rein theoretisch könnte es jetzt losgehen...

Diskutiere rein theoretisch könnte es jetzt losgehen... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eilika, da sieht man es mal wieder, ohne Ann sind wir doch aufgeschmissen. Auf so einfache Sachen kommen wir natürlich nicht. Sollen wir das jetzt...

  1. Khendra

    Khendra Guest

    Eilika, da sieht man es mal wieder, ohne Ann sind wir doch aufgeschmissen. Auf so einfache Sachen kommen wir natürlich nicht. Sollen wir das jetzt dem Prüfungsstreß zuschreiben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    LOL ...das werde ich jetzt einfach nicht weiter kommentieren.

    Wie geht es Euch denn? Ich habe den Eindruck, dass Ihr schon seit Monaten Prüfungen schreibt. So kann man doch keinen Sommer verbringen <lach - auuuuuaaaa>.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Ay, Sir!

    Schon erledigt, Sir! Leider klappt's noch nicht so regelmäßig, Sir!!
    schön, dass Sie wieder da sind, Sir! :p
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Endlich mal Respekt - yippeeeee - können sich alle anderen bitte daran ein Beispiel nehmen?? LOL

    Bussi,

    Ann.
     
  6. Khendra

    Khendra Guest

    Aye aye Sir! *g*
    Nur noch 2 Wochen.... dann hab ich die Prüfungen weg! Wann schreibst Du eigentlich, Eilika?
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    WÜRG

    Am 19. und am 21. und am 2. September und dann hab ich bis November noch 3 mündliche Prüfungen :k .
    Theo faket ürbigens ihr kratzen, sie kratzt am Kopf vorbei, sieht aber täuschend echt aus :p.
     
  8. Khendra

    Khendra Guest

    Schlaues Tier, sie will ja bestimmt keine Glatze kriegen :D
     
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dann werden wir hier mal weiterhin schön Däumchen für Euch drücken....


    LG,

    Ann.
     
  10. Rosine

    Rosine Guest

    Huhu zusammen!

    Ihr wollt Resultate?? Sorry, kann ich seit einer Woche nicht mehr mit dienen:(. Nach wie vor ist Konrad derjenige, den ich bearbeite, und nach ersten Widerspenstigkeiten kniff er letzten Freitag auch ganz artig in dat Stöckchen hinein. Nur mehr ist leider noch nicht passiert, bzw. ich war ohne meine Geier bei meinen Eltern, weil meine Oma im Krankenhaus lag. Naja, sie hat es nochmal geschafft:), obwohl es erst nicht so glücklich aussah. Aber das gehört nicht hierher. Jedenfalls liegen seitdem natürlich alle Clickerkapazitäten bei Konrad lahm. Ich werd zusehen, daß ich sie in den nächsten Tagen wieder aktiviert kriege. Ich werd wohl sicherheitshalber noch mal von vorne alles wiederholen, damit ich ihn nicht überforere.

    Heute steht auch der erste gemeinsame Freiflug von Wellis und Schönis an;). Bin mal gespannt, wer rechthat: die, die unken, es gibt Krieg, oder die, die mir sagten, daß Schönis problemlos mit anderen Sitticharten zu vergesellschaften sind.
     
  11. Eilika

    Eilika Guest

    Macht ja nix

    Hallo Meike!
    Erstmal gute Besserung für deine Oma!
    Bei dem Wetter haben meine auch überhaupt keine Lust, sich geistig irgendwie zu betätigen, die sitzen nur auf den Ästen oder hängen im Pool rum. Übrigens denk ich schon, dass Konrad relativ schnell wieder weiß, dass der Stick zur Hirse führt. Hab gestern noch an dich gedacht, weil ich auch im Krankenhaus war. So'n blöder Zottel-Zwockel hat mich umgefahren, ich musste mit 3 Stichen genäht werden und hab einen echten Matschschädel :k.
    Genieß das Wetter ein bisschen!
    Grüße
     
  12. Khendra

    Khendra Guest

    Autsch Eilika, das hört sich aber nicht gut an, hat der Kerl wenigstens angehalten?
    Meike, ich denk auch, daß Konrad sich bald wieder erinnert. Nur immer langsam ;)
     
  13. Rosine

    Rosine Guest

    Hi Eilika!

    Du machst ja Sachen:(. Was ist denn ein Zottel-Zwockel*gg*??(schönes Wort;)) Hoffe, Deiner Matschbirne geht es wieder besser - nicht, daß wir noch mit Dir clickern müssen, damit Du Dein Examen schaffst:D:D:D:D...

    Werde heute abend mal Konrads Gedächtnisleistung testen;)...
     
  14. Eilika

    Eilika Guest

    ICH mach hier gar nix, ICH bin nämlich normal abgebogen. Der Zottel-Zwockel (Typ mit langen Haaren und Mountainbike) hat angehalten, hab auch seine Adresse. Mein Rad ist nämlich komplett tot vorne 8(.
    Vergesst das mit den Clickern, ich hab doch so eine Superausrede, wenn's nicht klappt 8).
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Khendra

    Khendra Guest

    Hallo Mädels!
    Wie läuft es denn nun bei Euch so mit Clickern? Und mit den Prüfungen, Eilika?
    Ich hab mein StEx bestanden, ist nur noch die Frage, mit welcher Note!
     
  17. Eilika

    Eilika Guest

    schauschau

    Hallo Khendra!
    Jaja, die ersten fünf Klausuren liegen hinter mir :k und jetzt liegen noch drei Mündliche an, deren Termine dermaßen besch.... liegen, dass ich einen passablen Schnitt wohl haken kann. Allerdings bring ich den Kram unter erschwerten Bedingungen hinter mich, der Tod meiner Mama bremst mich zuweilen ganz schön aus, aber ich mag jetzt nicht alles hinschmeißen, weil ich dann alles nochmal machen müsste. So, das war dezent "off topic".
    Clickern klappt ganz gut, gerade hat Theo ganz artig gekratzt (wohl, weil sie gesehen hat, dass ein "Futterkonzept-Paket" eingetroffen ist :p). Chili setz ich zur Zeit auf "neck". Für ihn heißt das, auf meine Schulter zu fliegen. Gestern sind dann beide einfach auf selbiger geblieben und haben sich gefüttert - kam mir vor wie ein Spanner :).
    Ach ja, habe vor, mir Anfang nächsten Jahres Sperlingspapageien zuzulegen, das wird ein Spaß - hoffe, dass man die auch clickern kann!
    Und deine zwei?? War doch ganz gutes Wetter, also viel Zeit auf der Terrasse, oder???
    LIebe Grüße
     
Thema:

rein theoretisch könnte es jetzt losgehen...

Die Seite wird geladen...

rein theoretisch könnte es jetzt losgehen... - Ähnliche Themen

  1. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  2. Schaut mal mal dort rein

    Schaut mal mal dort rein: Hier. Lang http://www.vogelforen.de/vogelkrankheiten/258326-federn-kueken.html Mfg
  3. Guckt hier denn keiner mehr rein?

    Guckt hier denn keiner mehr rein?: Hallo Zusammen! Egal ob ich bei den Pferden oder hier reinschaue, alle Beiträge sind von 2015 und älter. Guckt hier denn keiner mehr rein?...
  4. Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei

    Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei: Guten Tag! Nach einer längeren Zeit, die ich über vieles zum Thema Falknerei und zur Eröffnung des Forenthemas gegrübelt habe, möchte ich dies...
  5. Fliegen Tauben zum Fenster rein?

    Fliegen Tauben zum Fenster rein?: Hallo, ich lüfte morgens, während ich im Bad bin oder auch mal zur Bäckerei gehe (es ist noch jemand in der Wohnung). Das Fenster, das ich...