Pitti und Kira für Bildersüchtige

Diskutiere Pitti und Kira für Bildersüchtige im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, will Euch wieder mal ein paar neue Fotos von Pitti (3,5 Jahre) und Kira (11 Monate) zeigen. Beide vertragen sich immer noch gut,...

  1. #1 Heidrun S., 8. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidrun S., 8. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
  4. #3 Heidrun S., 8. Juli 2007
  5. #4 graueule, 8. Juli 2007
    graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Heidrun,was hast Du für zwei super süsse graue!Tolle Bilder:zustimm: Super das sie sich trotz alters unterschied so gut vertragen!:~
     
  6. #5 gabriela, 8. Juli 2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Mein Gott sind die süß...
    das Letzte Bild der zweiten Staffel gefällt mir am besten.
    Was gab es den bei dir zu Naschen???Rote Beete?
    Die roten Füßchen wären ein Indiez dafür.
    LG
    Gaby
     
  7. #6 CocoRico, 8. Juli 2007
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Bilder sind wirklich gut. Mir gefällt das vorletzte Bild von deiner letzten Einstellung am besten wie einer fast am abstürzen ist, weil er diesen Ball nicht loslassen will.

    Wo hast du denn diese Bälle bezogen, die würde ich meine auch gerne anbieten?
     
  8. #7 Heidrun S., 8. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Gaby,

    das rote Füßchen hat Kira vom Johannisbeer- und Kirschenessen. Genau die Farbe hat aber jetzt auch die Wand neben der Voliere! Zum Glück ist die abwaschbar.


    Hallo Monika,

    die Bälle sind Katzenspielzeug von KIK, sie enthalten noch ein kleines Glöckchen. Pitti und Kira können die besonders gut mit Schnabel und Füßchen festhalten und fliegen damit durchs ganze Zimmer. Beide wollen jedoch immer den rot-blauen und versuchen ständig ihn dem anderen abzujagen.
     
  9. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder.:zustimm:
     
  10. #9 CocoRico, 8. Juli 2007
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Heidrun,

    Danke für den Hinweis. Habe auch welche für Katzen hier, wo dann auch eine Glocke enthalten ist, aber aus Hartplastik, die dann auch hoffentlich geiersicher sind. Aber die von dir, habe ich noch nirgends gesehen bzw. auch nicht bewusst danach Ausschau gehalten. Hätte ich mal eher wissen sollen, denn wir waren erst am Samstag beim Koellezoo.
     
  11. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    echt tolle Pics :zustimm:


    und wieso - die letzten Bilder? :D :+schimpf
     
  12. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Also ich gehöre ja nun mal gar nicht zur oh wie schön ach wie süß ui wie toll - Fraktion,
    aber DIE BEIDEN sind wirklich traumhaft, hoffentlich beleiben sie lange ein glückliches Paar!
     
  13. #12 Tierfreak, 9. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Wow :cheesy:, das sind echt superschöne Bilder :zustimm: !

    Bitte noch mehr davon :gott: :zwinker: .
     
  14. #13 Kolbenfresser, 9. Juli 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die beiden sind ja zuckersüß !

    :prima: :+streiche

    Hast Du wirklich schöne Bilder gemacht.
     
  15. #14 miriamjokl80, 10. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Die sind wirklich toll die Bilder !!! Richtig süsse Grauchen und das Handspielzeug ist auch klasse !!! :-)
    Wo habt ihr das denn her wenn man fragen darf ?

    Grüssle, Miriam
     
  16. #15 Heidrun S., 10. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Miriam,

    das ist Katzenspielzeug von KIK. Leider sind die Bälle im Moment vergriffen, zumindest bei uns. Wollte heute auch noch welche holen, weil sich Pitti und Kira immer darum streiten.
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo heidrun......

    mönsch das sind ja wirklich super schöne bildis von deinen federbällen.....

    hab gestern auch mal in unserem neuen laden gewuselt.....und dort auch so ein zwei katzenspielzeuge eingepackt....

    mal schauen wie lang die halten....:+schimpf
     
  18. #17 Heidrun S., 11. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
  19. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    DER KAMPF DER GIGANTEN :dance: :D


    einfach nur genial......aber wer hat denn zum schluss den kampf gewonnen???????
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ConnyRudi, 11. Juli 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na das Entchen glaube ich jedenfalls nicht :D
    Tolle Bilder!!!!!
     
  22. #20 Heidrun S., 11. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
Thema:

Pitti und Kira für Bildersüchtige

Die Seite wird geladen...

Pitti und Kira für Bildersüchtige - Ähnliche Themen

  1. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  3. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

    72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...
  4. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  5. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

    Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...