Perfekter Standort

Diskutiere Perfekter Standort im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :) Ja, ich denke, dass die Sperlis in mein Zimmer einziehen werden. Ist bei mir nämlich auch so, dass es der einzige Raum ist in dem ich...

1. Tweety16

Tweety16 Mitglied

Hallo :)
    Ja, ich denke, dass die Sperlis in mein Zimmer einziehen werden. Ist bei mir nämlich auch so, dass es der einzige Raum ist in dem ich meinen Hund "aussperren" kann ohne das es für ihn ein Problem wäre oder er beleidigt is ;)
    Eine Bird-Lampe werd ich mir trotzdem besorgen (oder besser gesagt hatte ich daran gedacht in meine Nachttischlampe eine von diesen Birnen die es bei der Bird-Box gibt einzuschrauben), da die Sonne nur im Sommer und dann auch nur morgens, wenn ich in der Schule bin und den Piepmätzen keinen Freiflug geben kann, sodass sie sich ans Fenster setzten können, in mein Zimmer scheint. Wie lange sollte man die Lampe denn dann anlassen und zu welcher Uhrzeit?
    Achja und ich habe mal gelesen, dass es für Vögel schädlich ist, wenn man in ihrer Gegenwart den Fernseher laufen lässt. Stimmt das?
    Ups, dass ist eigentlich ein anderes Thema, aber wenn ich einmal dabei bin ;)
    Viele Grüße
    Tweety

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

auch wenn deine vögel am fenster sitzen würden könnten sie kein uv licht bekommen denn das wird von den scheiben gefiltert.
    die bid-lamp kannst du immer brennen lassen. meine ist von morgens 7 uhr bis abend 21 uhr an.

die vögel sollten nicht in unmittelbarer nähe des fernsehers stehen, denn sie hören noch töne, die für uns nicht mehr hörbar sind.

4. Tweety16

Tweety16 Mitglied

Hallo und danke für die schnelle Antwort Isrin! =)
    Also sollte man während des Freiflugs kein fernsehn gucken, weil sie sich ja dann in die nähe von dem Fernseher setzen können?
    Tweety

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

du kannst ruhig fernsehen - wichtig ist, dass der käfig nicht neben dem gerät steht

6. Rüdiger59

Rüdiger59 Mitglied

Hallo Tweety,

in dem neuen Käfig den ich baue, werd ich die Röhre von Bird-Box einbauen. Baubericht folgt sobald es losgeht.

Ab und zu wenn ich fernsehe, fiebsen die beiden. Man könnte glauben, sie schauen mit zu und geben ihren Kommentar ab.

Einen Luftreiniger werde ich irgendwann auch aufstellen...... dann fehlt nur noch viel (ungiftiges) grün und ein Bachlauf und schon ist die Erholung perfekt :D :D :D

Thema:

Perfekter Standort

Die Seite wird geladen...

Perfekter Standort - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort

Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort: Offene Vogelbörse der AZ-DKB Ortsgruppe ORNIS Diepholz, am 08.03. 15 von 8-12 Uhr in 49457 Drebber Schulstraße im Feuerwehrhaus Stadt . Die Halle...
  2. Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa

Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa: Morgens wach werden ,erstmal etwas kraulen lassen. Frühstück , wieder etwas kraulen lassen. Das erste Mal dieses Jahr raus in die...
  3. Das "perfekte" Spielzeug

Das "perfekte" Spielzeug: Hallo, Da meine Wellis sagen wir etwas anspruchsvoller mit ihrem Spielzeug sind und sie nicht wirklich ausdauernd an irgend was interessiert sind...
  4. Neuer Standort der Vogelbörse ORNIS Diepholz

Neuer Standort der Vogelbörse ORNIS Diepholz: Die Vogelbörse findet am 28. Okt. 12 von 8-12 Uhr in 49406 Barnstorf, Osnerbrücker Str. im Autohaus Ford Ahlers statt. Die Halle ist beheizbar,...