rein theoretisch könnte es jetzt losgehen...

Diskutiere rein theoretisch könnte es jetzt losgehen... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Eilika! Herzlichen Dank:)! Die Haltbarkeit wird heute das erste Mal auf Herz und Nieren überprüft;) - wenn's was zu beanstanden gibt,...

  1. Rosine

    Rosine Guest

    Hi Eilika!

    Herzlichen Dank:)!

    Die Haltbarkeit wird heute das erste Mal auf Herz und Nieren überprüft;) - wenn's was zu beanstanden gibt, melde ich mich:D. Als meine Nachbarin mich mit der Karte und den Sticks gesehen hat, meinte sie doch glatt: Und wieso kaufst Du keine Schaschlikspieße? *gg*

    So, muß jetzt erst mal in die Stadt, damit ich heute nachmittag meine HP foddomäßig aufstylen kann;).

    Liebe Grüße
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Rechtliches

    Morgen Meike!
    Hast du denn das Keingedruckte nicht gelesen?? Für entstehenden Schäden (Lernübereifer, plötzlich steigendes Selbstbewusstsein und Übernahme der Weltherrschaft) durch die mit den Sticks trainierten Wellensittiche übernimmt der Sender des Trainingsgerätes keine Haftung:p.
    Sach "Bescheid", wenne die HP fertiggetuned hast, ok?
    Schönen Tag noch.
     
  4. Khendra

    Khendra Guest

    Hi Meike!
    Schöne HP hast Du! Ich seh schon, ich komm heut wieder nicht zum Lernen... Wie machen sich die neuen Trainingsgeräte??
    Hoffentlich ist wenigstens Eilika heute fleißig!
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    oh gerne

    Wenn ich mal dazu komme. Den Vormittag hab ich mir mal wieder einen Mailkrieg mit meinem Ex geliefert. Männer......
     
  6. Khendra

    Khendra Guest

    Männer sind halt Männer, da brauch man sich eigentlich schon gar nicht mehr drüber aufregen... :s
    Hab heut auch den ganzen Vormittag nur gemailt, aber wegen wesentlich erfreulicherer Dinge! Aber das erzähl ich Euch dann mal, wenn es soweit ist, jetzt kreuz ich doch mal lieber fix Genetik zuende.

    Meike, Dein Welli Urmel gefällt mir übrigens am besten. Die ist ja sooo knuffig!
     
  7. Rosine

    Rosine Guest

    Hi Ihr beiden!

    Jaaaaaaaaa, Konrad ist artig - macht noch keine Anstalten, die Weltherrschaft zu übernehmen:p. Allerdings hat er heute den typischen Mann markiert: Wie, da soll ich reinbeißen? Nö, ich will Hirse (und dann ist er geklettert*gg*)...

    So, wie man sich bei der fortgeschrittenen Zeit vielleicht vorstellen kann, bin ich ziemlich im Eimer. Aber ich kann "Bescheid" sagen. Wellifoddos gibt es noch keine neuen, allerdings die ersten beiden Schönistarfoddos + Mäusebilder. In den nächsten Tagen gibts dann auch ein "Über mich", aber da muß dat Silvi noch ein bißchen skännen für mich.

    Soo, und jetzt muß ich wirklich schlafen...

    Übrigens, Khendra: Urmel ist das Biest schlechthin. Sie ist der Grund, weswegen ich vorgestern bei Hornbach 8 Schaukeln gekauft hab. Das Schlafseil - nur 1.5m lang - braucht Madame für sich alleine. Dann sitzt se da wie Fürstin Gloria von der Gasanstalt, und wenn es irgendwer auch nur ansatzweise wagt, einen Fuß in vermessener Absicht auf das Seil zu setzen, dann tänzelt sie in grazilem Seitschritt auf den Bösewicht zu und verjagt ihn - weniger grazil - vom Seil [um nicht zu sagen, daß sie ihn mit Schnabelgewalt runterschmeißt]. Das tut sie übrigens auch mitten in der Nacht, wenn ihr dann erst auffällt, daß da wer neben [in Urmels Def.: in 1m Abstand] ihr sitzt. Macht die Nacht für mich sehr erholsam.

    Wenn Du sie jetzt immer noch haben willst, dann mach ich morgen früh sobald der Tag anbricht ein Gummiband um ihren Fuß und schick sie in Deine Richtung. Wenn sie bei Dir am Fenster klopft, dann lasse ich das Gummiband los:D.

    ...müder Kopf macht abstruse Gedanken...

    Gute Nacht!
     
  8. Khendra

    Khendra Guest

    Ts ts, Du bist ja unsolide! Und das mitten in der Woche! 8o

    Ähm, von der Zickensorte hab ich schon eine. Aber bei einer zickigen Wellidame würde vermutlich sogar Charlotte den kürzeren ziehen. Behalt sie mal lieber, wo Du schon so viele Schaukeln gekauft hast, sonst wär das ja Verschwendung *g*
     
  9. Rosine

    Rosine Guest

    Ich unsolide8o 8o 8o 8o ???

    Das war eine Bildbearbeitungs- und HPUpdate-Nacht.:k

    Da wär ich gestern lieber feiern gegangen... Neeeeee, macht schon Spaß, die Bastelei. Nur daß ich für das erste Bild alleine (ohne Silvias Hilfe) eine glatte Stunde gebraucht hab. Bei gut 30 zu verarbeitenden Bildern durchaus lohnend:D.
     
  10. Khendra

    Khendra Guest

    Schönis hast Du auch? Was hast Du sonst noch in Deinem Zimmer versteckt?? Ooooh, ich will auch ne eigene Wohnung, damit ich sie mit Viechern zustopfen kann!!
     
  11. Rosine

    Rosine Guest

    *ggg* - eigentlich wollte ich die ja gar nicht mehr haben. Denn allmählich ist ja auch mal gut mit Tieren. Die Mäuse waren ja auch schon so ein frustraner Versuch, die Welt zu retten [wie meine TÄ immer schmunzelnd sagt].

    Kannst ja mal unter Sch... Mitleidskäufe im Grassittichforum nachlesen;). Muß jetzt erst mal duschen...
     
  12. Rosine

    Rosine Guest

    Ich vergaß übrigens, die Meisen in meinem Kopf zu erwähnen. Nach groben Schätzungen meiner Eltern mindestens eine Hundertschaft:D:D.
     
  13. Eilika

    Eilika Guest

    Foddos

    Nein, nicht meine..
    Aber deine sind toll, gerade erst auf der HP entdecke. Urmel könnte übrigens Theos Schwester sein. Ich mach jetzt Embryogenese bei Drosophila weiter :k.
     
  14. Khendra

    Khendra Guest

    Hört sich ja voll spannend an! Ich hab Genetik fertig und gebe Pathophysio noch eine Chance.

    Meike, von den Meisen hab ich laut meinen Eltern auch Schwärme in meinem Hirn. Kann es sein, daß das alle Eltern von ihren Kiddies behaupten? Ich glaube, es hilft ihnen damit klarzukommen, daß sie den Kindern nicht mehr alles vorschreiben können oder so.
     
  15. Khendra

    Khendra Guest

    Genau deshalb geh ich immer nur mit 50 Cent für Futter in die Zoohandlung, oder mit meiner Mom im Schlepptau. Sonst wär hier bald Überbevölkerung angesagt *g* Meine größte Versuchung bisher war eine Amazone, die bestimmt 3 Monate in der Zoohandlung stand, sooo süß und hat immer an meinen Haaren geknabbert (die Finger hab ich vorsichtshalber nie reingesteckt) Aber die hätte ich mir auch eigentlich gar nicht leisten können.
     
  16. Rosine

    Rosine Guest

    Hi Khendra!

    Die Meisenerklärung ist grandios - die werde ich meinen Eltern auch bei Gelegenheit mal auftischen:D:D!

    Amazonen... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. für die schwärme ich auch. Aber lieber aus der Entfernung. Meine Nachbarn haben eine Amazone, und das ist ein echtes Sch...fieh. Der fliegt aus 10m Entfernung echte Kampfattacken auf seine Besitzer und alle anderen, die sich mutigerweise in der Wohnung aufhalten...
     
  17. Eilika

    Eilika Guest

    Butter..

    bei die Fische!!!
    Ok, Rosinschen, jetzt ma nich lang gefaselt, ich will konkrete Zwischenergebnisse lesen. Und keine Ausreden von wegen Diss und so, der Sittich geht eindeutig vor :p :D.
    Und von dat Khendra hört man auch nix mehr. Faule Brut ;).
    Ich hingegen.......kriege langsam aber sicher Examenspanik und mache gute Fortschritte mit Theos Dickwerden. Führt das jetzt aber nicht auf den gesteigerten Hirsekonsum während des Trainings zurück....
    Undgleich werde ich einen Film holen und dann gibt's hier ein Fotoshooting. Scheut euch also nicht, durch Antworten den Ablenkungsfaktor zu erhöhen, bin ja immer online..
    Grüße
     
  18. Khendra

    Khendra Guest

    Hi Eilika,
    Examenspanik ist gar kein Ausdruck, und die Coffeinsucht nimme ungeahnte Dimensionen an. Hab gestern ein Examen mit 65% gekreuzt, das wird echt irre knapp. Aber ich hab ja noch 2 Wochen um Pharma und Mibi auf über 60% zu steigern *kopfgegendiewandschlag*

    Ach, die Hirse ists nicht bei Theo, was dann, bist Du jetzt auf Erdnußbutter umgestiegen oder so? :D Also erzähl mal, plustert sie schon ordentlich? Auf Kommando? Wann fängst Du mit Flügelheben an? *ungeduldigbin*

    Aber stimmt da Rosine die einzig streßfreie hier ist, könnte sie uns ruhig mal ein bißchen aufmuntern mit lustigen Clickerstories- vielleicht ist sie ja beim Clickern auf die Mäuse umgestiegen?
    Was macht eigentlich der MItleidskauf, Schönis waren das doch, oder?
     
  19. Eilika

    Eilika Guest

    Koordination

    Jaja, das Plustern kommt schon recht häufig, aber sie bietet es immer an, so dass ich es zur Zeit auf Kommando setze, aber recht sachte.
    Problem macht Chili bzw. die Dummheit seiner Besitzerin, denn ich muss sein "kratz!" auf "Ohr" umsetzen. Ich hatte mit "kratz" angefangen, aber nicht daran gedacht, dass es ein Theo-Kommando ist - demnach fing auch Theo an sich zu kratzen und wurde durch ausbleibende Hirse frustriert. Dann dachte ich daran, "juck" für Chili zu nehmen, aber das klingt zu ähnlich, wenn ich Theo "dick!" werden lassen. Puhhhh, ganz schön kompliziert. Bin mal gespannt, wie Meike ihr Geschwader in den Griff kriegt :p.

    Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Khendra

    Khendra Guest

    Oh, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht- stell Dir das mal vor, dann steht sie da mit 20 Wellis und einem dicken Kommandobuch *blätter* "Welches war denn noch gleich das Kommando für Urmel, sich zu kratzen??"
    *lol*
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wie wärs, wenn Ihr den Namen vor's Kommando setzt. Also Theo-kratz, Chili-kratz. So lernen sie auch gleich ihre Namen mit.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

rein theoretisch könnte es jetzt losgehen...

Die Seite wird geladen...

rein theoretisch könnte es jetzt losgehen... - Ähnliche Themen

  1. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  2. Schaut mal mal dort rein

    Schaut mal mal dort rein: Hier. Lang http://www.vogelforen.de/vogelkrankheiten/258326-federn-kueken.html Mfg
  3. Guckt hier denn keiner mehr rein?

    Guckt hier denn keiner mehr rein?: Hallo Zusammen! Egal ob ich bei den Pferden oder hier reinschaue, alle Beiträge sind von 2015 und älter. Guckt hier denn keiner mehr rein?...
  4. Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei

    Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei: Guten Tag! Nach einer längeren Zeit, die ich über vieles zum Thema Falknerei und zur Eröffnung des Forenthemas gegrübelt habe, möchte ich dies...
  5. Fliegen Tauben zum Fenster rein?

    Fliegen Tauben zum Fenster rein?: Hallo, ich lüfte morgens, während ich im Bad bin oder auch mal zur Bäckerei gehe (es ist noch jemand in der Wohnung). Das Fenster, das ich...