"Permanenter Streit der Wellis"

Diskutiere "Permanenter Streit der Wellis" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Schnuckel (Andreas), danke für Deine Antwort! Ich hab die Wellis paarweise getrennt,also immer gleiche Anzahl Hennen und Hähnchen:D :D...

1. wilki

wilki Mitglied

Hallo Schnuckel (Andreas),

danke für Deine Antwort!
    Ich hab die Wellis paarweise getrennt,also immer gleiche Anzahl
    Hennen und Hähnchen:D :D .
    Wäre ja sonst gemein!!Ne.He He he
    Bin ja kein Sch...nchen.Sie sind immernoch leise.Nur normale
    Lautstärke.
    :p Ich freu mich so!
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße von

Wilki
    Marcel (mein Sohn)
    Trixi,Luna,Kuki,Bubi,Jakusch,Fitz
    sowie die Singer Bella und Berti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Permanenter Streit der Wellis"

Die Seite wird geladen...

"Permanenter Streit der Wellis" - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...