Probleme mit unseren Edelpapageien

Diskutiere Probleme mit unseren Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder! Also bei uns ist es genau umgekehrt! Unser hahn beisst die Henne! Ich denke aber nur weil diese Ihn...
pooohhh jetzt reicht es. Karin ich bitte dich anständig den editierten Beitrag wieder rückgängig zumachen!

Wo nimmst du dir die Frechheit her, meinen Beitrag zu editieren!!

Das ist nun wirklich zum kotzen von dir, wie alt bist du eigentlich sag mal..
man bist du ein Kind, traurig sowas...

wenn du schon Beiträge editirst machs gefääligst auch richtig und nicht auf Beiträge verweisen wo schon Jahre zurück liegen und ander Wohnsituationen vorhanden waren usw.....

gut kein Wunder, etwas anderesy habe ich von dir ja nicht erwartet. Das von einer 60ig Jährigen *ich krieg die Kriese*

wenn du schon verlinken willst machs auf meine Seite, hier meine offizielle http://www.vogelforum.net/forum/thread.php?threadid=326&boardid=12&styleid=1&sid=0864abb5c561e2b654594d9d236aeebe

und hier von der neuen Halterin direkt http://www.vogelforum.net/forum/thread.php?threadid=367&boardid=12&styleid=1&sid=0864abb5c561e2b654594d9d236aeebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein lieber Fabian
da du hier im Forum früher auch unter anderen Usernamen gepostet hast (Gizmo, XMen), muss man deinen Sinneswandel nachvollziehen können ...... :zwinker:
 
Fabian75 schrieb:
Wo nimmst du dir die Frechheit her, meinen Beitrag zu editieren!!

Das ist nun wirklich zum kotzen von dir, wie alt bist du eigentlich sag mal..
man bist du ein Kind, traurig sowas...

gut kein Wunder, etwas anderesy habe ich von dir ja nicht erwartet. Das von einer 60ig Jährigen *ich krieg die Kriese*

@ Fabian
feine Ausdrucksweise! Unterste Schublade, würde ich mal sagen!0l
Im Übrigen würde ich an Deiner Stelle mal meine Rechtschreibung versuchen zu verbessern!
 
CuCo schrieb:
....Im Übrigen würde ich an Deiner Stelle mal meine Rechtschreibung versuchen zu verbessern!
naja, da werde ich Fabian mal etwas in Schutz nehmen, denn er wohnt in Fribourg, das ist zweisprachig französisch/deutsch (und viele "richtige" Deutsche stehen leider auch sehr mit der Rechtschreibung auf dem Kriegsfuss, wie man täglich hier im Forum sieht) :D

jedoch das trifft voll zu
feine Ausdrucksweise! Unterste Schublade, würde ich mal sagen! 0l
 
stimmt meine ausdriucksweise war nicht ok, sorry

aber du hast auch nicht gerade auf dei feine englische Art reagiert Karin G...
Ausserdem hat das Thema das du verlinkt hast absolut nichst mit der Abgabe zu tun...

Christian ich wünsche dir das deine Geier an einen ähnlichen Platz kommen wie meine. Habe Heute ein paar aktuelle Bilder bekommen...
Hoffe deine Geier werden was änhliches bekommen...
Momentan sind sie im Schutzhaus, das eine angebaute Voliere hat. Wegen der Grippe dürfen sie ja leider nicht raus... Schutzhaus, 8m x 3m x 3m..Aussenvoliere in etwa die gleiche Grösse...

http://www.vogelforum.net/images/Bild014.JPG

http://www.vogelforum.net/images/Bild015.JPG

http://www.vogelforum.net/images/Bild017.JPG

http://www.vogelforum.net/images/Bild018.JPG

http://www.vogelforum.net/images/Bild019.JPG

http://www.vogelforum.net/images/Bild022.JPG
 
@ fabian:
deine vögel haben aber ein gutes plätzchen erwischt :zustimm:

...im übrigen finde ich es ganz toll wie sich hier ein moderator das recht herausnimmt beiträge grundlos zu ändern.
zur erinnerung, beiträge editiert man wenn
1) sie gegen die forumsregeln verstoßen
2) wenn ein user persönliche daten wie telenr. oder adresse angibt, ohne sich über mögliche folgen bewusst zu sein.
alles andere ist willkür und entstellt bewusst den beitrag und damit die persönliche meinung des users.
 
Chimera schrieb:
@ fabian:
deine vögel haben aber ein gutes plätzchen erwischt :zustimm:

...im übrigen finde ich es ganz toll wie sich hier ein moderator das recht herausnimmt beiträge grundlos zu ändern.
zur erinnerung, beiträge editiert man wenn
1) sie gegen die forumsregeln verstoßen
2) wenn ein user persönliche daten wie telenr. oder adresse angibt, ohne sich über mögliche folgen bewusst zu sein.
alles andere ist willkür und entstellt bewusst den beitrag und damit die persönliche meinung des users.

danke Julia, finde ich eben auch schade und genau darum habe ich so reagiert...
Den Geier geht es ansonsten super gut, alle verstehen sich blendet. Habe gerade Erfahren das Gizmo und Collin die zwei vordern beim fressen sind, ich konnte nicht mehr sagen welcher welcher ist...

Cuco@ deine Rechschreibung brauch ich nicht zu korrigieren :zwinker: wenn schon meine, aber auf Rechschribung hatte ich noch nie viel gegeben, wüsste nicht für was, ihr versteht mich ja...:bier:

hier noch ein Bild von aussen..
 

Anhänge

  • Voli.jpg
    Voli.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein weiterer Kommentar erübrigt sich

hier ein Auszug aus den Forenregeln:

....Moderatoren ...... haben das Recht, Beiträge zu verschieben, zu teilen, zusammenzufassen, zu editieren, zu schließen, und kommentarlos aus dem Forum zu entfernen.....
 
Karin hör doch auf bitte. du weisst so gut wie ich das es kein Anlass gab mein Beitrag zu editieren...
 
Karin G. schrieb:
hier ein Auszug aus den Forenregeln:

....Moderatoren ...... haben das Recht, Beiträge zu verschieben, zu teilen, zusammenzufassen, zu editieren, zu schließen, und kommentarlos aus dem Forum zu entfernen.....
nunja gut, wenn du diese forumsregel dazu benutzen willst usern absichtlich die beiträge zu verändern, dann stehen ja tür und tor offen für veränderungen wie zB ungeliebten usern einfach mal ein "ich bin doof" in den beitrag zu schmuggeln o.ä.
denn praktisch gesehen wurde genau das bei fabian gemacht, indem du seinen beitrag einen link beigefügt hast der seiner aussage im post widerlegen und somit "lächerlich" machen sollte. :nene:
 
Hmm, Copyright scheint für einige ein Fremdwort zu sein!
Ist sicher nicht die feine "englische Art".
Auch wenn man nach selbst gebastelten Forenregeln die Möglichkeit dazu hat, sollte man gerade als Moderator halbwegs neutral bleiben.
Nicht gerade übergroße Sympathie für diesen oder jenen, sollte man nicht dazu benutzen, Personen zu diskreditieren.
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus!
Gruß
Siggi
 
hallo Julia
wie du selbst im Profil von Fabian gelesen hast, steht dort: 4ex Graue ich denke an euch, darum die Querverbindung mit der Begründung:Link eingefügt, klang auch mal ganz anders

und übrigens, das "ich bin doof" würde man manchmal liebend gerne irgendwo einfügen :D

ah, Sigg kommt auch noch, bravo :zustimm:
 
Der grundlegende Unterschied zwischen uns beiden ist, daß ich User bin!
Vielleicht klingelt es ja langsam im "Karton".
 
Karin auf willst du eigetlich aus? Sag mir das bitte mal?

Das ich vor 3 Jahren nie an eine Abgabe gedacht hätte?? Oder was!

Was zitierst du die ganze Zeit meine Sachen? Ist es nicht erlaubt noch an "meine" Grauen zu denken! Hast du wirklich das Gefühl das sei mir leicht gefallen meine Geier abzugeben?

Pooo sorry ich verstehe dich hinten und vorn nicht, du bist nur auf provokation aus, sonst sehe ich kein Zusammenhang mir die ganze Zeit zu zitieren und editieren...

das finde ich wirklich scheisse von dir...

allso bitte sag mir deine Beweggründe warum du das machst??
 
Fabian75 schrieb:
du bist nur auf provokation aus
ok, wollen wir nun wieder zum ursprünglichen Thema von Christian zurückkommen oder soll ich ein neues aufmachen "jetzt zeigen wir es mal der Karin" und die entsprechenden Beiträge dorthin schieben? Aber nein, das wäre ja wieder editieren....

und auf deinem Niveau siehe Ausdrucksweise unterhalte ich mich sowieso nicht mit dir, Fabian. :o
 
Betr.: Christian

Ich wollte ihn bestimmt nicht belehren oder ein schlechtes Gewissen einrede, denn nur er alleine kann seine Entscheidung treffen. Blos falls er sie vielleicht doch nicht hergeben will, sollte man doch vielleicht mal nach der Ursache suchen, warum die Geierlein so schreien, denn das tun sie bestimmt nicht grundlos. Meine haben ein eigenes Zimmer und immer Freiflug, zur Zeit habe ich oft das Baby meiner Schwiegertochter da die Kleine ist drei Wochen alt, aber für mich ist es kein Problem alles unter einen Hut zu bekommen ( 3 Hunde 4 Geier und 1 Baby ) das will alle 3 Stunden sein Fläschen und seine frische Windel, es ist alles eine Sache der Orginisation und keiner kommt zu kurz :D das sagt eine stolze Omi und Geier und Hundebesitzerin :D
Angela:freude:
 
Karin G. schrieb:
ok, wollen wir nun wieder zum ursprünglichen Thema von Christian zurückkommen oder soll ich ein neues aufmachen "jetzt zeigen wir es mal der Karin" und die entsprechenden Beiträge dorthin schieben? Aber nein, das wäre ja wieder editieren....

und auf deinem Niveau siehe Ausdrucksweise unterhalte ich mich sowieso nicht mit dir, Fabian. :o


bravo Karin :beifall: auf meine Frage hast du mir nicht geantwortet.. aber ist ja klar, schnell Thema wechsel dass es ja niemand mehr anspricht... einfach nur lächerlich von dir... das bestädigt mich.. es gibt genügend ander Leute die mir das bestädigen was sie von dir halten..

Aber egal dein Niveau ist kein Rappen besser... Beiträge editieren weill man mit Worten nicht mehr weiter kommt, Zitieren usw,,,

kurz und knapp du spielst dein Modi Posten gegen die normalen User aus, und dass nennt man bei uns im Freiburgischen Eingriff in private Beiträge...

lächerlich Karin

übrigens hast du die ganze Zeit von Christian Thema abgewichen, aber dazu ist wohl dein älteres Hirn nicht mehr in der Lage dies zu erkennen....

du machst mich stinkig, ich mache dich stinkig so einfach ist das...
 
Fabian

8( Bist du hier drin nur zum streiten ? Hier ist ein Forum für Vögel und Tiere da könnte es doch wohl gesittet und ohne Streit zugehen. Wenn du dich liebend gerne fetzt dann gehe doch in,s T-Online Forum da fetzen sich die Leute fast vorwiegend und Du kannst dich austoben. Ansonsten sollte es hier um die Geier gehen und nicht um persönliche Differenzen finde das echt Sch...:nene: 8(
Angela
 
Es geht zu weit!

@Fabian,
Fabian75 schrieb:
Christian ich wünsche dir das deine Geier an einen ähnlichen Platz kommen wie meine.
Diesem Satz stimmen wir alle zu, auch Karin. Sie hat das eigentliche Thema nie aus Auge verloren.
Lass es bei deinem guten Satz bleiben. Du musst nicht mit Beleidigungen um sich werfen.
 
Hallo Christian

Tja was soll ich dazu noch sagen? Soll ich jetzt meine Frau verlassen??
Ich weiss auch das das ganze nicht so einfach ist! Wenn ich abends nach Hause komme sind sie ja fast immer recht ruhig! Nur den ganzen Tag über wo meine Frau alleine da ist machen die Zwei Lärm ohne Ende!

Das ist genau das Problem was meine hatten.Meine waren den ganzen Tag ruhig, nur sobald er heim kam ging das Geschrei los.Deine schreien, wenn Deine Frau daheim ist, und sind ruhig wenn Du kommst.Ich behaupte jetzt mal, das sie Deine Frau nicht so mögen.Und das wirst Du nicht ändern können.Es sei denn Du hast soviel Platz die Geier so unterzubringen, das sie keinen Kontakt zu Ihr haben.Nur leiden sie dann wiederrum darunter, das sie Dich am abend nicht mehr bei sich haben.Niemals nicht sollst Du Dich von Deiner Frau trennen.Meine Ehe lief nicht mehr so, und mein Mann mochte meine Tiere nicht besonders.Für mich war die Entscheidung da eben klar.In Deinem Fall bleibt doch eigentlich nur die Abgabe.Wenn es wirklich daran liegt das sie schreien wegen Deiner Frau, wirst Du dann Dauerschreier haben.Papas suchen nun mal die Leute aus die sie mögen, und zeigen dies auch.Manche greifen die anderen Familienangehörigen an, manche zeigen es indem sie bei anderen beissen, und andere schreien nun mal. Gib sie zu Leuten, wo Du das Gefühl hast, das sie beide Partner mögen.Meine akzeptierten zum Beispiel meinen neuen Freund vom ersten Tag an.Das sie es bei Euch gut haben, bestreit ich nicht, aber trotzdem passt ihnen was nicht.Such ein gutes Zuhause, ich denk damit tust Du Euch und den beiden einen Gefallen.:trost:


Hallo Fabian

Einen schönen Platz hast für deine gefunden.Aber eines würde mich stören.Bei uns gibt es schon ewig kein Futter mehr mit Erdnüssen in Schale.Es wurde hier viel gewarnt, das sie Auslöser für Aspergillose sind.

das geht mich nichts an, da hat jeder Mensch eine ander Einstellung. Das sei dahin gestellt was nun besser ist. Deine Gesundheit oder die Tiere
Weisst Du ich seh das so.Niemand weiss wie lange er lebt.Man kann immer eine Krankheit bekommen oder einen Unfall haben.Da möcht ich lieber ein vielleicht etwas kürzeres Leben mit meinen Tieren haben, als ein langes ohne Tiere. Muss aber sagen, seit ich in den Schwarzwald gezogen bin, gehts mir gesundheitlich viel besser.Ich hätt es mir nie verziehen, hätt ich meine Süssen abgeben, wobei ein Luftwechsel reichte, um einiges zu verbessern.
 
Thema: Probleme mit unseren Edelpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben