Rettet die Gans Gudrun

Diskutiere Rettet die Gans Gudrun im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielleicht habt Ihr gestern Elton Tv geschaut. Gudrun die Gans die Elton ausgesucht hat soll evtl. geschlachtet werden. Ihr könnt im...

  1. #1 Vogelfreund, 14. Dezember 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Vielleicht habt Ihr gestern Elton Tv geschaut.

    Gudrun die Gans die Elton ausgesucht hat soll evtl. geschlachtet werden.

    Ihr könnt im Internet entscheiden ob Garten oder Braten.

    Klickt bitte mit damit Gutrun in den Garten darf und so mit Weihnachten überlebt.

    Hier ist die Homepage von Elton TV

    http://www.elton.tv/net/poll_ja_nein/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 14. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    gudrun

    hallo Vogelfreund
    Habe gerade abgestimmt.Die chancen für den Garten stehen gut.54% für garten gegen 46% als Braten.
    gruss katrin
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Gudrun

    Hallo Patrick!

    Ich habe auch gut abgestimmt.

    Bei meinem Arbeitsplatz waren 2 Gänse 3 Jahre lang im Parkanlage anschließlich auf der Weide herumgelaufen. :D Sie übernachteten immer im Stall.

    Mein alte Arbeitschef ging auf Rente. Dann hatte mein neue Chef andere gedacht, daß die Gänse im Sommer draußen übernachten sollten. Ein Fuchs hat in die Nacht beide Gänse getötet! :(
     
  5. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Gudrun

    Hi Patrick,

    heute am 16.12. um 23.22 Uhr steht es immer noch 54% zu 46%.
    Wenn man den Thread noch im Allg. Vogelforum lesen könnte, dann stünden die Chancen hoffentlich bald noch besser. Für Gudrun.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Geschmacklosigkeit ohne Ende?

    Hallo,

    Also mal ehrlich: Spätestens nach der Papageiengeschichte kann mir Raab & Co wirklich gestohlen bleiben. Und jetzt sowas? Nicht dass ich das eventuell nahende Schicksal von "Gudrun" für wichtiger halte als das, was tausenden Tieren _tagtäglich_ angetan wird, aber seit wann stimmt man im TV bzw. Internet über Leben und Tod ab? Ist man in der Unterhaltungsbranche tatsächlich schon so tief gesunken? Naja, auch wenn es "nur" um eine Gans geht - ich hoffe dass es bei GARTEN bleibt.

    Wie lange läuft diese Abstimmung eigentlich?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Wir können Gudrun retten! :D :D :D
    Es ist 4% mehr gut abgestimmt! Also 58%=gut und 42%=schlecht!
     
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Auch abgestimmt. Immer noch 58% Garten und 42% Braten.

    Wobei ich es ekelhaft finde, dass dieser Sender so was als Gag bringt. (Wobei to gag im Englischen ja interessanter weise auch würgen bedeuted...hmmmm).


    ANn.
     
Thema:

Rettet die Gans Gudrun

Die Seite wird geladen...

Rettet die Gans Gudrun - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation

    Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation: unser Gänseküken jetzt 8 Wochen alt geht seit 5 Wochen lahm, wir haben alles mögliche ausprobiert und mehrere Tierärzte aufgesucht, heute nach...