Sprech-, Sing- und Mauserperlen???

Diskutiere Sprech-, Sing- und Mauserperlen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HHmmmmmm.... so gut kenne ich mich mit den Wellis nicht aus. Ist Hansi denn noch sehr jung? Dann wachsen die vielleicht wirklich erst noch!

  1. Aliseah

    Aliseah Guest

    HHmmmmmm.... so gut kenne ich mich mit den Wellis nicht aus. Ist Hansi denn noch sehr jung? Dann wachsen die vielleicht wirklich erst noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Ja, gesagt wurde mir das sie am anfang des Jahres geboren sind! Ich hoffe doch auch mal das die noch wachsendenn es sieht doch schon ein bißchen komisch aus bei ihm! Besonders wenn Trixi neben ihm sitzt. Sie ist nämlich größer als er und auch viel pumliger! :D Schade das ich keine digitalkamera habe würde euch die beiden gerne mal zeigen!
     
  4. Aliseah

    Aliseah Guest

    Also ich Clärchen ist auch etwas "fülliger" als Gipsy. Sie ist ein richtiger Teddy, hat aber kein Übergewicht. Das hier sind die beiden, als ich sie im März bekommen habe. Ein aktuelles Bild hab ich momentan nicht, aber leihe mir nochmal eine Digicam aus!

    [​IMG]
     
  5. Aliseah

    Aliseah Guest

    Und hier noch eins:

    [​IMG]

    Die dunkelblaue ist Gipsy, die hellblaue ist Clärchen.
     
  6. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hmmmm eine Kamera ausleihen gar keine schlechte Idee! Leider weiß ich nicht wo ich das könnte! Der einzigste der eine hat und ich kenn ist der Freund meiner Schwester aber der wohnt in der nähe von Köln! :(
    Aber mal sehen wann die beiden mal wieder zu uns kommen dann mach ich ganz viele Bilder!
     
  7. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Ohhhhhh sind die Süß!!!!!!! Zwei weibchen hast du? Ist das nicht ein wenig kompliziert? Man sagt doch immer männchen verliehren schneller die Scheu vor dem Menschen.
     
  8. Aliseah

    Aliseah Guest

    Ich glaube, da kann ich bei meinen nicht viel machen. Da ich sie übernommen habe, weiß ich nicht genau, wie alt sie sind. Sie sind schon ein wenig Scheu, bleiben aber ganz ruhig, wenn ich vor ihnen stehe und mit ihnen rede. Und ab und zu fressen sie Hirse aus der Hand.

    Aber sonst finde ich nicht, daß sie komplizierter sind. Allerdings habe ich keinen Vergleich, da es meine ersten Wellis sind.

    Deine Schwester und ihr Freund kommen aus Köln? Schau mal unter dem Marktplatz-Forum. Hab grad was über Köln geschrieben.
     
  9. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Nicht direckt aus Köln aus der Umgebung! Was ist der Marktplatz-Forum?
     
  10. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hier bei den Vogelforen. Einfach unten unter "Marktplatz" gucken. Aber wenn sie nicht direkt aus Köln kommen, sind sie davon ja nicht betroffen...
     
  11. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Habe es gerade gelesen! Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt!
     
  12. Aliseah

    Aliseah Guest

    Ja, allerdings.

    Du, wenn deine Schwester und ihr Freund das nächste Mal zu Besuch zu euch kommen, dann sag ihnen aber, sie sollen die Digicam mitbringen. Will Fotos sehen... :D
     
  13. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Naklar das versteht sich doch von selbst! Sag mal wie schaffe ich es große Bilder mit in die nachricht einzubauen? Meistens sagt er immer das Bild ist zu groß!
     
  14. Aliseah

    Aliseah Guest

    Ich habe meine Bilder im Internet unter Pixum gespeichert. Wenn du auf einen Beitrag antwortest, kommt ja immer das Eingabefeld. Da drüber befinden sich einige Button. Du mußt den "IMG" Button anklicken. Dann kopierst du den Source Code deines Bildes von Pixum einfach da rein.
     
  15. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Aha nagut muß ich beim nächstenmal ausprobieren!
     
  16. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Aliseah warum kann ich dir keine PN mehr schicken?
     
  17. Aliseah

    Aliseah Guest

    Das ist total einfach. Versuch es dann mal, wenn es nicht klappt, dann helfe ich dir! Uhhhh, mein Chef hat mir grad Arbeit gebracht. Und das an einem Freitag!!! 0l

    Komme nachher nochmal!
     
  18. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Alles klar bis später! Arbeite nicht so viel! :p
     
  19. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich lade das Bild kurz in IrfanView (Freeware), gehe unter "Bild" auf "Grösse ändern" und gebe da eine horizontale Auflösung von 400 Punkten ein. Das Ergebnis entspricht dann meistens nach dem Abspeichern als JPEG in 60% Qualität bereits dem, was man für einen problemlosen Upload benötigt.
    Geht schnell, ist einfach und kostet nix. :)

    Beispiel:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... bei vertikalen Bildern nehme ich dann 400 Punkte vertikal für die Grössenänderung.
     

    Anhänge:

  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und ein ganz Frisches noch. ;)

    Was gibt es am Abend Schöneres, als im Eingang seines Eigenheimes zu sitzen und ganz entspannt den Raum zu überblicken?
    Lumpi plustert sich dann immer so richtig toll auf.
     

    Anhänge:

Thema: Sprech-, Sing- und Mauserperlen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauserperlen