Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline

Diskutiere Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; sorry,addi was heißt TOFU....????????:? :? :? liebe grüße rena:0-

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    sorry,addi

    was heißt TOFU....????????:? :? :?
    liebe grüße rena:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Tofu...

    das ist doch das zeug was wie fleisch aussieht aber ned nach fleisch schmeckt, oder *gg*

    Ein bekennender Fleischesser... (am liebsten Schweinshaxe oder Hackfleischbällchen)
     
  4. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hmmmm

    Lecker ...Haxe .... :D

    Schmatz:)
     
  5. Addi

    Addi Guest

    pat

    erklaerte es. Hervorragend für vögel,wenn man nur Wenige hatt, ansonsten unbezahlbar
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    DANKE !

    :D :D :D :D

    liebe grüße rena:0-
     
  7. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Rena,

    schau doch mal hier nach:

    Tofu

    Esse wenig Fleisch, das dann aber seeeeehr gerne. Fleischbällchen ja:D Haxe muss echt nicht sein8o
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,pe

    mir sind spätzle oder geisburgermarsch auch viel lieber....lecker,lecker.
    aber bayrische knödel mit ......doch ein bisserl schweinhaxn ist auch nicht zu verachten...stimmts?
    grüß mir Winnenden,daß war mal mein zu hause:D

    liebe grüße rena:0-
     
  9. #48 Pe, 18. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2002
    Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Vorsicht - OT

    Knödel Jaaaaaaaaaaaaa........Haxe nööööööööö!
    Spätzle ja, aber Gaisburger Marsch habe ich mir erst nach einem Jahr Auslandsaufenthalt in Spanien aus Heimweh gekocht. Sonst kannst du mich damit um den Häusserblock jagen.:D :D :D Na ja, hin und wieder ess ich ihn, natürlich nur wenn er von meiner Mutter gekocht wurde.
    Winnenden grüße ich gerne von dir, wenn ich mal dort bin . :)
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... also ich wundere mich ja schon. Wie seid Ihr denn drauf? Das passt hier bei Tier- und Artenschutz ja echt gut rein.

    Na, denn: Guten Appetit.
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    sorry ajnar

    das kann doch mal passieren,daß man gedanklich anderweitig aus schweift....8o 8o
    eigentlich normal bei diskusionen,oder?
    also,ich bin nicht so perfekt und so schlimm fand ich es auch nicht.
    naja nichts für ungut.
    liebe grüße rena:0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #51 Tierfreundin, 23. November 2002
    Tierfreundin

    Tierfreundin Guest

    Publik machen

    Hallo!
    Ich habe auch mitgemacht.
    Könnte nicht jemand einen Link in ein öffentliches Forum setzten? Bei www.chat.de zum Beispiel ins Tierforum! Da wäre die Beteiligung bestimmt auch nicht schlecht und noch mehr Menschen würden sich dafür einsetzten! Ich würde es ja machen, weiß aber nicht wie!
    Danke im Vorraus!
    MfG, Sonja.:~
     
  14. #52 Tierfreundin, 27. November 2002
    Tierfreundin

    Tierfreundin Guest

    Re: Publik machen

    Das soll keine Werbung sein!
    Ist schon ernst gemeint!
    Von mir auch aus auch woanders hin, aber noch mehr Resonanz ist besser!
    MfG, Sonja.
     
Thema:

Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline

Die Seite wird geladen...

Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline - Ähnliche Themen

  1. Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]

    Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]: Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ] ---------- Dem indonesischen Palmöl-Produzenten Bumitama Agri sind Gesetze egal. Die Firma...
  2. Protestaktion gegen 1000fachen Vogelmord

    Protestaktion gegen 1000fachen Vogelmord: Liebe Freunde, wie die meisten von Euch wissen, planen die Regierungen Dänemarks und Deutschlands, eine Brücke über den Fehmarnbelt zu...
  3. Protestaktion gegen Steinquetschfallen

    Protestaktion gegen Steinquetschfallen: Hallo, ich habe diese Mail von einem Arbeitskollegen mit der Bitte um Einstellung ins Forum bekommen: Betreff: Protestaktion gegen...
  4. Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien

    Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien: Hallo, ich möchte Interessierte bitten, an der Protestaktion gegen den legalisierten Fang von wilden Buchfinken teilzunehmen. Damit die...