für ihn. Ihm fehlt noch immer die Balance. Bin ganz stolz auf ihn! Das war ein Riesenschritt!


    Tja, die Angaben variieren, zw 40-60 Tagen. Wir werden's ja sehen....


    LG,

    Ann.
     
  15. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Inti

    aber...viel wichtiger, Inti hat heute Abend zum allerersten Mal alleine und freiwillig seinen Käfig verlassen und ist aufs Dach desselbigen gekrabbelt <freu>. Ein schwieriges Unterfangen für ihn. Ihm fehlt noch immer die Balance. Bin ganz stolz auf ihn! Das war ein Riesenschritt!

    ...und die Bilder davon sind super geworden!!!
    Ich brenn sie Dir auf CD und schick sie Dir zu.
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  16. #695 Ann Castro, 2. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Vielen Dank! Auf die Bilder freu ich mich schon.

    Gerade macht Inti, zu Fuss, einen Erkundungsstreifzug durchs Erdgeschoss.

    Gestern Nacht wollte er unbedingt auf den Hängesitz, auf dem auch schon Flores und Lily sassen. Irgendwann sind sie alle heruntergebrzelt und ich habe ihm helfen müssen wieder auf den Käfig zu kommen.

    Vorhin hat er auf dem Käfig eine "Diskussion" mit Jack und Scarlett verloren und landete am Boden. Leider war ich nicht schnell genug. 0l

    Er landete dann zwar unbeschadet auf dem Boden, aber wickelte sich sogleich ganz blöd in ein Lampenkabel, aus dem ich ihn, der in Panik geriet erstmal befreien musste.

    Auch das hat er gut weggesteckt und testet jetzt wirklich alles aus <bäh>, Dreck aus der Fussmatte, kurz in die Hundedecke gebissen. Wie ein Kleinkind steckt er alles, was am Boden liegt erstmal in den Schnabel...brrrr....furchtbar unhygienisch.

    Andererseits, möchte ich ihn jetzt, da er endlich ein bisschen Initiative zeigt, auch nicht sofort wieder ausbremsen.



    Ansonsten hat Timmy gerade eine gute Phase - wir haben eben "Fussball" mit einem Zeitungspapierball gespielt. Das hat ihm richtig Spass gemacht.

    Stattdessen spinnt Jack immer noch rum <seufz>

    Naja, auch das werden wir wieder in den Griff kriegen.

    LG,

    Ann.
     
  17. #696 Ann Castro, 2. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Tag 8

    Anbei das Bild vom heutigen Tag.

    Noch immer schlafen die Kleinen ständig. Aber Minimus hat heute zum ersten mal auf meine Berührung mit aufgesperrtem Schnabel meinen Finger betastet (war nicht wie Futterbetteln).

    Auf dem Bild kann man toll sehen, dass die Kiele unter der Haut mächtig vorankommen und sicherlich bald als Federn nach aussen stossen werden.

    Der Größenunterschied ist immer noch erheblich, aber wenigstens darf Minimus jetzt sein Haupt auch auf Maximus ruhen :).

    LG,

    Ann.
     

    Anhänge:

  18. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo Herr/Frau Förster!
    Ich kleines, dummes Blondgesträhntes kann mit kryptischen Abkürzungen á la
    nix anfangen und bitte daher um Aufklärung. Römisch-katholisch? Rasend komisch? Rupfend-kauend?

    Armes Annchen, man merkt sichtlich, dass es dir nicht gut geht.
    Denn dann ist
    ja egal, oder? :+klugsche Kümmer dich zur Abwechslung mal etwas mehr um deine GEsundheit! (ja, es ist mein LIeblings-Smiley, passt doch, oder?? *GG*)
    Gute Besserung
     
  19. #698 Ann Castro, 2. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Jaaaa, bitte ganz viel Mitleid!!! Übergebe mich schon den ganzen Tag. Noch nicht mal Wasser blieb unten. Man ist das mühsam. Aber eben habe ich einen Schokohasen geschlachtet, und der ist nicht nur unten geblieben, er hat sogar geholfen. Fühle mich schon viel besser (verstehen muss man das, glaube ich, nicht).

    Ich kann mir ja einbilden,d ass Inti damit sein Immunsystem abhärtet....<augenroll> (naja, war nen Versuch wert).


    Wollte Euch eigntlich nur schnell was zeigen: Schaut mal, auch andere Leute haben Babies. Sind das nicht herzige Bilder??? (sind von nem Mädel auf der All Macaws-Liste)

    http://community-2.webtv.net/Velpics/HUM/

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Eilika

    Eilika Guest

    Wusstest du denn nicht, das die Pflanzenteile der Linde (Tilia platyphyllos) heilende Wirkungen haben? Besonders die Lindt-Hasen sind besonders bei wFP (für die Abkürzungsfreunde unter uns: weibliche Frustrations Phasen) ein etablierter Bestandteil der Naturheilkunde. Bei chronischem Verlauf wird auch die MB-Therapie (= Manolo Blahnik-Therapie) zum Einsatz gebracht, allerdings nur unter fachfraulicher Anleitung, da kann viel schief gehen.
    Früher soll es in diesem Fällen mitfühlende Wesen unserer Art gegeben haben (Männer hießen die, glaub ich :idee: ), die uns den Rücken gerubbelt haben. Aber von denen hab ich glaube ich den letzten erwischt. :D
    Also, mehr Lindthasen futtern (meiner ist am Mittwoch verendet)
     
  22. #700 Ann Castro, 2. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ah, bedeutet das, dass Du Deine Manolo-Blahnik-Therapie abgeschlossen hast? In dem Fall, bitte alle Utensilien an mich :D :D :D

    Bei WFP finde ich Midnight Choc. Haagen Dasz besonders effektiv....;) - nicht in homoeopathischen Dosierungen. :D

    Rücken rubbeln, häh?

    Heutzutage scheint es nur noch Exemplare zu geben, die ihren Rücken gerubbelt haben wollen. Ein weiteres Indiz für den Zusammenbruch und die Verrohung unserer Gesellschaft ....

    Bussi,

    Ann.
     
Thema: Oscar - Rotbugara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

    ,
  2. d@niel vogelforen

    ,
  3. Blaustirn-sittich Alter

    ,
  4. rotbugara fliegen,
  5. rotbugara tierheim,
  6. pinfeder papagei
Die Seite wird geladen...

Oscar - Rotbugara - Ähnliche Themen

  1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

    Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

    suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  5. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...