Pediküreschaukeln angekommen, aber...

Diskutiere Pediküreschaukeln angekommen, aber... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Die Pedikürschaukeln sind da....Aber eine andere Ausführung 8o . Die Größe stimmt mit der von mir abgebildeten überein, nur sind keine...

  1. #1 NicoleJ, 3. Mai 2002
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Die Pedikürschaukeln sind da....Aber eine andere Ausführung 8o .
    Die Größe stimmt mit der von mir abgebildeten überein, nur sind keine Acrylringe links und rechts sondern ein Acrylbogen drum herum. Ich war ziemlich enttäuscht als ich heute in der Zoohandlung war, nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil es nicht die gleichen sind die ich bestellt habe :( . Also , wir können diese nehmen zum gleichen Preis, ich würde auch einen Preisnachlass bekommen wegen der Menge. Ok. das wäre bei den anderen aber auch so gewesen. Wer nicht den Acrylbogen möchte sondern die Ringe, bitte mitteilen. Ich könnte auch morgen nochmal hinfahren und sie fotografieren, dann wißt ihr genau wie sie aussieht.

    Also, was soll ich jetzt machen? Nehmen wir die anderen dauert es vielleicht nochmal zwei Wochen :o .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 3. Mai 2002
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    noch mal die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit... (oh, ist ja schon nach 24 Uhr).

    Vielleicht kannst du mal die beiden Schaukeln im Vergleich zeigen.
    Kann mir das jetzt gar nicht so vorstellen mit dem Bogen.
    Mal sehen, was die anderen sagen. Ich schließe mich dann der Mehrheit an.
    Aber trotzdem schon mal "Danke!" für deine Bemühungen!!!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Nicole, nicht enttäuscht sein, Du kannst doch nichts dafür. Sehen sie so aus wie die von Chris (Benny-Lucca) im ursprünglichen Thread http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=14394 ? Wenn ja, ich nehme sie auf jeden Fall, wenn die Grösse und die Sitzstange stimmt, passt's doch auch. ;)

    Hier ist das Foto von Chris: [​IMG]
     
  5. #4 Rosita H., 3. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Nicole
    Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburstag:)
    Also mir ist es im Prinzip egal ob Bogen oder Ringe
    Ich nehme die Schaukel auf jedem Fall und schließe mich
    gerne der Mehrheit an.:D
     
  6. #5 NicoleJ, 3. Mai 2002
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ja, es ist die Schaukel wo Inge den Link zu gesetzt hat. Danke Inge....

    Und davon die Größte......

    Also überlegt es Euch bitte, dann könnte ich Montag zur Post.

    Gruß

    Nicole
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Na dann, Nicole, alles klar, ich nehm meine zwei auf jeden Fall. Hab mal den Thread via eMail an Christine und Katrin, die Schweizerinnen geschickt, da wir ja "ein Paket mit 5" haben :D - aber die werden sicherlich nicht nein sagen. ;)
    Die sind doch auch schön... :)
     
  8. #7 czehnder, 3. Mai 2002
    czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mache mit

    Hallo Nicole
    Ich nehme die Schaukel trotzdem. Vielen Dank für die Arbeit.
    Christine
     
  9. #8 Goldengelchen, 3. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Juhu Nicole

    Klar, meine beiden nehmen ihre Schaukeln, auch wenn sie jetzt anders aussehen.

    Noch mal vielen Dank, daß Du Dir so eine Mühe und Arbeit machst :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  10. #9 Sybille, 3. Mai 2002
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    habe meinen Geiern das Bild gezeigt. Also die beiden wollen nun definitiv jeder eine solche Schaukel!!!;)

    Ich soll dir von ihnen ausrichten, dass sie sich ganz lieb bei dir bedanken!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  11. #10 Katrin Starke, 3. Mai 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Papageienschaukel

    Hallo Inge

    Natürlich bleibe ich bei meiner Bestellung von zwei bis vier Schaukeln.
    Sorry, ich habe irgendwie habe ich es verpennt zu reagieren.

    Liebe Grüsse :) Katrin
     
  12. #11 Rosita H., 3. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Nicole
    Auch ich nehme meine Schaukeln.Ich soll Dir auch von meinen Geiern sagen das sie sich ganz lieb bei Die bedanken.
    Falls Du noch eine Schaukel mehr bekommen kannst hätte ich
    gerne statt zwei drei von den Schaukeln aber nur wenn es geht
    sonst bleibe ich bei den zweien:D
     
  13. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Schickt mir bitte nochmal Eure Adressen an meine E Mail Adresse.Mit Angabe wie viele Schaukeln. Danke...

    NicoleJe@web.de

    @ Rosita Ich hatte für mich noch eine bestellt, die kannst Du gerne haben. Ich wohne ja dicht dran und kann mir immer noch eine nach holen.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  14. #13 Rosita H., 3. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Nicole
    Das ist ja super lieb von Dir:D
    Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt:)
     
  15. #14 geiergitti, 5. Mai 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Pedikürschaukeln

    Hallo Nicole,

    ich nehme dann nur 2 Schaukeln, die sind nämlich nicht für uns, sondern für Jakob und Amanda. Meine Kleinen kennen die Schaukeln und ich wollte 1 als Ersatzschaukel haben, wenn gerade 1 in der Spülmaschine ist.

    Wenn Du zu unserem Treffen am 25.5. kommst kannst Du sie ja mitbringen, andernfalls schicke ich Dir die Addy von Christa noch zu.

    Nochmals vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Post

    Hallo

    Ich habe heute nachmittag 12 Schaukeln verteilt auf vier Pakete zur Post gebracht :D . Somit sind sie endlich unterwegs....;) .

    Alle Beteiligten haben eine Mail bekommen, dann laßt mal hören wie sie den Geiern :p gefallen.

    @ Gitti Deine liegen noch bei mir zuhause, ich weiß aber noch nicht ob es am 25.5. mit dem Treffen klappt. Soll ich erstmal warten oder sie Dir auch per Post sckicken?

    Gruß

    Nicole
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Es schaukelt in alle Himmelsrichtungen

    Hallo Nicole

    habe Dir soeben via eMail geantwortet und auch gleich online überwiesen. Auch auf diesem Wege noch mal ein recht herzliches Dankeschön an Dich für Deine Mühe. :) :) :)

    Am Samstag fahre ich in die Schweiz zur Christine, bis dahin werden die Schaukeln sicher bei mir eintreffen, so kann ich ihre gleich mitnehmen, sie freut sich bestimmt darüber. :)

    Und Katrin's 2 können dann mit der Schweizer Post weiterschaukeln ... ;)
     
  18. #17 Rosita H., 10. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Nicole
    Heute sind die Schaukeln alle wohlbehalten angekommen:D
    Ich habe sie gleich in den Voliere verteilt zur Freunde oder nicht
    Freude meiner Geier:p
    Nicky ist erstmal in die äußerste Ecke gewischen und hat sogar
    das Futtern vergessen und die anderen drei waren auch nicht
    gerade begeistert hi hi
    Aber Fußpflege muß sein da müssen sie durch:D
    Vielen dank nochmal für deine Bemühungen
     
  19. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Rosita

    Schön, dass sie angekommen sind :) . Als ich meine das erste Mal in die Voliere von Joschi gehängt hatte, wurde sie auch eine Woche nicht eines Blickes gewürdigt 8) .

    Aber dann fasste er Mut und jetzt solltest Du ihn mal sehen....Da wird richtig Schwung geholt. Das sieht zum schreien aus :D .

    Gruß

    Nicole
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Suzzi

    Suzzi Guest

    Schaukel

    Hallole

    ich habe auch so eine Schaukel gekauft und meine Geier schieben die Volle panik vor dem Ding ...

    was kann ich da nur machen?
    Sie haben eine Schaukel aus Holz mit Bunten Holzteilen drsn auf die sie gehen aber diese??

    Nix zu machen, wenn ich die reinhänge gehn sie ab wie 3 Meter Quark:? :? :?
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Suzzi,

    ich habe ja nun auch die neuen Schaukeln dank Nicole.
    Also gleich in die Voliere hängen kann ich sie auch nicht, denn da bricht voll die Panik aus.
    Ich handhabe es mit neuem Spielzeug immer so, dass ich die Sachen im Wohnzimmer aufhänge (an ihren großen "Aufenthaltsast"). Der wird zunächst auch erst mal gemieden, aber sie haben ja noch andere Möglichkeiten zum Sitzen.
    Irgendwann, meist gleich am ersten Tag, wird die Amazone neugierig und nähert sich dem neuen Gegenstand. Nachdem dann der Graue sein "Versuchskaninchen" vorgeschickt hat, ist er kurze Zeit später auch am Werk.
    Die Schaukel hängt nun seit Sonntag. Beide sitzen nun schon auf der Stelle über der Schaukel, aber ran ist noch keiner.
    Geduld....
    Also in die Voliere würde ich sie an deiner Stelle nicht gleich hängen, denn die Grauen sind nun mal sooo sensibel und vorsichtig, wenn es um Neues geht.;)

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
Thema:

Pediküreschaukeln angekommen, aber...

Die Seite wird geladen...

Pediküreschaukeln angekommen, aber... - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

    Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Angekommen

    Angekommen: Heey ihr Lieben! vor einer Weile hatte ich einen Post geschrieben, indem ich ankündigte dass meine Babys kommen! Tja nun sind sie schon eine...
  5. Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

    Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -): http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117