Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das nicht immer einer antwortet liegt bestimmt zum großteil daran, das man nicht immer nur "Ein Satz Gratulationen" schreiben will und Tipps...

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Dem kann ich auch nur zustimmen und ich bezeichne mich halt auch als eher stiller Mitleser.

    Also bitte, bitte weiterberichten, es ist wirklich wunderbar Deine Berichte und Fortschritte mit Scarlett zu lesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Friend/Coco's Boss, 2. März 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Das ist ja toll!

    Jetzt muss sogar unsere Ann auch (virtuell) Geclickert werden????

    :) :) :)
     
  4. #143 Ann Castro, 2. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, aber natürlich. Merke: kein Lebewesen tut irgendwas, wenn es sich nicht lohnt! ;) Virtuelles Clickern tut da schon ganz gut :D

    Insebesondere nachdem in einem anderen Thread mal jemand schrieb ich würde alle mit meinen klitzekleinen Detailgeschichten nerven <aua-das hatte gesessen>. War zwar "ein Stänkerer" aber trotzdem.


    LG,

    Ann.
     
  5. #144 Heiko + Irmgard, 2. März 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Wo war das denn???8o

    Wir WOLLEN Kleinigkeiten, wir BRAUCHEN Kleinigkeiten!!!

    Du "predigst" doch, wir sollen auf jede noch so winzigkleine Verhaltensänderung der Vögel achten...
    Da kannst Du uns doch nicht ernsthaft die wunderbaren (und die nicht wunderbaren, aber dafür lehrreichen) KLEINIGKEITEN unterschlagen wollen!!!!:0-
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Bist du aber die einzige die das meint...:D
    Ich verfolge die Riesenfortschritte der kleinen Scarlett mit großem Interesse!;)
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Du ich glaub da hast du noch kein Foto von der "kleinen" Scarlett gesehen......so ein Ara ist ein ganz schön großer "Apparat" :D
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Und beißen können die auch ganz gut...0l :D
    Sicher hab ich schon Fotos gesehen...ganz am Anfang des Threads. Aber klein ist Scarlett doch wirklich noch
    (vom Alter her)...noch kein Jahr alt.:D

    @Ann: Wie alt ist Jack eigentlich?
     
  9. #148 Ann Castro, 2. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Der wird im Juli drei.

    Scarlett ist schon ein ziemlicher Brummer....und der Schnaaaabel...........

    Aber klein und süss sind sie irgendwie trotzdem alle.

    LG,

    Ann.
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    3 ist ja kein Alter, der trägt ja noch Kinderschuhe;)

    Ja Ann ich weiß was du meinst, klein und süss sind unsere Tierchen immer. Hätten wir Dinosaurier daheim, würden wir wohl auch meinen "wie süss mein kleiner Tyrex - er ist erst 5 und frisst schon meine Hand" :D :D
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Noch so jung?8o Ich dachte eigentlich 8 Jahre oder so...;)
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aber, aber, Ann, wie kommst du nur auf diesen Gedanken, guck mal wie oft dein Beitrag schon angeklickt wurde: im Moment steht der Zähler bei 3229 :) :) :)
     
  13. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also wirklich liebe Ann. Wie kannst du nur auf die Idee kommen daß deine Beträge niemanden interessieren? Tsk! Du unterschätzt deine Jünger. *g*

    Deine Berichte sind meine Abendlektüre. Wenn ich morgens keine Zeit zum lesen hab dann freu ich mich schon den ganzen Tag auf den Abend, wenn ich wieder ins Internet kann. Und die 4 Tage in denen ich weg war: das war die Hölle. Und wie man sieht passiert hier sooo viel in der Zeit, da muß man ja berechtigte Angst haben etwas zu verpassen.

    Also bitte, bitte füttere uns weiterhin mit Details. Daraus können wir doch alle nur lernen. Auch oder besonders die vielen stillen Leser.

    Und nun zu deinen Riesenerfolgen. Das ist ja gigantisch. Ich wette das war der Jackpot für dich. Das ist ja fast noch besser als Schokopudding.

    Ich kann allerdings gut verstehen, daß du etwas Bedenken hattest. Ich meine Scarletts Schnabel ist ja wirklich riesig, so im Vergleich zu Jacks. Und bei dem Süßen, wohlerzogenem Kerlchen hatte ich ja schon Muffensausen als er mein Handgelenk im Schnabel hatte. Hut ab vor so viel Mut. Aber du wurdest ja auch sofort belohnt. :D

    Ach ist das schön. Ich freu mich so für euch.

    Lg

    Heike.

    PS: Zeig uns doch mal wieder ein paar Photos. Vielleicht von neuen Liebespaar?
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Was soll dat denn

    Hi Ann
    Du glaubst gar nicht wieviele User hier mitlesen ohne ihren Beitrag zu leisten. Sogar ich lese jeden Tag die neuen Beiträge, obwohl Du meine Einstellung kennst. Dat hat aber nix damit zu tun dat ich mich für Clickertraining interessiere. Mach Du und Eilika weiter so. Man kann immer wat dazulernen, auch wenn man seine eigene Meinung hat
    Bussi
    Guido :0-
     
  15. #154 tweety1212, 2. März 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    HI

    Also Ann ich frage mich wie du auf die Idee kommst das das niemanden interessieren könnte! 8o
    Ich bin eine deiner treuesten Fans :p . Wir würden doch ohne dich versauern (und erst unsere Geierleins). Mach bloß weiter so wie bisher. Mit vielen Details... wir B R A U C H E N die ;)
    Und deine Fortschritte mit Scarlett sind atemberaubend (angst gehabt hab, soooooo großer Schnabel :) )
    Ach ja im übrigen ich find den Namen total klasse.... ('musste mal gesagt werden') ;)
     
  16. #155 Ann Castro, 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Nikita wäre dieses Jahr 8 geworden - daher rührt wohl die Verwechselung?

    Danke, danke für die vielen Blumen. Tut echt gut. Wenn man kein Feedback bekommt, weiss man ja echt nicht, ob es gefällt.....

    Scarlett hat mich gestern Abend ihren Flügel streicheln lassen. :)

    Wg. Bildern muss ich mal wieder warten, bis ein "Photograph" hier ist. (ich will doch mit drauf ;))

    LG,

    Ann.
     
  17. sunny81

    sunny81 Guest

    Hi Ann!

    Also echt! Jedesmal wenn ich Grün-Flügel- Aras sehe, schmelze ich dahin.... :p :D
    Die zwei sind ja wirklich nur zu süß und ich bin fest davon überzeugt, dass Scarlett auch noch weiter auftauen wird! ;)
    Ich finde es übrigens schön zu sehen, dass Jacks Schnabel ganz offensichtlich gut nachwächst! Sieht jetzt schon wesentlich besser aus, als zu dem Zeitpunkt, wo Du ih zu Dir genommen hattest!
    Bin mal gespannt auf weitere Berichte von Dir! ;)

    Viele liebe Grüße :0-

    Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi

    PS: Ich habe übrigens auch einen Ara, einen hellroten. Nur leider hat er einen Komplex, er fühlt sich immer so klein im Gegensatz zu meinem Hähnchen Poldi :D
     
  18. sunny81

    sunny81 Guest

    Gleiches Recht....

    ... für alle! Hier noch ein Foto von meiner Charlie! ;)
    "Ich dachte wir wollten kuscheln......." :D
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ann: SUCH A GOOD GIRL!!!*Nathalie mit vor Freude überspringender Stimme ruft* c/t
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Ann Castro, 3. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach> Wie peinlich, hast Du das mal bei mir mitgehört? <verlegen-lach>

    Nicht genug, dass meine Tiere das nachmachen.....<augenroll :D>


    Scarlett war heute Abend sehr brav. Wir haben durch-die-Tür-Tragen geübt. Abgesehen davon, dass ihr das Getragen werden noch nicht so ganz geheuer ist, ist der Türrahmen ein Monster und der Flur dahinter sicherlich *huhu* äusserst gefährlich. :D

    Nun ja, mit passender Incentivierung ;), liess sie sich dann doch davon überzeugen und als sie die große Nussschale auf der Flur-Kommode sah, war sie hin und weg vor Begeisterung (ausgedrückt durch wildestes Begeisterungskrächzen und blitzende Pupillen ;)). Dort durfte sie auch dann erstmal nach Herzenslust völlen.....das nenne ich einen "Jackpot", mag sie sich dabei insgeheim gedacht haben. :) Jack half ihr natürlich dabei. ;)

    Ein kurzer fehlgeleiteter Ausflug in die Küche (mir stockte der Atem, als ich sie schon vor meinem geistigen Auge die Regale abräumen sah - ach was - weniger zum in die Umzugskartons einpacken :~), wo sie auf dem Boden landete und nach kurzem erfolglosen Umherschauen nach geeigneten Klettermöglichkeiten, den geordneten Rückzug nunmehr zu Fuss antrat. Jack immer laut quakend hinter ihr her <lach>.

    LG,

    Ann.
     
  22. Eilika

    Eilika Guest

    Das haste doch extra geschrieben:D :D
     
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige ratebilder

Die Seite wird geladen...

Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  4. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...