schlimme Nachricht heute bekommen
Diskutiere schlimme Nachricht heute bekommen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, heute bekam ich ne schlimme Nachricht. Eine Freundin, die aus meiner letzten Brut ein Weibchen bekam, erzählte mir, das das...
Thema:
schlimme Nachricht heute bekommen
Die Seite wird geladen...
-
schlimme Nachricht heute bekommen - Ähnliche Themen
-
Schlimme Nachrichten
Schlimme Nachrichten: HAbe heute erfahren das in Bayern und auch in vielen andere regionen Deutschlands ab morgen jede Vogelausstellung verboten ist:-(( wegen die... -
Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!
Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von... -
Mauser oder schlimmeres?
Mauser oder schlimmeres?: Ich hab das hier schon direkt unter den Edelsittichen gepostet - aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben. Es geht um Maixpuh - unseren... -
Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch
Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch: Hallo! Der TA macht erst in einer Stunde auf und ich habe hier eine vom Auto angefahrene Amsel mit offenem Flügelbruch (Schulter?). Sie blutet... -
Etwas Schlimmes ist passiert...
Etwas Schlimmes ist passiert...: Am Dienstag ist was Schlimmes passiert. Am Samstag hatte meine Golden Retriever-Hündin Luna in einem Gebüsch einen halbtoten Kater gefunden:...