singende Kanarienhenne

Diskutiere singende Kanarienhenne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich habe ein Paar Farbkanarien. Jetzt habe ich gestern die Henne zum ersten mal auf einem ast sitzen sehen und sie sang. Ich bin nun leicht...
Hallo Speedcats ,Du hast doch das optimalste für Dich heraus geholt . Super
Ich möchte mit 12 Paaren 2020 züchten. Lasse mir 4 Boxen für Notfälle frei . Ein super Zuchtpaar habe ich mir schon registiert. Ich lasse mir für das Tusammenstellen immer sehr viel Zeit . Wenn ich alle zusammen habe kommen sie in die HP.
OK das ist auch viel. Ich mit 10 Paaren Kanarien und 2-3 Paare Dompfaffe.
Bin aber noch nicht sicher denn vor allem Dompfaffe mit viel Bedarf an Lebendfutter machen sehr viel Arbeit...
 
ich finde unsere Wohnungshalter hier im Forum sind schon ( ohne zu schmeicheln ) eine Klasse für sich und voller Verantwortung.
Zum Abschluss dieses Tages möchte ich mich bei Heinrich einfach mal bedanken für diesen einen Satz.
Soweit ich mich erinnere wurde derartiges noch nie geschrieben und ich bin sehr beeindruckt, dass gerade Heinrich diese Beurteilung abgab.
Es wird nicht nur mich über vieles hinweg trösten, denn gerade wir Wohnungshalter haben viel weg wegstecken müssen und waren oft kurz davor, das Handtuch zu werfen.
Ich danke dir auch im Namen aller "Stuben-Muttis," lieber Heinrich :blume:
SamantaJosefine
 
Hallo Hannelore , was wahr ist darf man schreiben.
Hallo stiedom , ich glaube das stimmt schon denn mir ist der Tag immer zu kurz ( oder wir sind langsamer geworden )
 
Da ist bestimmt eindeutig der Tag zu kurz, anders kann ich mir das nicht vorstellen. MFG Sven :zustimm:
 
Da ist bestimmt eindeutig der Tag zu kurz, anders kann ich mir das nicht vorstellen. MFG Sven :zustimm:
Konnte ich mir früher auch nicht vorstellen. Aber man wird langsamer, braucht öfter Ruhepausen, weil die körperliche Kraft, gerade auch die Muskelkraft, nachlässt usw.

Jedenfalls beobachte ich das bei mir so, gerade in der letzten Zeit. Im Januar werde ich 69 ....
 
Immer noch Status: "Beauftragt 1" "In Bearbeitung 0"

Langsam mache ich mir Sorgen, ob mein Brief überhaupt angekommen ist....
Wenn du Auftragsformular nicht mit der Probe verschickt hast können die es nicht zuordnen. Ich würde an deine Stelle anrufen und fragen.
 
Dein Brief ist scheinbar nicht angekommen. Versuche einfach morgen anzurufen
 
Thema: singende Kanarienhenne

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
433
wandersachse
wandersachse
Sternchen 1
Antworten
5
Aufrufe
1.398
Joachim Freitag
Joachim Freitag
Terryann
Antworten
1
Aufrufe
1.486
stiedom
stiedom
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.778
Chili85
C
S
Antworten
3
Aufrufe
3.545
Autumn
Autumn
Zurück
Oben