So schnell kann es gehen!?

Diskutiere So schnell kann es gehen!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HGi der rest sieht fit aus, grosse volierem viele Vögel, Wellsi untreu?? wer hat da wen gefüttert???? Bin schon alle paar Minuten in der Voplie...

1. Liora

Liora Guest

HGi der rest sieht fit aus, grosse volierem viele Vögel, Wellsi untreu?? wer hat da wen gefüttert????

Bin schon alle paar Minuten in der Voplie und gucke ob was ist, sobald einer rum hängt ruft der TA!!!

Mehr kann ich derzeit nicht machen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hi, Du könntest ein wenig keimtötendes Mittel (Blautropfen oder Apfelessig) vorsorglich ins Wasser geben, das wird eventuell auch vorhandene Bakerien, die da nicht hingehören im Kropf mitabtöten. Ich mache das jedesmal, wenn ich mal einen ansatzweise Würgen sehe (ohne spucken) oder diese Unwohllaute höre, die damit oft einher gehen.

Ob es wirklich hilft oder es eh nur hin und wieder ein kitzelndes Körnchen im Kropf ist, kann ich natürlich nicht sagen. Jedenfalls habe ich erst eine Kropfentzündung vor ca. einem Jahr gehabt.

nicht ich selber :p

4. Liora

Liora Guest

Apfeklessig, egal was für eien Firma??

Und wieviel auf wieviel Wasser???

Und wielange??

5. wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo Liora,

ich nehme naturtrüben Apfelessig aus dem Reformhaus oder DM-Markt, einen Teelöffel auf einen halben Liter Wasser.

Liebe Grüße,
    Petra

6. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo Liora,
    nimm bitte Apfelessig aus ganzen Äpfeln, der ist noch ein Hauch besser als der normale naturtrübe Apfelsaft.
    Gute Besserung an Deine Schar und

7. scotty

scotty Foren-Guru

och mensch Liora tut mir fur dich leid :( gelich 2 das ist bitter.
    Sorry bin grad aus dem Urlaub gekommen und habe jetzt erst dein beitrag gesehen.

8. achel

achel Foren-Guru

habe heute erst wieder zeit ....

... im forum zu stöbern. es tut mir echt leid, dass du gleich zwei pieper verloren hast. hoffentlich ist es wirklich nur ein blöder zufall und du hast nicht wirklich was ansteckendes für die anderen!?!

9. Liora

Liora Guest

Gestern kam der Obduktionsbericht von Stormy, sichdr ist leider nichts, er katte wohl eien bzw. sie hatte eine massive Entzündung im Darm, Laborbefund steht noch aus kommt abe rnur im positiven Fall, Psitacose unertsuchungen laufen noch.....

Es war eien Henne, na toll das wusste ich auch vorher shcon......Viele Entz+ündungen im Bauchraum, darm und Leber entzündet????

Naja mal gucken wa s da noch kommt, evtl. rufe ich da nächste Woche mal an.....

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ach Mensch, die Diagnose bringt Dich ja nun noch nicht sehr viel weiter. Also warten wir ab und drücken Dir die Daumen, dass letztendlich eine "harmlose" Todesursache dabei herauskommt.

12. Liora

Liora Guest

Nee eeigtnlich nicht, uich warte mal bis nächste Woche Montag/Dienastag wenn dann nichts weiter kommt rufe ich dort mal an, die sidn dort ja immer sehr entt udn habe das auch reingeschrieben wenn es fragen gibt oder so????

Blöd......

Thema:

So schnell kann es gehen!?

Die Seite wird geladen...

So schnell kann es gehen!? - Ähnliche Themen

1. so schnell

so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  5. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...