Schon wieder Nymphen gefunden...

Diskutiere Schon wieder Nymphen gefunden... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von moose Und irgendwie scheint die Theorie zu stimmen, daß es mit jedem Nymphen, der dazu kommt, leiser wird (naja, lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hehe....das habe ich hier auch festgestellt.

    aber beachtlich ist das schon, daß sich die nun Alle so gut verstehen,
    als wäre es nie Anders gewesen.

    Meinen Glückwunsch!

    Nun ist aber auch so viel Zeit vergangen, wo sich die Besitzer nicht gemeldet haben,
    daß sie nun fest bei Dir und Deiner Truppe bleiben ....nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Petra!

    Ja, sie bleiben bei mir. :)

    Bei Fuchur sind es jetzt 4 Wochen, bei Fluffy fast 3.

    Wenn jemand nicht in der Lage ist, trotz Internet, Zetteln bei Tierärzten, Tierheim, Freßnapf, Supermarkt und Kliniken seinen Nymphen wieder zu finden, ich nicht eine Suchanzeige in sämtlichen Zeitungen im Kreis finde, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß er wirklich vermißt wird.

    Ich habe allen Leuten, die ich kenne Bescheid gesagt, sie sollen die Augen nach Suchanzeigen oder Zetteln aufhalten, ich habe keine Rückmeldung bekommen.

    Ich glaube, man kann wirklich davon ausgehen, daß es Urlaubs-Aussetzer waren... :(

    Wenn mir einer meiner Vögel entfliegen würde, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu finden. :(

    Schon traurig... :(

    Naja, viel kann man da wohl nicht machen, außer den Tieren, die es getroffen hat, ein neues zu Hause zu geben. ;) Und das haben sie jetzt für immer und ewig. :) ;)
     
  4. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Upate

    Die beiden Helden leben jetzt seit Samstag mit den vier anderen zusammen im Vogelzimmer. :)

    Harmonie pur. :)

    Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet...

    Ich bin furchtbar froh, daß es so problemlos mit der Zusammenführung geklappt hat. :D :)

    Viele liebe Grüße von mir und meinem Mini-Schwarm und Danke für Eure netten Beiträge! :)
     
  5. #64 Sittichmama, 27. August 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte letzten Woche das Vernügen die beiden Findlinge persönlich kennen zu lernen. Ich kann nur sagen, die beiden sind zauberhaft und bei Marina geht es ihnen super gut.

    Die Fluffy hätte ich am liebsten sogar mitgenommen, die ist so süß, zum anbeißen.

    Mit Recht sollten die beiden jetzt bei Marina bleiben, dort sind sie an einem Ort wo sie es gut haben und geliebt werden. Ich denke den Vorbesitzern gehen sie beiden doch am Ar... vorbei, sonst hätten sie längst nach den beiden gesucht.

    Marina, ich wünschen Dir und Deiner Vogelbande alle Gute.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo,

    ich mußte das Thema am Schluss leider etwas verstümmeln und wir (die Nymphen- modis) haben es leider schließen müssen!

    Zwei Herren konnten es wieder mal nicht lassen, mit Ihren Beiträgen unter die Gürtellinie zu gehen! (incl. Drohungen!)
     
Thema: Schon wieder Nymphen gefunden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue nymphen gefunden

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Nymphen gefunden... - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.