Sprech-, Sing- und Mauserperlen???

Diskutiere Sprech-, Sing- und Mauserperlen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe im Laden diese Sprech-, Sing- und Mauserperlen gesehen die man zum Normalen Futter dazu geben kann. Doch für mich...
HHmmmmmm.... so gut kenne ich mich mit den Wellis nicht aus. Ist Hansi denn noch sehr jung? Dann wachsen die vielleicht wirklich erst noch!
 
Ja, gesagt wurde mir das sie am anfang des Jahres geboren sind! Ich hoffe doch auch mal das die noch wachsendenn es sieht doch schon ein bißchen komisch aus bei ihm! Besonders wenn Trixi neben ihm sitzt. Sie ist nämlich größer als er und auch viel pumliger! :D Schade das ich keine digitalkamera habe würde euch die beiden gerne mal zeigen!
 
Hmmmm eine Kamera ausleihen gar keine schlechte Idee! Leider weiß ich nicht wo ich das könnte! Der einzigste der eine hat und ich kenn ist der Freund meiner Schwester aber der wohnt in der nähe von Köln! :(
Aber mal sehen wann die beiden mal wieder zu uns kommen dann mach ich ganz viele Bilder!
 
Ohhhhhh sind die Süß!!!!!!! Zwei weibchen hast du? Ist das nicht ein wenig kompliziert? Man sagt doch immer männchen verliehren schneller die Scheu vor dem Menschen.
 
Ich glaube, da kann ich bei meinen nicht viel machen. Da ich sie übernommen habe, weiß ich nicht genau, wie alt sie sind. Sie sind schon ein wenig Scheu, bleiben aber ganz ruhig, wenn ich vor ihnen stehe und mit ihnen rede. Und ab und zu fressen sie Hirse aus der Hand.

Aber sonst finde ich nicht, daß sie komplizierter sind. Allerdings habe ich keinen Vergleich, da es meine ersten Wellis sind.

Deine Schwester und ihr Freund kommen aus Köln? Schau mal unter dem Marktplatz-Forum. Hab grad was über Köln geschrieben.
 
Hier bei den Vogelforen. Einfach unten unter "Marktplatz" gucken. Aber wenn sie nicht direkt aus Köln kommen, sind sie davon ja nicht betroffen...
 
Habe es gerade gelesen! Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt!
 
Ja, allerdings.

Du, wenn deine Schwester und ihr Freund das nächste Mal zu Besuch zu euch kommen, dann sag ihnen aber, sie sollen die Digicam mitbringen. Will Fotos sehen... :D
 
Naklar das versteht sich doch von selbst! Sag mal wie schaffe ich es große Bilder mit in die nachricht einzubauen? Meistens sagt er immer das Bild ist zu groß!
 
Ich habe meine Bilder im Internet unter Pixum gespeichert. Wenn du auf einen Beitrag antwortest, kommt ja immer das Eingabefeld. Da drüber befinden sich einige Button. Du mußt den "IMG" Button anklicken. Dann kopierst du den Source Code deines Bildes von Pixum einfach da rein.
 
Das ist total einfach. Versuch es dann mal, wenn es nicht klappt, dann helfe ich dir! Uhhhh, mein Chef hat mir grad Arbeit gebracht. Und das an einem Freitag!!! 0l

Komme nachher nochmal!
 
Original geschrieben von Spurtzi
Naklar das versteht sich doch von selbst! Sag mal wie schaffe ich es große Bilder mit in die nachricht einzubauen? Meistens sagt er immer das Bild ist zu groß!

Ich lade das Bild kurz in IrfanView (Freeware), gehe unter "Bild" auf "Grösse ändern" und gebe da eine horizontale Auflösung von 400 Punkten ein. Das Ergebnis entspricht dann meistens nach dem Abspeichern als JPEG in 60% Qualität bereits dem, was man für einen problemlosen Upload benötigt.
Geht schnell, ist einfach und kostet nix. :)

Beispiel:
 

Anhänge

  • h_l01b.jpg
    h_l01b.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 88
... bei vertikalen Bildern nehme ich dann 400 Punkte vertikal für die Grössenänderung.
 

Anhänge

  • h_l05b.jpg
    h_l05b.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 78
... und ein ganz Frisches noch. ;)

Was gibt es am Abend Schöneres, als im Eingang seines Eigenheimes zu sitzen und ganz entspannt den Raum zu überblicken?
Lumpi plustert sich dann immer so richtig toll auf.
 

Anhänge

  • h_l11b.jpg
    h_l11b.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 81
Thema: Sprech-, Sing- und Mauserperlen???

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
703
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Porthos
Porthos
M
Antworten
14
Aufrufe
1.903
Motte 1210
M
E
Antworten
7
Aufrufe
1.757
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben